Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 3,204 reviews
:
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr positiv. Sehr schönes Haus

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und anerkennend zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie drei entspannte Wochen in unserem Haus genießen konnten und insbesondere das schöne Ambiente, die angenehme Lage sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihre hervorragenden Rückmeldungen zur Gastronomie und zum Preis-Leistungsverhältnis bestätigen unser tägliches Bemühen, unseren Gästen höchste Qualität und ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten.

Auch Ihre positiven Einschätzungen zu Zimmer, Sauberkeit, den Gesundheits- und Freizeitangeboten sind für uns eine wertvolle Bestätigung sowie Ansporn, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung möchten wir uns sehr bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Andreas Ofner
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr angenehmes Haus mit freundlichen Personal, jedoch sind die Zimmer veraltet und nicht klimatisiert!!!

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kuraufenthalt so differenziert zu bewerten und uns Ihr ehrliches Feedback zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Haus als angenehm empfunden und insbesondere den freundlichen sowie hilfsbereiten Service unseres Teams geschätzt haben. Ihre anerkennenden Worte zur Sauberkeit, der ruhigen Lage sowie zur Qualität und Reichhaltigkeit der Speisen nehmen wir gerne entgegen und sehen sie als wichtige Bestätigung unseres Engagements.

Ihre offenen Hinweise zu den Zimmern und dem fehlenden Klimakomfort nehmen wir sehr ernst, ein nachträglicher Einbau einer Klimaanlage in fast 250 Zimmer ist aber unmöglich. Wir wissen, wie belastend hohe Temperaturen gerade im Sommer sein können und verstehen Ihren Wunsch nach modernerer und besser ausgestatteter Unterkunft, bei Errichtung des Hauses hat niemand erahnen können, dass wir etwas wärmere Tage haben, wenn auch nur gut 2 Wochen im Schnitt pro Jahr.

Für Ihre ehrliche Einschätzung und Ihre Rückmeldungen bedanken wir uns nochmals herzlich. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbringen konnten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Eine sehr gute Entscheidung, in diesem Hotel eine Kur zur Lebervitalisierung zu machen. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Fachkompetenz stehen an erster Stelle. Diese Kur werden wir wiederholen.

Lieber Gäste!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Entscheidung, Ihre Kur zur Lebervitalisierung in unserem Haus zu verbringen, als richtig und bereichernd empfunden haben. Besonders die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und fachliche Kompetenz unseres Teams hervorzuheben, bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem täglichen Engagement für das Wohl unserer Gäste.

Ihr Lob für das Zimmer mit Balkon, die zentrale Lage sowie die Sauberkeit und das aufmerksame Personal nehmen wir mit großer Freude entgegen. Ebenso schätzen wir Ihre durchwegs ausgezeichneten Rückmeldungen zu den Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie zur Freundlichkeit unseres gesamten Teams.

Auch Ihre Hinweise zur Gastronomie und zum Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns sehr wertvoll. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Vielfalt des Buffets dankend auf und werden diesen Impuls gerne in unsere weiteren Überlegungen einfließen lassen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, erneut eine Kur bei uns zu planen und unser Haus weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen von Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Forster Stefan
Alone
70-79 years
Reviewed: 6 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Kurhaus ist gut geführt und sehr sauber gehalten sowie schön gestaltet

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so wertschätzend zu bewerten.

Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie unser Kurhaus als gut geführt, äußerst sauber und ansprechend gestaltet empfunden haben. Schön, dass die erholsame und gesunde Atmosphäre Sie dazu inspiriert hat, mehr Bewegung in Ihren Alltag zu integrieren – genau das ist eines unserer wichtigsten Ziele.

Ihre ausgezeichneten Bewertungen für die Zimmer, die Lage, die Sauberkeit sowie die Gastronomie sind für unser gesamtes Team eine bedeutende Bestätigung unseres täglichen Engagements. Ebenso freuen wir uns sehr über Ihr Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden und das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die positiven Rückmeldungen zu den Gesundheits- und Freizeitangeboten nehmen wir dankend an und sehen sie als Ansporn, unser Angebot stets weiterzuentwickeln.

Für Ihre uneingeschränkte Bereitschaft zur Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen von Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, viel Freude an der Bewegung und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Steinhauser Wolfgang
Alone
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit das alles passt

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und anerkennend zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams besonders schätzen und Sie sich rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob für die Sauberkeit, das gastronomische Angebot sowie die abwechslungsreichen Gesundheits- und Freizeitmöglichkeiten nehmen wir mit großer Freude entgegen – das ist für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Ebenso danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Zimmern. Wir verstehen, dass ein gewisser Modernisierungsbedarf gewünscht würde, und nehmen Ihr Feedback als Anregung für unsere fortlaufende Weiterentwicklung gerne wahr, wobei wir ja schon einiges umgesetzt haben. Schön, dass Sie die Sauberkeit dennoch als positiv hervorheben.

Für Ihre Weiterempfehlung und Ihre insgesamt sehr gute Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Vivea Hotel Bad Häring so positiv und differenziert zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft unseres Teams hervorheben. Ihre ausgezeichneten Bewertungen in den Bereichen Zimmer, Lage, Sauberkeit, Gastronomie, Freizeitangebote und Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir mit großer Freude entgegen.

