Vivea Hotel Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Von Christl Prammer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Das was in Bad Traunstein für den Menschen gemacht wird, ist 100% in Ordnung.

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
Von Hayder Johann und Erna
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Personal, und Therapeuten, große Auswahl bei den Speisen, die köstlich zubereitet sind!

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Einfache Buchung, freundliche Informationen, allgemeiner Eindruck: Sehr gut

& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Von Resetarits (90+) und Hoppe (70..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Unser Eindruck ist - wie auch Ihren Mitarbeiterinnen an der Rezeption mitgeteilt - in Bezug auf absolute Freundlichkeit des kompletten Personals, der Verpflegung (wir kennen andere Vivea Hotels wo es nicht so ist), der Sauberkeit in den Zimmern mit BESTENS zu bewerten!! Was wir aber seit einigen Jahren immer wieder bemängeln, ist die Sauberkeit im Hallenbad und dem dortigen Damen-WC (ich habe es zweimal gemeldet und leider mussten wir auch feststellen, dass dabei etwas "getrickts" wurde, wenn man z.B. vor 15 Uhr bereits unterschreibt, dass man um 17 Uhr gereinigt hat 🤔). Auch habe ich mir um meine Mutter Sorgen gemacht, dass es zu einem Ausrutschen durch die vielen Wasserlacken (die doch mehrmals täglich beseitigt werden könnten/müssten) kommen könnte (die Gäste sind ja überwiegend 50 bzw. 60+ und älter!!!!). Auch wird nach wie vor das "KLEINE" Schild mit "Bitte Duschen bevor man das Schwimmbad benützt" am Hallenbadeingang von 95 % der Gäste MISSACHTET - ein anderer Platz event. direkt an den Stiegen und größerer Schrift näher an den Einstiegen wäre vielleicht hilfreich. Eine Empfehlung an Freunde/Verwandte können wir leider aus den vorgenannten Gründen nicht abgeben, denn da müsste sich die Hygiene im Hallenbad deutlich verbessern bzw. vieles erneuert werden, was lt. Ihren Mitarbeiterinnen an der Rezeption leider NICHT in Aussicht ist ☹️ - schade, schade!!!!!

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Eggenhofer Christian
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Sehr Gut!Gute Therapie Pläne,Erstkassige Therapeuten,schön Zeit (kein hetzen)zwischen den Terapien,alles sehr übersichtlich!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Sehr schönes Haus mit freundlichen Mitarbeitern in wunderbarer Umgebung.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.
Von Regina und Christian Vondracek

Sehr freundlich und ruhig

& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man trifft auch nur sehr nette Leute , wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und waren positiv überascht, wieviele Gäste hier schon viele Jahre regelmäßig in dieses Hotel kommen! Die Zimmer sind auch sehr großzügig gehalten und das Bett ein Traum!

Von Eder Maria
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Es gibt nichts auszusetzen

Von Rosa Hartmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Sehr schön und empfehlenswert

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes im schönen Waldviertel in positiver Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.