Vivea Hotel Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Von Johann
für den Zeitraum: 08.2024

Sehr gemütlich und das Zimmer ist sauber und das Essen war super.

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Von Doris Vrabel
für den Zeitraum: 10.2024

Sehr schön ,Therapeuten freundlich, Personal freundlich, Essen super !

Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Von Regina Etzlstorfer
für den Zeitraum: 10.2024

Ein sehr gepflegtes Haus mit einem sehr guten Therapieangebot. Alle Mitarbeiter freundlich und kompetent. Sehr schöner Poolbereich

Von Ulrike und Richard Weber

Sehr gut, sehr zufrieden

Von Gerti und Erwin

Gut und immer besser!

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

Von Weilinger

Alles bestens. Komme feber wieder

Von Gruber Sabine
für den Zeitraum: 10.2024

Top, sehr zufrieden , alles super

wir freuen uns riesig über Ihre Zufriedenheit. Schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und das alles großartig war.
Ihre motivierenden Worte schätzen wir sehr und leiten diese auch mit Freude an alle Abteilungen weiter.
Vielen Dank !

Herzliche Grüße aus dem schönen Bad Vöslau
Ihr Vivea Team

Es waren sehr ange nehm
Und ruhig, die Zimmer gemütlich. Das Essen war gut und die grossen innen und außen Pool s ein Traum. Nur die Saunahand
tücher waren zu wenig.Ich komme sicher wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie unsere Zimmer komfortabel fanden, das Essen köstlich war und Sie unsere Innen- und Außenpools genossen haben.
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und machen uns sehr stolz!
Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf Sie.

Mit lieben Grüßen
Ihr Vivea Team Bad Vöslau
für den Zeitraum: 10.2024

Ich war das letzte Mal im Dez. 2018 da, der Standard ist noch besser geworden!

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie seit Ihrem letzten Besuch im Dezember 2018
eine Verbesserung unserer Standards festgestellt haben. Unser Team arbeitet hart daran, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback.
Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns zu haben und danken Ihnen für Ihre Treue.

Mit besten Grüßen aus Bad Vöslau
Ihr Vivea Team
Von Bettina Zettl
für den Zeitraum: 10.2024

Alles perfekt, besser geht es nicht

Werter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre großartige Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt alles perfekt war! Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten
und ihnen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Und wünschen Ihnen bis weiterhin viel Gesundheit!

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Vöslau
Ihr Vivea Team Bad Vöslau