Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo

Date of experience: 07/2024

Der Empfang im Haus war freundlich, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Das Haus ist sehr sauber, das Essen ausgezeichnet und die Therapien sind hervorragend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser freundliches und kompetentes Personal, die sauberen Einrichtungen, das ausgezeichnete Essen und die hervorragenden Therapien genossen haben. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte bleiben Sie gesund!

Super Kurhotel, Therapien und Aufenthalt waren toll

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!

Sehr schön gelegenes Haus mit freundlihem Personal und hervorragendem Essen

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schöne Lage, das freundliche Personal und das ausgezeichnete Essen gefallen haben. In unserem Hotel sind ein außergewöhnlicher Service und köstliche Mahlzeiten das Herzstück unserer Philosophie. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte bleiben Sie gesund,
By ADAMCZYK Josef
Reviewed: 3 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 06/2024

sehr gut, ausgewogenes und individuell abgestimmtes Therapieprogramm

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre wirklich sehr gute Bewertung! Wir alle, das sind über 130 Mitarbeitende freuen uns sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Reviewed: 3 weeks ago (08/07/2024)
Date of experience: 07/2024

gut, aber weite Wege und Menschen mit Gehbehinderung haben vermutlich ein Problem, aber ist historisch gewachsen ;-)

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben, auch wenn wir verstehen, dass die Gestaltung unseres Hotels für Gäste mit Mobilitätsproblemen eine Herausforderung darstellen kann. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis für die Gestaltung unseres Gebäudes.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Reviewed: 3 weeks ago (07/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Es sind viel zu viel nicht deutschsprachige Personen im Hotel. Das stört extrem und führ das ganze Haus nicht gut. Schade für diese Entwicklung.

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Versicherungsaufenthalt zu sichern.
Sie haben uns unglaublich streng benotet. Zumindest sehen es wir so, denn wir haben uns selbst ein Minimum von 90 Prozentpunkten gesetzt und bei Ihnen bei weitem verfehlt.
Zu wenig deutschsprachiges Personal? Natürlich, wenn wir die Gastronomie über Jahrzehnte schlecht geredet haben... Glücklicherweise haben wir Personal, und ich denke, dass die meisten ihr bestes geben. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, was so von vielen auch rückgemeldet wird. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern wirklich sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren, das tut uns leid und Ihre Bewertung schmerzt uns sehr!
Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und natürlich Gesundheit.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Andrea Kapitanoff
Reviewed: 3 weeks ago (07/07/2024)

Ein komplettes Wohlfühlhaus

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als eine Oase des Komforts und der Entspannung empfunden haben. Unser Team ist bestrebt, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns bald wieder.
By Wilma Prantl
Reviewed: 3 weeks ago (06/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich war noch nie auf Kur und mein erster Eindruck war einfach: wunderschön. Und das ist bis zum letzten Tag so geblieben. Es hat einfach alles super gepasst.

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre besonders netten Worte und Ihre hervorragende Bewertung! Solche Rückmeldungen zu lesen, macht richtig Freude! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
By Erich Hamader
Reviewed: 3 weeks ago (05/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Kurhotel ist sehr groß und weitläufig - es braucht einige Zeit, bis man sich zurechtfindet. Bei der Rezeption erhält man freundliche Auskunft, wir bekamen ein ansprechendes Zimmer und einen passenden Esszimmer-Platz, der Termin wurde (wegen Finger-Infektion) sehr entgegenkommend verschoben (sogar mit kleiner Preis-Reduktion, weil in günstigere Zeit fallend). Mit der Küche waren wir sehr zufrieden. Die ärztliche Betreuung und die Therapien haben uns sehr gut getan. Die Freizeit-Möglichkeiten haben uns begeistert.

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre wirklich gute, wohlwollende und ausführliche Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Reviewed: 3 weeks ago (05/07/2024)

Es waren 3 super Wochen!