Vivea Hotel Bad Häring Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 3.188 Bewertungen
:
Von Andrea Schreier
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr gut. Sehr freundlich und sehr kompetent

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert und wertschätzend zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als sehr freundlich und kompetent erlebt haben und insbesondere die schöne Lage sowie den Komfort der Zimmer hervorheben. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams, sowohl im Service als auch im gesamten Haus, nehmen wir mit besonderer Freude entgegen – es ist für uns eine Anerkennung unseres täglichen Engagements, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.

Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Balkons nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass der jährliche Fichtenstaub Sie gestört hat.Ihr Feedback ist für uns ein wertvoller Hinweis, um unsere Abläufe weiter zu optimieren.

Auch wenn das Wetter Ihren Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung dieses Mal Grenzen gesetzt hat, hoffen wir, dass Sie dennoch angenehme Momente in Bad Häring genießen konnten. Schade, dass das Wetter bei Ihrer Bewertung Einzug gefunden hat. Ihr ansonsten sehr positives Fazit sowie Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung bedeuten uns viel.

Für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Von Helga
Einzelperson
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sämtliche Bediensteten freundlich und hilfsbereit

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und anerkennend zu bewerten.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie unser gesamtes Team als freundlich und hilfsbereit erlebt haben und Sie in sämtlichen Bereichen – von den Zimmern, der Lage und der Sauberkeit bis hin zur Gastronomie und dem vielfältigen Gesundheits- und Freizeitangebot – voll und ganz zufrieden waren. Ihr ausdrückliches Lob, dass alle Wünsche erfüllt wurden, bedeutet uns sehr viel und ist für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung unseres täglichen Engagements für das Wohl unserer Gäste.

Dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben, erfüllt uns mit großer Freude und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und persönlichen Service zu bieten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte danken wir Ihnen herzlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem beste Gesundheit, und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wie gewohnt sehr gut und erfreulich

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ehrlich und differenziert zu Ihrem erneuten Aufenthalt Rückmeldung zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus wieder mit so positiven Eindrücken verlassen haben und insbesondere die angenehme Atmosphäre, die Lage sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihre Anerkennung sehen wir als Bestätigung unseres täglichen Engagements für das Wohl unserer Gäste.

Ihre Anregung bezüglich einer Dusche zusätzlich oder anstelle einer Badewanne im Zimmer nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis – solche Hinweise geben uns wertvolle Impulse für zukünftige Verbesserungen im Sinne des Gästekomforts.

Dass es als Privatgast nicht möglich war, Cardio und Kraft-Sensomotorik zu buchen, bedauern wir und verstehen Ihren Wunsch nach einem noch abwechslungsreicheren Leistungsangebot.

Bitte erlauben Sie uns hierzu den Hinweis, dass es sich bei dem Cardio- und Sensomotorik-Training nicht um frei zubuchbare Pakete handelt. Diese Therapieeinheiten, unterliegen einer strikten Vorgabe der Pensionsversicherung und sind daher ausschließlich unseren Kurgästen vorbehalten.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung dennoch gerne auf und prüfen intern stets, inwiefern wir das Angebot für unsere Privatgäste weiter optimieren können.

Für Ihre durchwegs gute Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Haus danken wir Ihnen herzlich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr Vivea Bad Häring Team
Von Hoffmann Ernst
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Tolles Haus mit hervorragenden Mitarbeiter

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 140 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird.
Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen und wünschen beste Gesundheit!

Ihr
Vivea Bad Häring Team
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Familiär, modern, traditionell

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insbesondere die familiäre Atmosphäre, unsere modernen Annehmlichkeiten sowie die Verbindung zu traditionellen Werten als positiv empfunden haben. Ihr Lob zu unseren Zimmern, der Gastronomie, den Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie zur Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen.

Gerne nehmen wir auch Ihre Rückmeldung zur Lage zur Kenntnis. Gerne können Sie uns schreiben, wie wir uns hier verbessern könnten. Herrlich eingebettet in die Tiroler Landschaft am Ortsrand eines Bäderkurortes haben wir unsere Lage immer recht gut wahrgenommen bisher.

Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Von Hartl Sieglinde
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Vom Ankommen bis zur Abreise ist alles hervorragend organisiert. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und immer gut aufgelegt.

