Vivea Hotel Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

haben den Urlaub sehr genossen, sehr ruhiges Hotel, gute Massage, Mooranwendungen, genau das was uns vorgestellt und gebraucht haben- kommen im Herbst sicher wieder

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

jedesmal ein schöner Ausgleich, bestens umsorgt und wohlgefühlt wie immer im Hotel Bad Traunstein

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Annemarie Mlasko
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

eine sehr angenehme Atmosphäre - das gesamte Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit!

Von Müller Anna-Lena
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

gutes Essen, Massagen, Erholungsangebot, Unterhaltungsprogramm und sehr herzliche Angestellte im gesamten Hotel

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

zum Kennenlernen sehr gutes Angebot mit vielen extra Möglichkeiten, die über die Woche extra Kostenfrei geboten werden

Von Pichler D.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

überrascht was alles in diesem Hotel möglich ist, Therapie-Auswahl sehr groß, Kosmetik, Frisör, Essensauswahl sehr groß, vielseitig, gluten und laktosefrei ist hier selbstverständlich sowie auch vegetarisches Angebot, und sehr herzliche Angestellte im Front Office Bereich, Kompliment an alle!

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, dass Sie ganz bald wieder unser Gast sind.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Therapeuten Rezeptionistinnen alle sehr bemüht, und nach 3 Wochen Kuraufenthalt alles bestmögliche für meine Besserung meines Körpers erzielt!!!

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Klein Marie-Luise

sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten

Von Seyer Brigitte
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Urlaub im Frühjahr für uns jedes Jahr eine Tradition, und werden immer wieder mit neuen Nettigkeiten überrascht, Waldviertel und Bad Traunstein eine klare Weiterempfehlung

Von Steiner Franz-Josef
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

wir wurden mit sehr viel Herzlichkeit, Informationen, Aufmerksamkeiten von diesem Hotel sehr positiv überrascht, empfehlenswert wer ruhig gelegenes und zuvorkommenden Service wert legt, wir kommen wieder

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.