Vivea Hotel Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2024)

mein aufenthalt war wieder sehr angenehm ,das personal war sehr freundlich ,das zimmer war sauber ,das essen war reichhaltig,die qualität der zubereitung hat etwas nachgelassen.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an unser Küchenchef weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Sehr freundlich und für unser Haushaltsbudget
passend :-) !!!

Danke für das tolle Feedback!
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Von F. Höck
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Ich war vom 10.3.2024 - 31.3. im Vivea Vöslau auf Kur. Ich habe diese Zeit sehr genießen können und ich habe mich gut erholt. Mein Zimmer war hell, freundlich und sauber. Die Matratze körperfreundlich.Der Therapiebereich ist durch die kreisförmige Führung ideal angelgt; man kommt immer an. Das Essen war sehr gut. Noch einmal ein Lob an die Küche. Das gesamte Personal war - bis auf wenige Ausnahmen - sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Danke für die schöne Zeit in ihrem Haus.

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Von Mauß

Sehr gut,gepflegt,freundlich,erholsam und empfehlenswert

Wir freuen uns riesig über das Kompliment und sagen DANKE für Ihre Bewertung.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Tolle Therapeuten, super freundlich und immer ein lächeln auf den Lippen, sehr hilfreiche Therapien, Top Bewegungsübungen, schönes Haus und extrem gutes Essen mit wahnsinnig nettem Personal

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

Von Maria Burkert
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Sehr gut! Habe mich sehr wohl gefühlt!

Von klaus Schreiber
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Ich kenne das Haus seit 2016 und es ist nun bald an der Zeit einige Renovierungsarbeiten vor zu nehmen

Direktionsassistentin
Von mayer karl-heinz und sonja
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Gesundheitswochen waren einwandfrei !

Liebe Fam. Mayer,

Danke für das tolle Feedback!

Von Reinhard Mauß

sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Anlage

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Zuvorkommend, freundlich

Sehr gerne leiten wir Ihr Anliegen bezüglich der Soßen an den Küchenchef weiter.

Theresa Fosen
Reservierungsmitarbeiterin