Kein öffentlicher Name
Einzelperson
80+ Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(05.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Feistl Ludwig
Einzelperson
80+ Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(05.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(03.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Elisabeth Smogawetz
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(03.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Hubinger Andrea
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(03.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Pevny Norbert
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(03.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Silvia Fürweger
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(03.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Von Anita Wiegele
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(03.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(03.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben:
vor 2 Wochen
(01.06.2026)
für den Zeitraum:
05.2026
Vom Einchecken bis zur Verabschiedung erlebt man als Gast täglich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft durch das Personal in allen Bereichen, wodurch man sich sofort wohl fühlt.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich dank der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams vom ersten Moment an willkommen und rundum wohl gefühlt haben.
Ihr lobendes Feedback zur Zimmerqualität, zur stets tadellosen Sauberkeit sowie zur exzellenten Gastronomie und dem zuvorkommenden Service erfüllt unser Team mit besonderem Stolz und ist eine wertvolle Anerkennung unserer täglichen Arbeit.
Dass Ihre Wünsche bezüglich der Lage des Zimmers erfüllt werden konnten, freut uns sehr.
Besonders möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie bereits zum siebten Mal unser Haus gewählt haben – Ihre Treue und Ihre Weiterempfehlung schätzen wir sehr.
Gleichzeitig schätzen wir Ihre Offenheit, uns auch kritische Rückmeldungen zu geben: Dass Sie sich bei der Fangobehandlung in diesem Jahr unwohl gefühlt haben und das Verhalten des betreuenden Personals als wenig rücksichtsvoll empfunden haben, bedauern wir sehr.
Ihr Hinweis bezüglich der Betreuung bei sensiblen Anwendungen ist für uns äußerst wichtig und wird selbstverständlich aufmerksam intern weitergegeben, um unser Dienstleistungsbewusstsein weiter zu stärken.
Es freut uns, dass Sie die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung und den Kurpark so genießen konnten und sich insgesamt so wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie erinnern sich gerne an Ihren Aufenthalt zurück, und würden uns sehr freuen, Sie auch künftig wieder herzlich willkommen zu heißen.
Herzlichst
Ihr
Vivea Hotel Bad Schönau
Zum Landsknecht-Team