Vivea Hotel Bad Traunstein-hotellogohotel logo

"Svært fornøyd"

Basert på 2,327 omtaler
Venner
60-69 år
Anmeldt: 4 dager siden (17/09/2024)
Dato for erfaring: 09/2024

Ich hab mich gleich wohl gefühlt und fand mich schnell im Haus zurecht. Das Haus scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein es gibt jedoch jede Menge Therapieangebote. Die vielen Farben im und am Gebäude verursachten etwas Unruhe in mir statt Wohlfühlgefühl.

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!

av Karin Straganz
60-69 år
Anmeldt: 5 dager siden (16/09/2024)
Dato for erfaring: 09/2024

Das Programm ist sehr zu empfehlen, super Betreung durch Frau Ölzant, leider läßt die Qualität der Gemüsegerichte zu wünschen übrig

Liebe Karin Straganz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Jedes Feedback ist für uns wichtig, denn wir sind ständig bemüht, die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns das gelingt, freut uns das sehr und motiviert unser ganzes Team! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Waldviertel begrüßen zu dürfen!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Vivea Bad Traunstein genossen und als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und mit unserem Service während Ihres Aufenthalts im schönen Waldviertel einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Waldviertel,

& das Team vom Vivea ****Hotel Bad Traunstein
60-69 år
Anmeldt: 1 uke siden (12/09/2024)

Sehr zufriedenstellend.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
80+ år
Anmeldt: 1 uke siden (11/09/2024)
Dato for erfaring: 09/2024

Angenehme Atmosphäre und ruhige Lage.

Par
Dato for erfaring: 09/2024

Es hat sich nichts geändert.Alles genauso wie in unserer Erinnerung.

Venner
Dato for erfaring: 09/2024

SEHR GUTE BETREUUNG AUF ALLEN EBENEN.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.
av Hermine Wondra

Wunderbar alles, wie immer

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
80+ år
Dato for erfaring: 09/2024

Alles hat für mich gepasst.

Par

Erholsamer Wellnesurlaub in gepflegter Umgebung

60-69 år
Anmeldt: 3 uker siden (03/09/2024)
Dato for erfaring: 08/2024

Sehr freundlich, sehr wohltuend!

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, dass Sie ganz bald wieder unser Gast sind.
& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Tilbake til toppen SERTIFIKAT Hva er dette?