Vivea Hotel Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Herbert Beutel

Angenehmes Mittelklassehotel, mit Gesundheitseinrichtgung

Danke für das tolle Feedback! Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

für den Zeitraum: 05.2024

Einfach ein tolles Hotel, dass man ohne Bedenken weiterempfehlen kann u soll !!

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

für den Zeitraum: 05.2024

Schöne Örtlichkeit in ruhiger Lage, mit Möglichkeiten für Ausflüge in der Umgebung

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

für den Zeitraum: 05.2024

Ich kann nur Gutes berichten! Ich bin im gesamten Haus nur freundlich, aufmerksam und hilfsbereit behandelt worden. Alles top vom Service bis zu den Ärzten. Auch von den Therapeuten bzw. Therapeutinnen war ich sehr angetan. Ein großes Lob an das gesamte Haus.

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

für den Zeitraum: 05.2024

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da das gesamte Personal im Hotel (Rezeption, Service, Zimmermädchen) und auch im Therapiebereich (Rezeption, Ärzte, Therapeuten usw.) sehr nett und hilfsbereit sind!!!

Leider macht die Qualität der Speisen sehr viel kaputt!!

Die meisten Gerichte waren überwürzt und, oder haben nach Fertiggerichten geschmeckt!
Besonders stark war es bei den Fleischgerichten mit Saucen!!
Leider waren sowohl die Fleischgerichte, als auch der Fisch, sehr trocken (wirklich trocken).

Bei der Standard Menüauswahl gab es auch kaum Abwechslung und viel zu wenig Gerichte mit Gemüse!

Bei einem Kuraufenthalt erwarte ich mir gesundes Essen!!!

Alles in allem war es ein kurzweiliger Kuraufenrhalt.

Nicht zu empfehlen für Menschen mit „empfindlichem) Magen!!!

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an unser Küchenchef weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

für den Zeitraum: 05.2024

Ein Hotel in einer sehr schönen Lage mitten in den Weingärten. Sehr gute Behandlungsmöglichkeiten. Tolle Wander und Radwege. Gute Bus und Bahnverbindungen.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

Von Zöhrer

Sehr gut, allerdings etwas weite Wege innerhalb der Anlage

Von Hlawinka
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

HOTEL ,ZIMMER, Schwimmbad alles sehr sauber.Alle Angestellten sehr aufmerksam zuvorkommend. Essen sehr sehr gut rundum zum Wohlfühlen wir kommen gerne wieder.

Von Friedrich Kapusta
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (16.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Im Haus herrscht allgemein eine gute Schwingung, besonders im Therapiebereich und im Restaurant. Hoher Wohlfühlfaktor!

wir freuen uns über Ihre Bewertung und senden allerbeste Grüße.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Das Hotel ist zwar schön, das Zimmer war sehr warm fast zu warm! Wenn man nachts die Terassentür offen hat, gibt leider relativ viel Umgebungslärm! Das ganze Gebiet rundherum ist aber schön. Man hat viele Möglichkeiten zum Wandern und sonstige sportliche Möglichkeiten.

Danke für das tolle Feedback!