Vivea Hotel Bad Traunstein -hotellin logohotel logo

"Erinomainen"

Perustuu 2,102 arvioon
Pariskunta
Kokemuspäivä: 04/2024

aufgrund der Weiterempfehlung gebucht, und wissen jetzt warum unsere Freunde so begeistert sind, für Personen mittleren Alters ein hervorragendes Hotel mit sehr vielen Vorzügen!!

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes im schönen Waldviertel in positiver Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
arvioijalta Gruber Waltraude
70-79 vuotta
Kokemuspäivä: 04/2024

es fühlt sich an wie "heimkommen", die Angestellten kennen mich beim Namen, wissen was ich für "Wünsche" habe, herzlicher Empfang jedes Mal, und immer wieder tut dies Körper und Geist so gut!

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
arvioijalta Wolf H.
Kokemuspäivä: 04/2024

sehr schöne Eindrücke und Weiterempfehlung garantiert, herzliche Mitarbeiter - dadurch lebt das Hotel

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
Kokemuspäivä: 04/2024

optimales Angebot mit Vollpension und einigen Therapiemöglichkeiten, sehr schönes Hotel

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

ein sehr schöner Urlaub im Waldviertel mit schönen Begegnungen

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, dass Sie ganz bald wieder unser Gast sind.
arvioijalta gertraud Berger
80+ vuotta
Arvosteltu: 2 viikkoa sitten (28/04/2024)
Kokemuspäivä: 04/2024

sehr gut , man kann sich gut erholen

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
80+ vuotta
Arvosteltu: 2 viikkoa sitten (28/04/2024)
Kokemuspäivä: 04/2024

Ich habe mich wie immer wohl gefühlt.

60-69 vuotta
Arvosteltu: 2 viikkoa sitten (27/04/2024)
Kokemuspäivä: 04/2024

sehr gut und schönes Hotel, herzliche Mitarbeiter ein zusätzlicher Wohlfühlpunkt fürs wieder buchen

arvioijalta Kirsten
50-59 vuotta
Arvosteltu: 2 viikkoa sitten (25/04/2024)

Schönes Hotel in ruhiger Umgebung

Nach dem Motto „nobody is perfect“ führen wir ein striktes Beschwerde- und Qualitätsmanagement, welches uns hilft, die Erwartungshaltung unserer Gäste besser zu verstehen sowie Ihre Ansprüche zu erfüllen. Wir nehmen die wertvollen Anregungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen ständig an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten. Wir bedanken uns nochmals und freuen uns schon heute, Sie wieder im Vivea Bad Traunstein begrüßen zu dürfen.
80+ vuotta
Arvosteltu: 2 viikkoa sitten (25/04/2024)
Kokemuspäivä: 04/2024

Die Anlage ist überschaubar. Trotzdem wird alles geboten, was ich mir wünsche

& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Takaisin yläreunaan SERTIFIKAATTI mikä tämä on?