Vivea Hotel Bad Vöslau hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Patricia Breiteneder Przyborsk..
Reviewed: 2 weeks ago (07/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Angenehmes Personal ohne aufgesetzte Freundlichkeit, großzügiges Angebot im Freizeitbereich

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

Direktionsassistentin
Reviewed: 3 weeks ago (05/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Es ist bis auf dei ungepflegt Parkanlagen, sprich Rasen ungefähr, auch am Pool. An der poolanlage viel zu wenige liegestühle, die bodenteppiche in dem ganzen hotel sind etwas grausig. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam bekommen von mir 10 Punkte

Direktionsassistentin
Reviewed: 3 weeks ago (04/07/2024)
Date of experience: 06/2024

Lage schön aber zum Teil sehr unfreundlich

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzen weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

Date of experience: 06/2024

Eigentlich sind wir mit allen Leistungen zufrieden. Ich nehme an das Fragen noch kommen?

Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Schönes Hotel, eigene Parkgarage

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielen Dank für die Bewertung.

Janine Eichberger
Rezeption
By Boni

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Date of experience: 06/2024

Meine drei Wochen Gesundheitsvorsorge Aktiv waren ein voller Erfolg - erholsam, entspannend und wohltuend für die Seele!

Date of experience: 06/2024

Älteres Hotel bzw. Kuranstalt....Sauber, Personal in allgemeinen sehr freundlich, einige Verbesserungen werden nötig....

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzten weitertragen und besprechen.

Date of experience: 06/2024

Die Ausstattung ist sehr gut, man findet alles für aktive und passive Beschäftigungen. Internet funktioniert auch gut.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder mit einem Besuch hier bei uns beehren.

By Eduard Siegl
Reviewed: 3 weeks ago (02/07/2024)

Ich kenne die Anlage, da ich Vöslauer bin

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie uns wieder planen zu besuchen.

Janine Eichberger
Rezeption