Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Lasser Claudia
Date of experience: 03/2024

Zar schon in die Jahre gekommen aber sehr sauber.

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!
Date of experience: 03/2024

Sehr sauberes und gut geführtes Haus

By Ammann Christopher
Date of experience: 03/2024

ich war von A-Z zufrieden, es war für mich ein wichtiger Aufenthalt - bin an sich nur wegen meinem Halswirbel Problem gekommen, aber habe gemerkt dass der Aufenthalt auch Kopftechnisch unglaublich hilfreich und entlastend war.

By Margareta Stengg
Reviewed: 2 weeks ago (01/04/2024)
Date of experience: 03/2024

Ich war mit der Unterkunft, allen Therapien und der Gastronomie sehr zufrieden.

Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Reviewed: 2 weeks ago (01/04/2024)
Date of experience: 02/2024

alle waren sehr bemüht, die bedienung im speisesaal sehr geduldig. da ich keinen teppichboden (wegen atemprobleme) im zimmer wollte, bekam ich gegen aufzahlung eines mit holzboden.
auch das krafttraining und training am rad war nach erster skepsis zu bewätigen

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen fast genauso gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Um die kleinen Unzulänglichkeiten werden wir uns selbstverständlich kümmern und beheben, sofern es uns irgendwie möglich ist!
By Stolzlechner Josef
Reviewed: 2 weeks ago (31/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Sehr gut und freundlich geführtes Haus!!!

Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Reviewed: 2 weeks ago (30/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Es ist eine gut geführte Kuranstalt.

By FRANZ Michael
Reviewed: 2 weeks ago (30/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Die Anwendungen waren in Ordnung, sehr freundliches Personal, in allen Bereichen.
Das Essen wieder super, auch wenn hier nicht alle der Selben Meinung sind, möchte aber nicht bei denen zu Hause essen müssen.
Super Betreuung bei dem Tag des Magen Darm Problems.
Die Unterkunft ist in Ordnung, vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer sauber.
Danke.

By Hans & Erika
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Freundliches Personal am Empfang, Buffet für Rollator nicht sehr glücklich, Bedienung von Herrn Ali an unserem Tisch sehr nett, das Getränke bestellen ist sehr mühsam, zeitweise mit Essen fast fertig bis die Getränke kamen. Suite 577 für Rollator ungeeignet da das Schlafzimmer sehr klein und neben den Betten fast kein Durchgang vorhanden. Zimmer Reinigung gut. Die Therapieräume teilweise sehr weit auseinander.

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht zu 100% geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, denn das wäre immer unser Ziel. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden.
Zugegebenermaßen mag es da und dort sicher Einschränkungen geben, wenn man mit Rollator unterwegs ist, aber es freut mich, dass Ihnen vor allem Ali gut helfen konnte. Harte Alkoholika haben wir nicht, da dies mit unserem Konzept eines Gesundheitshotels nicht stimmig wäre. Unsere Gäste möchten wir nicht mit Armbändern kennzeichnen, dies haben wir mehrfach überlegt aber immer wieder fallen gelassen, das ist aus unserer Sicht etwas für die All-Inklusive-Ressorts.

Alles Gute weiterhin und natürlich Gesundheit!
Team Vivea
By Martin
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2024)
Date of experience: 03/2024

Wunderbar mit großen kulinarischen abstrichen…

Lieber Gast!
Unsere Küche wird ansonsten sehr gelobt, aber wir werden all Ihre Einwürfe besprechen und versuchen, uns zu verbessern.

Alles Gute weiterhin und natürlich Gesundheit!
Team Vivea