Vivea Hotel Bad Vöslau logohotel logo

"Odlično"

Na osnovu 2,064 pregleda
Datum iskustva: 04/2024

Freundlicher Empfang, sehr gute Betreuung beim Essen. Die Küche ist bestrebt abwechslungsreiche Menüs zu erstellen. Hier fehlt jedoch die Kalorienangaben bei den Salaten, sowie fehlt die Angabe ob Glutamate oder Hefextrakte verwendet werden. Das Housekeepingteam hält die ganze Anlage und Zimmer sehr sauber. Das Angebot der In- und Outdoorschwimmbecken ist hervorragend. Die Saunen runden den positiven Eindruck ab. Leider ist das Haus tlw. abgewohnt und die Spannteppiche sind für Allergiker nicht geeignet. Der Fitnessraum könnte einen Refresh bei den Trainingsgeräten vertragen, damit die Motivation gesteigert wird, wobei die aktuellen Geräte ihren Zweck erfüllen. Eine Verbesserung bei den Trainingsgeräten, wäre eine regelmäßige kurze Anwesenheit von Therapeuten, damit diese Verbesserungsvorschläge weitergeben können. Die medizinische Betreuung durch die Ärztinnen war bei uns minimalistisch, die Therapien erfüllten ihren Zweck. Das abendliche Freizeitangebot wurde durch die Tanzabende aufgelockert.

vielen Dank für die Zeit die Sie aufgewendet haben, um uns eine Rückmeldung zu übermitteln.

Gerne leiten wir Ihr Anliegen bezüglich Kalorienangaben an den Küchenchef weiter.

Vielen Dank an Ihr Lob an unsere Etage.

Wir freuen uns bereits Sie erneut im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Theresa Fosen
Reservierungsmitarbeiterin
Datum iskustva: 04/2024

gutes Essen, freundliches Personal, Haus ist schon etwas in die JAhre gekommen, aber dennoch alles sauber, gepflegt und insgesamt OK

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass Sie die Thermenregion von Ihrer vollen Schönheit überzeugen konnte.

Sehr gerne geben wir Ihr Anliegen bezüglich Reinigungsmittel weiter.

Hoffentlich können Sie noch lange von Ihren Erlebnissen im Haus zerren.

Mit herzlichen Grüßen
Theresa Fosen
Reservierungsmitarbeiterin
Datum iskustva: 04/2024

wunderbar geführtes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, sehr sauber und das Essen sehr abwechslungsreich, geschmacklich und qualitativ hochwertig

Danke für das tolle Feedback!
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

By Gerda Zips
Datum iskustva: 04/2024

Gemütlich, gut organisiert usw.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

Sehr gut alles bestens

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

By Robert Rettenegger
Datum iskustva: 04/2024

Alle waren freundlich und nett.

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Freundlich , gutes Essen und gute Behandlungen

wir freuen uns über Ihre Bewertung und senden allerbeste Grüße.

Datum iskustva: 04/2024

Guter Eindruck gepflegte Anlage und Haus, wenn auch der Teppichboden nicht mehr zeitgemäß ist ansonsten alles top

wir freuen uns über Ihre Bewertung und senden allerbeste Grüße.

Datum iskustva: 04/2024

Sehr gepflegte Anlage in herrlicher Natur mit gutem Gesundheitsangebot.

Datum iskustva: 04/2024

Gepflegtes Haus mit tollen Personal und Therapeuten.

Wir freuen uns riesig über das Kompliment und sagen DANKE für Ihre Bewertung.

Direktionsassistentin
Back to Top CERTIFICATE šta je ovo?