Vivea Hotel Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Von Vullnet
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr zufrieden alles hat geklappt super keine wort

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

für den Zeitraum: 07.2024

Mein Aufenthalt war sehr angenehm, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Von Viktoria Sagmeister
für den Zeitraum: 07.2024

Meine 1. Kur Therapien gewirkt. Nehme vieles mit nach Hause, werde es auch umsetzen z.b. Cardiotraining, Krafttraining, Nording walking usw. Alle sehr nett. Ich komme wieder nächstes Jahr privat.

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Von Edith und Friedrich Rois

Den besten Eindruck, den man von einem Gesundheitshotel haben kann

Von Gudrun Rafling
für den Zeitraum: 06.2024

Mein zweiter Aufenthalt im Vivea Bad Vöslau war wieder mal sehr erholsam. Alles Bestens! Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Alle Wünsche wurden so weit es ging, erfüllt. Das Zimmer, sowie das Bad waren groß, geräumig und täglich sehr sauber gemacht. Das Essen: große Auswahl, abwechslungsreich und geschmacklich ein Traum! Dem Personal im Therapiebereich spreche ich ebenso ein GROSSES Lob aus. Sehr kompetent und immer ein freundliches, lustiges Auftreten. Die Therapien haben sehr gute Wirkung gezeigt und das Freizeitangebot, sprich Poollandschaft, Sauna, Kraftkammer, sowie Wandermöglichkeiten u.dgl., rundeten mein Wohlfühlprogramm in diesen drei Wochen ab. FAZIT: Der Aufenthalt war wieder hervorragend und es wird für mich definitiv nicht der Letzte in diesem Hotel gewesen sein! Ich komme sehr gerne wieder!

Von Karl Zimmerl
für den Zeitraum: 07.2024

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, sehr guter Gesamteindruck.

Von Silvia MARTINA
für den Zeitraum: 07.2024

War sehr zufrieden mit.d.Behandlungen Strom Heublumenpackung Moor u.Cardio Dehnen Gymnastik Heilmassage Wannenbad CO2u.natürlich d.gute Küche u.Personal!, Rezeptionen

für den Zeitraum: 07.2024

Es war wieder sehr schön

Von Klampfer

Gute Lage sehr gut für private Ausflüge

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis in qualitativ hochwertiger Umgebung
Tiefgaragenplatz möglich, parkähnliche Umgebung,
Sehr weite Wege, für Gehbehinderte aber machbar.

Liebe Gast,

Danke für das tolle Feedback!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen uns auch Ihre Kritik zu Herzen.
Vielleicht sehen wir Sie bald mal wieder, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.