Vivea Hotel Bad Vöslau hotel logohotel logo

By Melanie
Reviewed: 3 days ago (24/07/2024)

Sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal

Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Direktionsassistentin

Reviewed: 4 days ago (23/07/2024)
Date of experience: 07/2024

gut, bis auf die Situation beim Schwimmbad - Liegen und Schirme sind stundenlang reserviert!

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Direktionsassistentin

Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)

Urlaub in entspannter Atmosphäre,

Wie schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben und sich bei uns rundum wohlfühlten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Bad Vöslau!

Rezeption
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr nett, gemütlich, freundlich, sauber

herzlichen Dank, für Ihre Bewertung.

Gerne kann man sich an der Hotelrezeption Ventilatoren ausleihen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren.
Für Ihre nächste Buchung würden wir Sie sehr bitten, bei der Reservierung dazu zusagen, dass Sie gerne ein ruhiges Zimmer am liebsten Richtung Park hätten.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal zu 100% von uns zu überzeugen und freuen uns Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
By Herbert Neusser
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Allgemein sehr gut - jedoch keine Klimaanlage - im Hochsommer sehr belastend - im Hochsommer nicht empfehlenswert - kühlere Tage ok

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns über jegliche Tipps um unser Angebot für Sie zu verbessern.

Da unser Haus schon etwas älter ist, haben wir leider keine Klimaanlage, sondern eine Belüftung.
Gerne kann man sich an der Hotelrezeption zusätzlich Ventilatoren ausleihen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und wünschen Ihnen viel Gesundheit.

Rezeption
Reviewed: 1 week ago (17/07/2024)

Sehr zuvorkommendes Personal

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

By Ursula Klinglmayr
Reviewed: 1 week ago (17/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Der Empfang war sehr freundlich. Auch mein Zimmer war schon vor 15.00 bezugsbereit.Ich hatte zu Mittag Pediküre gebucht und war sehr zufrieden. Sehr kurzfristig war es sogar noch möglich am Nachmittag eine Maniküre zu bekommen. Hier hatte ich allerdings ein nicht so schönes Erlebnis. Die Chefin des Kosmetikstudio s sollte an ihrer Umgangsform mit den Angestellten arbeiten. Allgemein wirkte sie etwas überheblich. Die Dame (ich glaube sie hieß Fr. Feki....sie ist erst kurz dabei) die meine Behandlung durchführte war sehr,sehr nett und hat durchgehend genau und professionell gearbeitet. Leider hat sie etwas länger gebraucht als sie durfte. Die Chefin hat während meiner Anwesenheit lautstark anklingen lassen,dass ihr das nicht passt. Es ist absolut nicht in Ordnung,Personal neben Kunden schlecht hinzustellen. Ich war momentan so perplex,dass ich gar nicht reagieren konnte. Mir haben die Worte gefehlt. Ich wollte es ihr später noch persönlich sagen,habe sie aber nicht mehr angetroffen. Frau Feki hat mir erklärt dass sie sich ganz genau an die vorgegebene Zeit halten muss,da viele Kunden auch noch Therapien zu gewissen Zeiten haben. Das ist natürlich nachvollziehbar. Aber dann muss man halt für die Behandlungen mehr Zeit einplanen und vielleicht auf ein paar Euro verzichten. Als Kunde möchte ich mich wohl fühlen und nicht das Gefühl vermittelt bekommen ich würde mich am Fließband befinden.
Auch mein Massagetermin den ich relativ kurzfristig bekommen habe war sehr angenehm. Wenn er auch leider nur 10 Minuten (statt den angegebenen 20) gedauert hat. Ja,ich hätte direkt zum Masseur etwas sagen sollen. Bin aber davon ausgegangen,dass er seine Vorgaben hat und diese umsetzt. Außerdem habe ich gesehen, dass in der Preisliste die Zeit mit ca angegeben ist.Darum habe ich es erst bei der Abreise angesprochen. Dass man diese Vorgehensweise bei Kur Patienten anwendet verstehe ich (so kannte ich es auch von meinem Aufenthalt 2023) Aber bei Vollzahlern finde ich es nicht OK. Ich möchte mich nicht beschweren oder kritisieren. Es sind nur Dinge die mir leider unangenehm aufgefallen sind. Ich habe meinen Aufenthalt trotzdem sehr genossen und ich werde auch, wenn alles nach Plan läuft,im Oktober mit Freundinnen wieder kommen und auch für meinen nächsten GVA Aufenthalt das Vivea in Bad Vöslau wählen.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzten weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

Direktionsassistentin

Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)

Sehr schöne Umgebung, nettes Personal

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzen weitertragen und besprechen.

By Bruno König
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ich war bereits schon ein paar mal in Bad Vöslau und wenn Sie mich fragen wie´s mir gefällt, dann kann ich einfach nur sagen: Perfekt - und das in allen Belangen.

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

By Wallner Christa Kern Gerda
Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)

Nicht zufriedenstellend kein Vergleich mit allen anderen Viva Hotels