Vivea Hotel Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Älteres Hotel bzw. Kuranstalt....Sauber, Personal in allgemeinen sehr freundlich, einige Verbesserungen werden nötig....

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzten weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

Direktionsassistentin

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Die Ausstattung ist sehr gut, man findet alles für aktive und passive Beschäftigungen. Internet funktioniert auch gut.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder mit einem Besuch hier bei uns beehren.

Von Eduard Siegl
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.07.2024)

Ich kenne die Anlage, da ich Vöslauer bin

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie uns wieder planen zu besuchen.

Janine Eichberger
Rezeption

Von Christian
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir hatten 2 EZ u waren für 4 Nächte im Vivea Bad Vöslau (Bestpreis Aktion)
Unser Eindruck war großteils positiv.
Positiv war .......
Als 1.. einen Dank an die Mitarbeiter, diese sind bestens geschult, sehr freundlich u hilfsbereit ...
Die Zimmer absolut okay u ruhig, großes Badezimmer. ..
Schöne Lage des Hotels, Weinstock beginnen gleich oberhalb des Pools erholsame Spaziergänge/Wanderungen vom Hotel aus möglich...
Tiefgaragenplätze. ..
Negativ war ......
Liegen am Außenpool wurden schon ab 06.00 reserviert u ganztags besetzt (Während die Betreffenden Therapie hatten)
Es gab auch in der Nähe des Pools eine Wiese mit herlich Schatten spendenden Bäumen u dort konnten wir immer 2 Liegen ergattern ...
Na ja u das Essen, hatten Halbpension, war durchschnittlich, Frühstück gut aber Abends ein bißchen fad. Bin mir durchaus bewusst das jedes Hotel due Ausgaben reduzieren muss, aber wir waren schon in anderen Viveas u dort hatten die Speisen eine andere Dimension

Aber wir haben uns erholt u den Aufenthalt genossen

Dankeschön u alles Gute an Alle

Mfg
Mülleder Christian

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Von Stadler Gerhard
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge und Entspannung. Sehr ruhig und schön gelegen schöner großer Garten!

Wir freuen uns riesig über das Kompliment und sagen DANKE für Ihre Bewertung.

Von Astrid Scamoni
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr ein offenes freundliches Haus. Von der Bedienung im Speisesaal bis zum Zimmerservice.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzen weitertragen und besprechen.

Direktionsassistentin

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.06.2024)

Ausgedehntes Resort, trotzdem gemütlich

Direktionsassistentin

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.06.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Úžasný pobyt v Bad Vöslau hotel Vivea

Von Kaufmann Monika und Josef
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.06.2024)

Der war erstklassig.

Von Maria Etzer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ein sehr gut geführtes Haus. Wir waren bereits seit dem ersten Jahr ,als das Kurhotel gebaut wurde schon Gast und wir kamen immer wieder und sind sehr zufrieden.

Liebe Fr. Etzer,

danke für das tolle Feedback! Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Theresa Fosen
Reservierungsmitarbeiterin