Von Andrea Schreier
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 1 Woche
(09.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Helga
Einzelperson
80+ Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(05.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(03.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Hoffmann Ernst
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(02.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(30.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Hartl Sieglinde
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(30.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 3 Wochen
(28.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 3 Wochen
(28.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 3 Wochen
(27.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Schifrer
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 3 Wochen
(27.05.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Sehr gut. Sehr freundlich und sehr kompetent
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert und wertschätzend zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als sehr freundlich und kompetent erlebt haben und insbesondere die schöne Lage sowie den Komfort der Zimmer hervorheben. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams, sowohl im Service als auch im gesamten Haus, nehmen wir mit besonderer Freude entgegen – es ist für uns eine Anerkennung unseres täglichen Engagements, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.
Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Balkons nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass der jährliche Fichtenstaub Sie gestört hat.Ihr Feedback ist für uns ein wertvoller Hinweis, um unsere Abläufe weiter zu optimieren.
Auch wenn das Wetter Ihren Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung dieses Mal Grenzen gesetzt hat, hoffen wir, dass Sie dennoch angenehme Momente in Bad Häring genießen konnten. Schade, dass das Wetter bei Ihrer Bewertung Einzug gefunden hat. Ihr ansonsten sehr positives Fazit sowie Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung bedeuten uns viel.
Für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.
Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team