Vivea Hotel Bad Traunstein hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (10/04/2024)

Sehr schönes Haus mit freundlichen Mitarbeitern in wunderbarer Umgebung.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.
By Regina und Christian Vondracek
Reviewed: 3 weeks ago (10/04/2024)

Sehr freundlich und ruhig

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Reviewed: 3 weeks ago (09/04/2024)

Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man trifft auch nur sehr nette Leute , wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und waren positiv überascht, wieviele Gäste hier schon viele Jahre regelmäßig in dieses Hotel kommen! Die Zimmer sind auch sehr großzügig gehalten und das Bett ein Traum!

By Eder Maria
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Es gibt nichts auszusetzen

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
By Rosa Hartmann
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Sehr schön und empfehlenswert

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes im schönen Waldviertel in positiver Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Reviewed: 4 weeks ago (03/04/2024)

haben den Urlaub sehr genossen, sehr ruhiges Hotel, gute Massage, Mooranwendungen, genau das was uns vorgestellt und gebraucht haben- kommen im Herbst sicher wieder

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Reviewed: 4 weeks ago (03/04/2024)

jedesmal ein schöner Ausgleich, bestens umsorgt und wohlgefühlt wie immer im Hotel Bad Traunstein

By Annemarie Mlasko
Reviewed: 4 weeks ago (01/04/2024)

eine sehr angenehme Atmosphäre - das gesamte Personal ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit!

By Müller Anna-Lena
Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2024)

gutes Essen, Massagen, Erholungsangebot, Unterhaltungsprogramm und sehr herzliche Angestellte im gesamten Hotel

& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2024)

zum Kennenlernen sehr gutes Angebot mit vielen extra Möglichkeiten, die über die Woche extra Kostenfrei geboten werden