Vivea Hotel Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.08.2023)

Alles perfekt
Das Essen lässt keinen Wunsch offen.

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team!

Wir bedanken uns vielmals für Ihr Lob an unsere Küche.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

Von Doris Fuchs
für den Zeitraum: 08.2023

Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt.Angefangen von der netten Dame,die für die Zimmerreservierung zuständig ist,Empfang in der Rezeption,hervorragende Küche,Service immer freundlich und hilfsbereit.Therapeuten,Vortragende
,BetreuerInnen kompetent und freundlich.Zimmermädchen sehr sauber gearbeitet ,freundlich sowieso.Ärzte sehr nett und hören auch zu und geben gute Ratschläge.Mein Mann und ich haben noch nie so ein Team erlebt.Das Haus mit sämtlichen Mitarbeiter,strahlt Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit aus.Wir können dem Direktor zu seinem gesamten Team nur gratulieren.Wir kommen wieder.Danke .Einziges Manko sind die Teppichböden,aber die kann man vielleicht einmal entfernen.

Liebe Frau Fuchs,

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Von Max Muster
<20 Jahre
für den Zeitraum: 08.2023

erholsam. wir hatten gedacht, dass es auch ein Thermalbecken gibt

Nach dem Motto „nobody is perfect“ führen wir ein striktes Beschwerde- und Qualitätsmanagement, welches uns hilft, die Erwartungshaltung unserer Gäste besser zu verstehen sowie Ihre Ansprüche zu erfüllen.
Wir nehmen die wertvollen Anregungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen ständig an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten.
Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feeback und freuen uns Sie das nächste Mal wieder mehr zu überzeugen, und Sie wieder im Vivea Hotel Bad Vöslau begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 08.2023

Natürlich hat es hier im Lauf der Jahre Verschleißerscheinungen gegeben! Sie wurden und werden auch immer wieder beseitigt.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihren angesprochenen Kritikpunkt an die entsprechende Abteilung und Vorgesetzten weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

Von Waltraud Steinböck
für den Zeitraum: 08.2023

gut, etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich im Verbindungsgang ist ebenso verschmutzt, es waren viele im Durchmesser von 1 cm dunkelbraune Flecken verstreut, die innerhalb meines 3 wöchigen Aufenthalts nicht entfernt wurden

Liebe Frau Steinböck,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen uns auch Ihre Kritik zu Herzen.
Vielleicht sehen wir Sie bald mal wieder, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

für den Zeitraum: 08.2023

Sehr gut, im Außenbereich des Schwimmbades müssten auch die kleinen Abfälle gleich entsorgt werden. Das Stiegenhaus im Haus A müsste öfters gekehrt werden.

Dankeschön für Ihr Feedback:) wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir Sie wieder bei uns herzlich willkommen heißen dürfen.

Von Beatrix Lahousen
für den Zeitraum: 08.2023

Ich hatte extra Wochen vorher einen Platz reserviert diesen bekam ich nicht (ich wollte alleine sitzen )ich nicht wurde anstatt dessen in die zirbenstube gesetzt die zwar sehr schön ist aber vier oder fünf Tage eiskalt war die Belüftungsanlage konnte man angeblich nicht regulieren so etwas geht gar nicht..... Und ich habe es schon letztes Jahr geschrieben in einem Gesundheits-hotel haben Kinder nichts verloren. Auch ein Grund warum ich nicht mehr kommen werde..

Liebe Frau Lahousen,

leider können wir wegen unserer derzeitigen Buchungslage nicht versprechen, dass Sie alleine am Tisch sitzen.

Wir haben Kurgäste bei uns im Haus genauso wie Privatgäste, wir können niemanden den Besuch der Familie vorenthalten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie niemand am Bahnhof angeholt hat, dies darf natürlich nicht vorkommen.

Sehr schön, wenn Sie das Zimmer bekommen haben, welches Sie sich gewünscht hatten.

Wir hoffen Sie trotz der Kritik nicht als Gast bei uns im Haus verloren zu haben.

Alles Liebe und einen schönen Nachmittag.

Mit herzlichen Grüßen

Wohlfühlen-sich was Gutes tun-Regeneration

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns.

Mit herzlichen Grüßen
Von Eva Hlobil Zi 542
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Bis auf einen inkompetenten Arzt, der meine neuen Beschwerden nicht ernst genommen hat war ich sehr zufrieden.

Liebe Fr. Hlobil,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an unser Therapieleitung weiterleiten.

Reservierungsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (12.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Sehr gepflegt und gut organisiert

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben.