Vivea Hotel Bad Vöslau hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Schmidt Heide
Reviewed: 3 days ago (20/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Es hat für mich ALLES gepasst , ein sehr gepflegtes und perfekt organisiertes Haus .

Lieber Fr. Schmidt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es ist erfreulich zu wissen, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung bieten konnten und dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Theresa Fosen
Reservierungsmitarbeiterin

Nett, sauber, freundlich...

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als nett, sauber und freundlich empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine saubere, einladende Atmosphäre zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch gewählt haben.

By Dr. Eberhard Kohlmayr
Date of experience: 02/2024

Schöne Anlage mit geräumiger angenehmer Lounge. Zentral, parkähnlich gelegen und umgeben von Weingärten und schönen Villen.

Sehr geehrter Hr. Dr. Kohlmayr,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere geräumige und komfortable Lounge inmitten von Parks, Weinbergen und schönen Villen gefallen hat. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine warme und einladende Atmosphäre zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts erlebt haben.
Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern, daher nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.

Date of experience: 02/2024

Das Hotel ist gepflegt, angenehme Atmosphäre.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie es gut gepflegt fanden und dass Ihnen die Atmosphäre gefallen hat. Unser Team ist bestrebt, eine einladende und komfortable Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen.
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Date of experience: 02/2024

Nachdem wir schon seit 15 Jahren immer wieder kommen, muss der Eindruck sicherlich positiv sein !

Vielen Dank, dass Sie seit 15 Jahren unser treuer Gast sind. Wir fühlen uns durch Ihre freundlichen Worte wirklich geehrt. Wir freuen uns sehr, dass Sie jedes Mal, wenn Sie in unserem Hotel waren, eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, bleibende Erinnerungen zu schaffen und allen unseren Gästen ein hohes Maß an Gastfreundschaft zu bieten. Wir bemühen uns darum, dass jeder Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft, und es freut uns zu hören, dass wir dies in all den Jahren für Sie tun konnten.
Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sehr zufrieden mit den Angeboten

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.

By Maria Magdalena Gründl
Date of experience: 02/2024

Das Kurhotel ist optisch und lagemäßig sehr ansprechend und auch straff und gut geführt.

Liebe Fr. Gründl,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Ästhetik und Lage unseres Hotels.
Unser Team ist bestrebt, jedem unserer Gäste ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem zufrieden waren.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich für unsere Haus entschieden haben und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen.

Date of experience: 02/2024

Alle Mitarbeiter *innen überaus freundlich. Ruhige, entspannende Atmosphäre. Gute Küche. Man kann auch in kurzer Zeit wieder die Batterien aufladen.

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie alle Mitarbeiter als freundlich empfunden haben und dass Sie die friedliche Atmosphäre und die ausgezeichnete Küche genossen haben. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen erholsamen Aufenthalt bei uns zu haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, bei uns aufzutanken.

Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm sein wird!

Mit herzlichen Grüßen aus Bad Vöslau
Janine Eichberger
Rezeption
Date of experience: 02/2024

Sehr gut und zufrieden stellend

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben und die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hervorzuheben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert unser Team, sich um hervorragende Leistungen zu bemühen, damit alle unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!

By Monika Schuster
Date of experience: 02/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Liebe Fr. Schuster,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!