Vivea Hotel Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Anita Fasching-Schütz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Freundlich wird man empfangen und der positive Eindruck bleibt den ganzen Aufenthalt….

Liebe Fr. Fasching-Schütz,

wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung.

Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben.

Wir werden Ihr Anliegen gerne an die Direktion weiterleiten.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüßen
Von Gerhard Stimpfl
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Einfach alles außen und innen sehr schön und geschmackvoll. Ausnahme: Einige der im Haus ausgestellten "Kunstwerke" sind einfach nur peinlich (besonders jene von Frau Geositz).

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns sehr leid, dass unsere Küche nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal mehr von uns zu begeistern.
Wir leiten Ihre Kritik bzgl. den Speisen an unseren Küchenchef weiter.

Auch unsere therapeutische Leitung werden wir über Ihr Feedback informieren. Bitte verzeihen Sie uns diese Unannehmlichkeiten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Sauberkeit in unserem Haus sehr zufrieden waren.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Janine Eichberger
Rezeption
Von Elisabeth Seper
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.06.2024)

Top Lage, Top Behandlungen, alles TOP

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

für den Zeitraum: 06.2024

Kompetentes Service, gute Küche, vielfältiges Angebot (Schwimmen, Baden, Sauna, Sport), vile Veranstaltungen.

Von Walter DEMUTH

Angenehmer Aufenthalt

Nach dem Motto „nobody is perfect“ führen wir ein striktes Beschwerde- und Qualitätsmanagement, welches uns hilft, die Erwartungshaltung unserer Gäste besser zu verstehen sowie Ihre Ansprüche zu erfüllen.
Wir nehmen die wertvollen Anregungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen ständig an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten.
Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feeback und freuen uns Sie das nächste Mal wieder mehr zu überzeugen, und Sie wieder im Vivea Hotel Bad Vöslau begrüßen zu dürfen.

Direktionsassistentin

Von Branowitzer Horst und Christin..
für den Zeitraum: 06.2024

Siehe oben, unter diesen Umständen buchen wir nicht mehr.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzten weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

Von Maria Zoller Campbell

Sauberes Haus, zuvorkommende Mitarbeiterinnen und viele Freizeitmöglichkeiten

Sehr geehrte Frau Zoller-Campbell,

Von Irmgard Jirgal
für den Zeitraum: 06.2024

Super! War sehr zufrieden.

danke für das tolle Feedback!

Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Vielen Dank auch an Ihr Lob an unsere Gärtner.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der wunderschönen Thermenregion.

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Liebe Fr. Gutsche

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team!

Gerne leiten wir den Gärtnern weiter, dass Sie das Unkraut in #545 entfernen sollen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

Reservierungsmitrabeiterin
für den Zeitraum: 06.2024

Schon bei der Rezeption wird man zuvorkommend empfangen. Diese Freundlichkeit zieht sich wie ein roter Faden durchs ganze Haus und vermittelt ein total gutes Gefühl

wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass die Freundlichkeit im ganzen Haus spürbar war.

Wir hoffen Sie beehren uns bald wieder in Bad Vöslau.