Vivea Hotel Bad Schönau Zum Landsknecht hotellogotyphotel logo

Baserat på 469 utvärderingar
Av Barbara
60-69 år
Datum för upplevelse: 03/2024

Überraschend tolles Haus, nicht zu vergleichen mit anderen Kureinrichtungen! Dieses Hotel ist pures Wohlfühlen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung-diese motivieren unser gesamtes Team!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der wunderschönen Buckligen Welt!

Av Maria H.
Par
Datum för upplevelse: 04/2024

Sehr sauber und gepflegt alles

Av Lotte Schai
Datum för upplevelse: 04/2024

Sehr freundliche Mitarbeiter/innen in allen Bereichen! Hilfsbereit, Professionell und Kompetent!

Av Walter Pauger
Vänner
60-69 år
Recenserad: 2 weeks ago (30/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Ihr Ressort ist ein sehr gutes Kur-Ressort. Kunden wie wir jedoch, die eher einen Wellness-Kurzurlaub verbringen wollen, sind wohl nicht die angesprochene Zielgruppe.
Sie liegen in einer schönen Gegend mit ursprünglichem Charme, haben einen sehr umfangreichen und schönen Therapiebereich, ein schönes Freischwimmbecken, eine differenzierte Saunalandschaft und schöne Zimmer. Wenn man sich allerdings als Gruppe mehrere E-Bikes ausleihen will (es gibt nur 5# - man kann sie nicht reservieren), am Abend länger an der Bar verbringen möchte oder auch ein richtig feines Menü bestellen wollte, sind Sie nicht die adäquate Adresse. Das Personal hat einen etwas rauen - sagen wir "unverfälschten" - Charme. An der Rezeption wurde bei Rechnungsausstellung meine Klage darüber, dass ausgerechnet an unseren drei Buchungstagen die Bäder serviciert und wir bei Buchung davon nicht verständigt wurden, lediglich mit Schweigen quittiert.

vorerst recht herzlichen Dank für Ihr aufrichtiges und ehrliches Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass gerade zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts das Schwimmbecken der alljährlichen Reinigung unterzogen wurde.
Eine kleine Korrektur - das Freibad war nur 2 Tage gesperrt - nicht 3 - und das Hallenbad musste lediglich für 1 Tag gesperrt werden.
Es war an allen 3 Tagen entweder das Freibad oder das Hallenbad für Sie geöffnet.
Sie erhielten auch die Information, dass Sie jederzeit das Freibad sowie das Hallenbad im Haus "Zur Quelle" frei benützen können.

Sie im zeitlichen Vorfeld zu informieren - ist vielleicht aus Ihrer Sicht eine nachvollziehbare Möglichkeit, den damit verbundenen Ärger
hintanzuhalten, ist aber in der Praxis nicht durchführbar.
Warum ?
Weil die Reinigung wetterabhängig ist und diese bei starkem Regen nicht durchgeführt werden kann !
200 Gäste zu verständigen und dann abermals 200 Gäste zu verständigen, dass es doch keine Reinigung gibt - weil zu starker Regen - wäre das Chaos pur - das erklärt wohl sehr deutlich unsere vorgangsweise.

Sie vergleichen unsere Hotelanlage mit Bad Waltersdorf - dass können Sie natürlich gerne tun.
Wissen Sie, "Der erste Weg zu Unzufriedenheit ist der Vergleich!"
Wir möchten jetzt gar nicht aufzählen wollen, was wir alles haben und Bad Waltersdorf nicht :-)

Sie wollen uns ja nicht mehr besuchen - aber vielleicht schaffen Sie es doch noch einen Aufenthalt bei uns in Bad Schönau,
in unserer fantastisch bewerteten Hotelanlage, zu buchen und dieses Mal dann ohne Vorurteile, ohne Vergleiche, einfach nur sich fallen lassen und das Leben genießen.

Bleiben Sie gesund und das Allerbeste für Sie.

Ihr Vivea Hotel Bad Schönau
Av Sabine Halbwachs
50-59 år
Recenserad: 2 weeks ago (25/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Fantastisch. Hier passt einfach alles. Alles extrem sauber - Hotel + Zimmer. Vom modernen Ambiente, Zimmer geräumig und Terrasse sehr schön. Durfte auch einen tollen Ausblick genießen. Zimmernummer 180 - perferkt! Essen war sehr lecker. Tolle Auswahl und Service sehr freundlich. Behandlungen allesamt sehr gut. Wellnessbereich mega. Wandermöglichkeiten, die ich sehr genützt habe, toll. Besonders hervorheben möchte ich die Therapeuten Herrn Szabo Gabor (Heilmassage), Frau Lilla Szalay (Physiotherapeutin) und meine Ärztin Frau Dr. Marlene Naszay. Alle 3 haben mir besonders geholfen, dass es meinem Rücken (LWS) besser geht. VIELEN DANK!

vielen lieben Dank für die ausführliche und für neue Gäste sicher aussagekräftige Bewertung.

Wir freuen uns aufrichtig, dass es uns gelungen ist, Sie aufmerksam und gut zu umsorgen.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Schönau.

Av Brünner Helga
Familj
30-39 år
Recenserad: 3 weeks ago (24/04/2024)

Sehr nettes Personal und freundliches Haus

natürlich ist es unser Bestreben uns stetig zu verbessern, daher danken wir herzlichst für Ihr Feedback.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns, bis dahin eine schöne Zeit.

Inget offentligt namn
50-59 år
Recenserad: 3 weeks ago (24/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Es ist ein schönes Hotel, tolles Einzelzimmer und vor allem OHNE Teppichboden. Das finde ich sehr hygienisch, kann gewischt werden unsd alles ist sauber

besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus Zum Landsknecht.

Wir arbeiten täglich daran, unsere Gäste zu begeistern.
Gerade deshalb ist ein Feedback unerlässlich, um sich laufend weiter zu entwickeln.

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute.

Zum Landsknecht - Team
Inget offentligt namn
50-59 år
Recenserad: 3 weeks ago (19/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Sehr schönes Haus, Therapieabteilung fast alles auf einer Ebene und gut zu erreichen, gesamtes Personal sehr Freundlich und zuvorkommend, sehr große und schöne Zimmer, toll gelegen mitten im Zentrum von Bad Schönau,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Service besonders hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Av Anton Köpf
Par
70-79 år
Recenserad: 4 weeks ago (17/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Fast wie immer, und zufriedenstellend

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Av Brigitte Sperlich
Vänner
50-59 år
Recenserad: 4 weeks ago (17/04/2024)
Datum för upplevelse: 04/2024

Sehr gut geführtes Hotel.Sehr zuvorkommende Mitarbeiter,alles hat gut funktioniert.
Habe mich sehr wohl gefühlt!
Die Räumlichkeiten wirken ein bisschen zu überheizt und vom Saunabereich darf man laut Putzfrau nicht auf den Aussenbereich zum Pool.Ist ein bisschen unlogisch und umständlich.
Der Wellnessbereich und Poolbeteich ist 1A!!

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Zum Landsknecht-Team
Överst på sidan CERTIFIKAT Vad är det här?