Vivea Hotel Bad Vöslau hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Richtig gut, hat alles bestens gepasst.

danke für das tolle Feedback!

Gerne geben wir Ihr Anliegen bezüglich der Cremesuppe an den Küchenchef weiter.

Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns in Bad Vöslau.

Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Speisen sind großteils sehr gut. Ein Gericht musste ich zurückschicken, die Hendelfillet waren so hart, dass man sie nicht schneiden konnte. Die Beilagen sind teilweise kalt (Reis, Gemüse). Die neue Sauna ist sehr gelungen. Bei der Dusche sind zwar Sitzhocker vorhanden aber eine Haltestange fehlt. Sehr viele Dinge würden ein „refreshing“ benötigen ( Dachverkleidung beim Außenpool sind sehr vermodert, Behandlungskabinen wäre auch eine Sanierung vonnöten. Bedienstete sehr freundlich und nett.

wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an unser Küchenchef weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

Sehr gerne leiten wir auch Ihre Sanierungsanliegen an die Direktion weiter.

Wir hoffen dennoch Sie nicht als Gast verloren zu haben.

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team,
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Sehr angenehm, eher ruhig, ausgerichtet auf die Bedürfnisse älterer Personen.

Zum 2ten Mal dort gewesen und den Aufenthalt wieder sehr genossen.

dankeschön für das tolle Feedback!

Alles Liebe und sonnige Grüße aus Bad Vöslau wünscht Ihnen,
By Ilse Wodni
Reviewed: 1 week ago (20/03/2024)

Wie "Heimkommen", immer angenehm !

Liebe Fr. Wodni,

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Uns ist es ein Anliegen, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und ein schöneres Feedback zu bekommen als "Wie Heimkommen", wäre kaum möglich.

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team,

Fühle mich gut aufgehoben

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Haus verbracht haben.

Alles Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen
Reservierungsmitarbeiterin
By Ingrid Marion Haberhauer und..
Reviewed: 2 weeks ago (17/03/2024)

Von dem obigen Unglück abgesehen, ist das Zimmer 345 ganz Ok. Das Wasser, warum wir dort waren, wunderbar. Das Essen lässt sehr zu wünschen über. Sehr viel Fertigsoßen, Konservierungsmittel, Fertiggerichte aus der Dose, das Gemüse ist „ eingebrannt“ also in der Mehlpampe. Das sollte geändert werden, denk ich. Das is doch nicht mehr zeitgemäß!

Liebe Familie Haberhauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Wasser während Ihres Aufenthalts genossen haben.

Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Essen zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sehr gerne leiten wir Ihre Kritik der Küche weiter.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reservierungsmitarbeiterin
Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

Tolle Zeit hab mich gut entspannt

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich entspannen und erholen konnten.

Bitte einfach bei der nächsten Buchung dazu sagen, dass Sie kein strassenseitiges Zimmer haben möchten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Reservierungsmitarbeiterin
Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

Ein sehr gepflegtes Haus mit nettem Personal.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen kundzutun. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um sicherzustellen, dass wir auch weiterhin die bestmöglichen Erfahrungen bieten.
Wir freuen uns sehr, dass unser Personal und unser Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Sehr gerne geben wir auch die Kritik bezüglich der Aschenbecher weiter.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!

Reservierungsmitarbeiterin
Reviewed: 2 weeks ago (14/03/2024)

Freundliches Personal und ein erholsames Haus

vielen Dank für Ihre positive Bewertung für unser Hotels!

Wir freuen uns über Ihre netten Worte über unser freundliches Personal und die entspannte Atmosphäre
Im Vivea Hotel Bad Vöslau bemühen wir uns, allen unseren Gästen einen gastfreundlichen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Reservierungsmitarbeiterin
Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)

Ich bin überrascht was hier alles geboten wird. Angefangen von den vielen Therapiemöglichkeiten um auch gleichzeitig die Freundlichkeit des Personals und die sehr guten Speisen und Getränke zu erwähnen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere vielfältigen Therapiemöglichkeiten, die Freundlichkeit des Personals und die köstlichen Speisen und Getränke. Es ist ermutigend zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen jedes Mal, wenn sie uns besuchen, ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und es ist wirklich lohnend, wenn wir dieses Ziel erreichen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Alles Liebe wünscht Ihnen das Vivea-Team,
Helena Kratschmayr