Ihre Anmerkung zu den Therapiedauern haben wir aufmerksam gelesen. In der Tat richten sich die zeitlichen Rahmenbedingungen ausnahmslos nach den Vorgaben der Kostenträger, dennoch nehmen wir den Hinweis gerne in unsere weiteren Überlegungen mit auf. Massagen dauern bei uns sogar etwas länger als vorgegeben, als Heilmassagen sind diese aber nicht mit einer 50-Minuten-Wellnessmassage in der Dauer zu vergleichen. Schade, dass uns das wertvolle Prozentpunkte gekostet hat.

Für Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Regina
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Personal, Hotel, Essen, Zimmer, Anlagen sind alle super. Sehr freundliches Personal, wunderbare Einrichtungen, köstliches Essen. Ich war mit allem sehr zufrieden.

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und anerkennend zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die drei Wochen in Bad Häring so positiv erlebt haben und insbesondere unser freundliches Personal, die hervorragenden Einrichtungen, das köstliche Essen sowie die Zimmer und die Sauberkeit unseres Hauses besonders hervorheben. Ihr Lob bedeutet unserem gesamten Team viel und ist eine schöne Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Über Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Gesundheitsangeboten und insbesondere zu den zusätzlichen Angeboten im Bereich Massage und Gymnastik freuen wir uns ganz besonders. Es motiviert uns sehr, dass Sie unser vielseitiges Programm zu schätzen wissen und sich rundum wohlgefühlt haben.

Für Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen danken wir Ihnen von Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit – und freuen uns bereits heute darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Der Ausländeranteil von den Gästen ist einfach zu hoch und die Therapie leidet stark darunter. Älter Personen die nicht mehr in der Lage sind an den Therapien richtig teil zu nehmen sind bei der Gesundheitsvorsorge am falschen Platz. Das Personal ist freundlich aber es sollte zumindest ein wenig Deutsch verstehen.

Lieber Gast!

Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so offen zu bewerten und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, der Ausstattung der Zimmer sowie der Lage unseres Hauses weitgehend zufrieden waren. Ihr Lob für diese Bereiche nehmen wir gerne entgegen und sehen es als Bestätigung für unseren täglichen Einsatz.

Ihre kritischen Anmerkungen zur Zusammensetzung der Gästegruppe und zu den Herausforderungen in den Therapien nehmen wir mit Aufmerksamkeit zur Kenntnis. Wenn Menschen in Österreich Anspruch auf eine Gesundheitsvorsorge haben, können diese zu uns oder andere Vorsorgebetriebe kommen. Schade, dass Sie uns das ankreiden. Ich weiß nicht, ob Sie das bei erneuter Durchsicht selbst fair finden. Es waren wohl bei genauer Betrachtung von 275 Gästen 10 Personen, die wohl nicht so ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Und das haben wir jetzt in den öffentlichen Bewertungen.

Wir verstehen, dass ein reibungsloser Ablauf und eine gute Verständigung für einen erfolgreichen Therapieverlauf wichtig sind. Unser Haus legt großen Wert auf gegenseitigen Respekt und ein wertschätzendes Miteinander aller Gäste, unabhängig von Herkunft oder Sprachkenntnissen. Zugleich ist es uns ein zentrales Anliegen, dass die angebotenen Gesundheitsleistungen für alle so gestaltet werden, dass ein sinnvoller und effektiver Aufenthalt gewährleistet ist.

Es wird so schnell auch kein ähnliches Hotel mit gleich guten oder besseren Freizeitangeboten zu finden sein, da sind wir ziemlich sicher.

Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute sowie beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Nenad
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Überraschend Sehr Gut

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und anerkennend zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zimmer mit Balkon, die Sauberkeit und die angenehme Atmosphäre besonders hervorheben. Dass Sie sich rundum wohlgefühlt und sowohl die vielseitigen Gesundheits- und Freizeitangebote als auch die attraktive Lage und die Freundlichkeit unseres Teams so geschätzt haben, freut uns außerordentlich.

Ihr ausdrückliches Lob zur Gastronomie und Ihr positives Fazit sind für unser gesamtes Team eine wichtige Bestätigung unserer täglichen Bemühungen. Auch Ihre Bereitschaft, unser Haus uneingeschränkt weiterzuempfehlen, bedeutet uns sehr viel.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Feurstein Susanne
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das gesamte Haus ist sauber , Gartenanlagen super schön,
Personal richtig Topp , von der Rezeption über Kellner , Therapeuten und Reinigungskräften sind alle total freundlich und sehr bemüht ,dass es einem gut geht .

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung und die netten Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und besonders die Sauberkeit, unsere Gartenanlage sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams so positiv erlebt haben. Ihr großes Lob geben wir gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Danke auch für Ihre Hinweise zu den Teppichen im Zimmer, den Lüftungsgeräuschen sowie zu einzelnen Punkten in der Gastronomie. Solche Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie schon bald wieder im Vivea Hotel Bad Häring begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Vivea Hotel Bad Häring
Back to Top CERTIFICATE what's this?