Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 3,204 reviews
:
By Ossmann Christine
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Alles okay. Leider war das Wetter schlecht.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Gesundheitswoche im Vivea Hotel Bad Häring genossen haben und insbesondere die Freundlichkeit unseres Teams, die Sauberkeit, die Gastronomie sowie den schönen Ausblick auf den Schwimmbadbereich positiv hervorheben. Schön, dass Ihnen auch unsere Bade- und Saunalandschaft so gut gefallen hat.

Schade, dass das Wetter während Ihres Aufenthalts nicht ganz mitgespielt hat – darauf haben wir leider keinen Einfluss. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir verstehen, dass Preisentwicklungen wahrgenommen werden, und sind stets bemüht, unseren Gästen ein hochwertiges Angebot und bestmögliche Leistungen zu bieten.

Über Ihre Weiterempfehlung mit 9 von 10 Punkten freuen wir uns sehr. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Vivea Hotel Bad Häring begrüßen zu dürfen – vielleicht beim nächsten Mal bei strahlendem Sonnenschein.

Herzliche Grüße

Ihr Vivea Bad Häring Team
By Celine Hochhold
Alone
20-29 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich war von Anfang an sehr begeistert vom Hotel. Sehr freundliches Personal und auch eine sehr schöne Umgebung. Man kann super spazieren und wandern gehen in der Umgebung. Die Therapien sind gut eingeteilt und auch die Therapeut:innen sind alle super freundlich und hilfsbereit, auch wenn man nach den Therapien noch Fragen hat.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Kuraufenthalts im Vivea Hotel Bad Häring.

Es freut uns sehr, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unseres Teams, die schöne Umgebung, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Qualität unserer Therapien hervorheben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Therapeut und unser Housekeeping-Team weiter.

Ebenso danken wir Ihnen für Ihre offenen Anmerkungen zum Service im Café und Restaurant. Es tut uns leid, dass Sie hier längere Wartezeiten und mangelnde Aufmerksamkeit erlebt haben. Gerade bei einem Therapieaufenthalt ist eine gut abgestimmte Zeitplanung besonders wichtig. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses mit den zuständigen Teams besprechen, um unsere Serviceabläufe weiter zu verbessern.

Umso mehr freut es uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren und uns mit 10 von 10 Punkten weiterempfehlen würden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im Vivea Hotel Bad Häring begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Vivea Hotel Bad Häring
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sauber, freundliches Personal,
Wohlfühlen ist in dem Haus sehr leicht

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und insbesondere die Sauberkeit, die gemütlichen Zimmer, unsere Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.

Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie einen erneuten Besuch planen und uns mit 10 von 10 Punkten weiterempfehlen würden. Das ist für uns eine große Motivation und Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Vivea Bad Häring Team
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

War der beste Kuraufenthalt den ich je hatte, werde sicher wieder kommen,

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre lieben Worte!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als den besten Kuraufenthalt erlebt haben und sich in allen Bereichen wohlgefühlt haben. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre Weiterempfehlung und die Ankündigung, wiederzukommen – schöner kann ein Kompliment für unser Team kaum sein.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und beste Gesundheit!

Herzliche Grüße

Ihr Vivea Team
By Schuster Markus
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es war meine erste Kur – und vermutlich auch meine letzte –, aber ich wollte diese Erfahrung unbedingt einmal machen, solange ich noch aktiv im Berufsleben stehe.
Unabhängig von den vielen Eindrücken im Haus und darüber hinaus war es in Summe eine bereichernde Zeit, die ich nicht missen möchte. Drei Wochen, in denen man tatsächlich einmal Zeit für sich selbst hat und sich – fernab vom üblichen Alltag – mit den wichtigen und weniger wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen kann.
Die Verpflegung spielt in einer Kuranstalt bekanntermaßen nicht die ganz große Hauptrolle, was es einem auch erleichtert, sich kulinarisch etwas zurückzunehmen. Das hat durchaus einen positiven Nebeneffekt: Man hinterfragt automatisch sein eigenes Essverhalten und nimmt sich vor, auch nach der Rückkehr eher auf den tatsächlichen Bedarf des Körpers zu hören als auf das, was gerade am Teller liegt.
Auch das Thema Bewegung bekommt einen völlig neuen Stellenwert – etwas, das im Alltag gerne zu kurz kommt und hier wieder bewusst erlebbar wird.
Wie in vielen Häusern dieser Art ist es naturgemäß eine Herausforderung, die Behandlungsangebote individuell auf jeden Gast zuzuschneiden. Aus meiner Sicht könnten gezielte Einzeltherapien noch stärker in den Fokus rücken, da sie sich deutlich wohltuend von den eher standardisierten Gruppenformaten abheben.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche, ehrliche und zugleich sehr humorvolle Rückmeldung.

