Vivea Hotel Bad Schönau Zur Quelle hotel logohotel logo

Baseret på 1,843 anmeldelser
Eppensteiner
70-79 år
Oplevelsesdato: 05/2024

sehr sehr zufrieden wie immer

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue, lieber Karl-Heinz!

Bis bald und schönes Wochenende,

Ein absolutes Wohlfühlhaus

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten.

Schönes Wochenende und herzliche Grüße,

R. Franziska K.
Erhverv
50-59 år
Oplevelsesdato: 05/2024

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Ambiente des Hauses sowie der Komfort, die geschmackvolle Ausstattung der helle Innen- und Außenpoolbereich sind herausragend.

Lieber Quelle-Gast,

DANKE für Ihr Feedback und das vielfältige Lob für unser Haus.

Mit vielen lieben Grüßen und bis zum nächsten Mal,

Oplevelsesdato: 05/2024

Das Hotel ist sehr schön möbliert, sowohl im Speisesaal wie auch im Barbereich und den Zimmern! Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich, ebenso die Damen und Herren im Restuarant. Frau Dr. Kruschitz ist sehr gewissenhaft und ihr zusätzliches Pilates und Yoga Angebot ist ausgezeichnet.

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für dieses lobende und wertschätzende Feedback.

Bis zu einem WIEDERSEHEN alles Gute und sonnige Grüße,

50-59 år
Oplevelsesdato: 05/2024

Sehr schönes, sauberes, gepflegtes Hotel, vorzügliches Essen und sehr zuvorkommende, kompetente Therapeuten.

DANKE lieber Quelle-Gast! Wir freuen uns, dass Sie gut betreut wurden und den Besuch genossen haben.

Genießen Sie die Sonne und bis bald,

Brigitte Fadler
Oplevelsesdato: 05/2024

Sehr kompetentes Personal in kleiner, familiärer Umgebung!

Liebe Brigitte,

vielen Dank für Ihre lobenden Zeilen und das Versprechen, dass wir uns wieder sehen werden.

Schönes Wochenende und herzliche Grüße,

Csida Christine
40-49 år

ein schönes Hotel und sehr nette Mitarbeiter;

Vielen Dank, liebe Christine. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.

Bis bald und sonnige Grüße aus Bad Schönau,

Ingrid

Sehr gemütliches Kurhotel

DANKE liebe Ingrid für die Weiterempfehlung und bis hoffentlich ganz bald.

Martina Hackl
40-49 år
Oplevelsesdato: 05/2024

Ich habe eine Woche Basenfasten genossen. Es ist keine Woche, in der man nur stundenlang an einem Semmerl kaut und richtig fastet. Ich würde es eher als Entlastungswoche bezeichnen. Die Umstellung der Ernährung ist zu Hause gut weiter zu führen. Basische Ernährung zur Entlastung des Körpers aber genug, um Energie für die Aktivitäten zu haben. Die begleitenden Therapien waren gut abgestimmt und es war genug Zeit, etwas zu unternehmen.

Liebe Martina,

wie schön, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und sich gut erholen konnten. Weiters freut es uns, dass Sie für zu Hause auch Tipps mitnehmen konnten.

Weiterhin viel Erfolg noch bei der Ernährungsumstellung und bis bald,

Ing. Friedrich Mayer
Venner
60-69 år
Anmeldt: 2 uger siden (07/05/2024)
Oplevelsesdato: 05/2024

Wir kommen gerne immer wieder. Ein sehr gut geführtes Haus mit unglaublich freundlichem Personal auf allen Ebenen. Man ist bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Darüber hinaus wird alles getan, um die Gäste/Patienten zu unterhalten. Die Küche lässt mit mehreren Menü keine Wunsch offen, und wer will und freundlich fragt bekommt gerne auch noch was nach.
Auch unser Hund hat sich sehr entspannt und den Aufenthalt im Hundezimmer genossen.
Im Gegensatz zu vielen "hundefreundlichen" Häusern muss hier die Fellnase nicht am Zimmer bleiben wenn Herrchen Essen geht. Es wird hier einfach in der BAR extra aufgedeckt und serviert. Grandios.
Wenn sich das Haus noch zu einem eingezäunten Hundeauslauf entschließen könnte (zB. Kleiner begrünter Platz links vom Haupteingang) wäre es perfekt.

Lieber Friedrich,

DANKE für Ihr Lob und wie schön, dass sich Zweibeiner und Vierbeiner gleichermaßen wohlfühlen.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute,

Direktionsassistentin, Zur Quelle

Tilbage til top CERTIFIKAT Hvad er dette?