Lieber Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und begeistert zu bewerten.

Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich vom ersten Moment an bis zur Abreise rundum wohlgefühlt und unser Haus als hervorragend organisiert erlebt haben. Ihr besonderes Lob für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und positive Ausstrahlung aller Mitarbeitenden ist eine wunderschöne Bestätigung unseres täglichen Engagements im Dienste unserer Gäste.

Dass Sie mit der Sauberkeit, dem Platzangebot und der schönen Aussicht in den Zimmern sowie der traumhaften Lage und den vielfältigen Wanderwegen so zufrieden waren, freut uns sehr. Ebenso schätzen wir Ihre positiven Rückmeldungen zu Gastronomie, Gesundheits- und Freizeitangeboten – gerade Ihre Wahrnehmung der abwechslungsreichen Abendveranstaltungen zeigt, dass unser vielseitiges Angebot Anklang findet.

Auch Ihre Bemerkung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir gerne auf und hoffen, dass sich die finale Abrechnung ebenso stimmig für Sie gestalten wird.

Für Ihr herzliches und anerkennendes Feedback danken wir Ihnen von Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute sowie beste Gesundheit und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Einser mit fünf Sternen

Lieber Gast!

Wow, wir sind begeistert! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns mit einem „Einser mit fünf Sternen“ so positiv und anerkennend zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie in sämtlichen Bereichen – von den Zimmern über die Lage, Sauberkeit und Gastronomie bis hin zu unseren Gesundheits- und Freizeitangeboten – Bestnoten vergeben haben. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams und das ausgewogene Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns eine schöne Bestätigung unseres täglichen Engagements für das Wohl unserer Gäste.

Ihre uneingeschränkte Bereitschaft zur Weiterempfehlung erfüllt uns mit großer Freude und motiviert das gesamte Team, weiterhin höchste Qualität und besten Service zu bieten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte danken wir Ihnen sehr herzlich. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute sowie beste Gesundheit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Kein öffentlicher Name
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wunderbares Haus in sehr schöner Lage

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und wertschätzend zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als wunderbar und die Lage als besonders schön empfunden haben. Ihr Lob für die Zimmer, Sauberkeit, Gastronomie, Gesundheits- und Freizeitangebote sowie für die Freundlichkeit unseres Teams ist für uns eine bedeutende Anerkennung und bestätigt unser tägliches Engagement für unsere Gäste.

Dass Sie die hohe Qualität in allen Bereichen hervorheben, erfüllt uns mit großer Freude. Wir bedauern, dass die Kältekammer während Ihres Aufenthalts außer Betrieb war, und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, bedanken wir uns herzlich. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr kompetent, saubere Zimmer gute Küche, sehr gute Therapien, alles gut koordiniert

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und anerkennend zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Kompetenz unseres Teams, der Sauberkeit der Zimmer, der Qualität der Küche und dem umfangreichen Therapieangebot rundum zufrieden waren. Besonders Ihre Anmerkung zur guten Koordination sowie zur perfekten Lage, die Ihnen Erholung ermöglicht hat, nehmen wir mit großer Freude entgegen.

Ihre ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen sowie Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, sind für uns eine schöne Bestätigung unseres täglichen Engagements für das Wohl unserer Gäste.

Für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte danken wir Ihnen herzlich und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Von Schifrer
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.05.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

3 Wochen mit vielen positiven Eindrücken und vor allem für mich persönlich ein Erfolg in Bezug auf die Linderung meiner Beschwerden.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv zu bewerten.

Es freut uns besonders, dass Sie während Ihrer dreiwöchigen Zeit in Bad Häring zahlreiche positive Eindrücke sammeln konnten und vor allem eine spürbare Linderung Ihrer Beschwerden erfahren haben. Ein solcher persönlicher Erfolg ist für uns das schönste Lob und zeigt, dass unser ganzheitliches Angebot Wirkung zeigt.

Ihre ausgezeichneten Rückmeldungen zu Zimmer, Lage, Sauberkeit, Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie zur Freundlichkeit unseres Teams sind für uns eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements. Ebenso nehmen wir Ihre positive Einschätzung des Preis-Leistungs-Verhältnisses und die gute Bewertung der Gastronomie mit Dankbarkeit auf.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, beste Gesundheit und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?