Besonders gefreut hat uns, dass Sie Ihre erste Kur insgesamt als bereichernde Erfahrung erlebt haben. Die drei Wochen bewusst für sich selbst zu nutzen, Abstand vom Alltag zu gewinnen, Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Impulse für Bewegung und Gesundheit mitzunehmen – genau dafür sind Kuren gedacht. Umso schöner, dass Sie für sich persönlich einen Mehrwert daraus ziehen konnten.

Ihre Begeisterung für unsere Lage können wir gut nachvollziehen. Die Umgebung bietet tatsächlich nahezu unendliche Möglichkeiten für kleine und große Entdeckungstouren, und es freut uns sehr, dass Sie diese so intensiv genießen konnten.

Ebenso bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte über unser Team. Dass Sie sich von den Mitarbeitenden – von der Zimmerfee bis zu den Therapeuten – freundlich und bemüht betreut gefühlt haben, geben wir sehr gerne weiter.

Ihre kritischen Anmerkungen zur Gastronomie nehmen wir selbstverständlich ernst. Auch wenn uns Ihr augenzwinkernder Hinweis auf die „bemerkenswerte Zurückhaltung beim Genuss“ ein Schmunzeln entlockt hat, zeigt er doch deutlich, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht ausreichend treffen konnten. Gerade bei längeren Aufenthalten spielt die Kulinarik eine wichtige Rolle für das Wohlbefinden, weshalb wir Ihre Rückmeldung aufmerksam in unsere weiteren Überlegungen einfließen lassen werden.

Auch Ihre Gedanken zu den Therapieangeboten sind für uns wertvoll. Die Balance zwischen einem breiten Angebot und möglichst individueller Betreuung ist eine ständige Herausforderung in einem Gesundheitsbetrieb. Umso mehr schätzen wir Ihre differenzierte Sichtweise und die konstruktiven Anregungen dazu.

Schade finden wir natürlich, dass Sie derzeit keinen weiteren Aufenthalt bei uns planen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Zeit bei uns insgesamt als positiv und gewinnbringend in Erinnerung behalten werden.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute, viele schöne Touren in der Natur und vor allem beste Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Vivea Team
By Engelbert Brunner
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Topausstattung und ganz feine Küche

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders unsere hervorragende Lage zwischen den Bergen, die feine Küche sowie das abwechslungsreiche gastronomische Angebot genießen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die Absicht, uns erneut zu besuchen – das ist für uns ein großes Kompliment.

Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre ehrlichen Hinweise. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Sauberkeit gehört zu den wichtigsten Grundlagen eines gelungenen Aufenthalts, und hier möchten wir unseren eigenen Ansprüchen jederzeit gerecht werden.

Auch Ihr Hinweis zur Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden ist für uns wertvoll. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine gleichermaßen herzliche und aufmerksame Betreuung zu bieten. Deshalb nutzen wir Rückmeldungen wie Ihre, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben, und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Vivea Team
By Stefan Schönherr
Alone
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Lieber Gast!

Herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv und differenziert zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als sehr angenehm empfunden und unser Haus insgesamt so hoch eingeschätzt haben. Besonders Ihre hervorragenden Bewertungen für Lage, Sauberkeit, Gastronomie, Gesundheits- und Freizeitangebote sowie für die Freundlichkeit unseres Teams sind für uns eine schöne Bestätigung unseres täglichen Engagements für das Wohlbefinden unserer Gäste.

Ihren Hinweis zum Teppich in Ihrem Zimmer nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen wie Ihre geben uns wichtige Impulse, um den Gästekomfort laufend weiterzuentwickeln und unser Angebot noch zeitgemäßer zu gestalten.

Für Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen in unser Haus danken wir Ihnen sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Neurauter Marianne
Friends
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr zu empfehlen !!

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Haus Pendling so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und besonders die angenehme Atmosphäre, die ruhige Lage sowie die Ausstattung und den Komfort Ihres Zimmers hervorheben. Ihr Lob für die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Teams und das vielfältige Freizeitprogramm – einschließlich der Abendveranstaltungen – ist für uns eine wunderbare Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Auch die positive Rückmeldung zur reichhaltigen Gastronomie, zu den umfassenden Gesundheitsangeboten und dem aus Ihrer Sicht stimmigen Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir mit großer Freude entgegen.

Für Ihre absolute Empfehlung und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen von Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sehr schönes, gut geführtes Haus. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Wünsche werden bei Möglichkeit ohne Problem erfüllt, einfach zum wohlfühlen.

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als gut geführt und besonders einladend empfunden haben. Ihr besonderes Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und den unkomplizierten Service nehmen wir mit großer Freude entgegen – solche Rückmeldungen sind eine wunderbare Bestätigung unseres täglichen Engagements, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können.

Ebenso wertschätzen wir Ihre ausgezeichneten Bewertungen in den Bereichen Zimmer, Sauberkeit, Lage und Gastronomie. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Ausstattung und Großzügigkeit der Zimmer, die Sauberkeit sowie das kulinarische Angebot und den herrlichen Ausblick als besonders gelungen empfunden haben. Auch dass Sie sich in Bezug auf die Freizeitmöglichkeiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden zeigen, freut uns außerordentlich.

Ihre langjährige Treue und die Erfahrung, dass Sie mit unseren Gesundheitsangeboten immer gute Erfahrungen gemacht haben, bedeuten uns sehr viel. Für Ihren Hinweis zur freundlich gelebten Atmosphäre danken wir Ihnen – gegenseitige Wertschätzung ist auch für uns ein zentraler Wert.

Für Ihr Vertrauen, Ihre herzlichen Worte sowie Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung bedanken wir uns ganz herzlich. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem beste Gesundheit, und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

wohltuend, verwöhnend, ideal

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich, anerkennend und differenziert zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Auszeit als wohltuend und verwöhnend empfunden und insbesondere die ideale Atmosphäre unseres Hauses für sich entdecken konnten. Besonders schön ist Ihre positive Rückmeldung zur gelungenen Renovierung und zum Wohnkomfort Ihres Zimmers sowie dem einladenden Ausblick auf das Freischwimmbad. Ihr Lob für die Sauberkeit und das aufmerksame Roomservice nehmen wir ebenso mit Freude entgegen.

Dass Sie die feine Küche, das vielfältige Buffet und die kreativen Menüs als Genussmomente erlebt haben, ehrt unser gastronomisches Team sehr und bestätigt unser tägliches Engagement für höchste Qualität und Abwechslung. Auch die durchweg sehr guten Rückmeldungen zu Gesundheitsangeboten, der freundlichen Atmosphäre sowie zur Lage unseres Hauses wissen wir zu schätzen.

Ihre Anregung in Bezug auf eine Hildegard von Bingen Woche mit Aderlass oder Schröpfen nehmen wir als wertvollen Impuls dankend auf – auch der positive Hinweis zur Kräuterführung zeigt uns, dass unsere Gäste die kleinen, besonderen Angebote sehr zu schätzen wissen.

Für Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung und Ihre freundlichen Worte danken wir Ihnen von Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem beste Gesundheit, und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?