Vivea Hotel Bad Vöslau hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)

Sehr freundliches Personal, im Restaurant, im Cafe und auch das Reinigungspersonal.
Der frei zugängliche Fitnessraum ist etwas klein geraten, vor allem bei den Ausdauergeräten (und hier vor allem Stepper und Laufband) wäre ein zweites Gerät der gleichen Art notwendig.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte über unser freundliches Personal im Restaurant, im Café und im Housekeeping.
In unserem Hotel bemühen wir uns, eine Umgebung mit Komfort und Bequemlichkeit für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir verstehen, dass die Größe unseres Fitnessraums Ihren Bedürfnissen nicht entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

By Petrariu Alina
Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)

War super allgemeine in alle Richtungen und super die Reinigungskraft Adela und Xini

Liebe Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Besuch mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service insgesamt zufrieden waren und dass Sie sowohl Adela als auch Xini als besonders hilfreich empfunden haben.
Unser Ziel ist es, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns bei unseren Bemühungen unterstützen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu können.

Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und dass Sie sich so willkommen gefühlt haben. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies mit Ihnen erreicht haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)

sehr angenehm und freundlich.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt sehr angenehm war und dass unser Personal freundlich war. Unser Hotel ist stolz darauf, eine komfortable und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen.
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in der Region wieder wählen.

By Hackl Hans und Brigitte
Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)

Sehr gut!! Wie oben schon erwähnt, es passt alles, bis auf den Feueralarm, den wir erleben mussten.

Liebe Fam. Hackl,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Feueralarm verursacht wurden.
Unser Hotel nimmt die Sicherheit sehr ernst und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!

Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)

Personal sehr nett,das Haus ist zwar etwas in die Jahre gekommen,aber sehr gemütlich,gut überschaubar.

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren. Wir bemühen uns, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.

Direktionsassistentin
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Gut perfekte Süßigkeiten

Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen! Hier im Hotel bemühen wir uns, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Christine Marso
Reviewed: 2 weeks ago (11/03/2024)

Hat mir sehr gut getan, hätte mir jedoch mehr Fastenbegleitung erwartet. Frau Conny Schatzer (Diätologin) war leider nach einem ca. 20-minütigen Einführungsgespräch nicht mehr erreichbar, daher blieben etliche Fragen offen - schade!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, daher ist es bedauerlich, dass wir in dieser Hinsicht versagt haben. Unser Team steht unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um sie zu unterstützen und mit allen notwendigen Informationen zu versorgen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und unsere Hoteldienstleistungen in allen Einzelheiten erleben werden.
Wir schätzen Ihr Feedback!

By Margarete Obiditsch
Reviewed: 3 weeks ago (09/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr zu empfehlender Aufenthalt. Meine Erwartungen für die Behandlungen wurden übertroffen. Sehr nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant, bei der Therapie, beim Zimmerservice ...

Liebe Frau Obiditsch,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste und freuen uns, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Unser Personal ist bestrebt, allen unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit anerkennen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team,
By Reinhard Krenn
Reviewed: 3 weeks ago (09/03/2024)

Die Anlage ist sauber, die Angestellten und Therapeuten sind nett und das Essen ist super.

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns zu hören, dass unser Haus sauber war und dass unsere Mitarbeiter und Therapeuten höflich waren. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat.
Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Hotels einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir abgeschnitten haben!

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team,