Vivea Hotel Bad Vöslau hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Sehr freundlich und für unser Haushaltsbudget
passend :-) !!!

Danke für das tolle Feedback!
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

By F. Höck
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Ich war vom 10.3.2024 - 31.3. im Vivea Vöslau auf Kur. Ich habe diese Zeit sehr genießen können und ich habe mich gut erholt. Mein Zimmer war hell, freundlich und sauber. Die Matratze körperfreundlich.Der Therapiebereich ist durch die kreisförmige Führung ideal angelgt; man kommt immer an. Das Essen war sehr gut. Noch einmal ein Lob an die Küche. Das gesamte Personal war - bis auf wenige Ausnahmen - sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Danke für die schöne Zeit in ihrem Haus.

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

By Mauß

Sehr gut,gepflegt,freundlich,erholsam und empfehlenswert

Wir freuen uns riesig über das Kompliment und sagen DANKE für Ihre Bewertung.

Date of experience: 02/2024

Tolle Therapeuten, super freundlich und immer ein lächeln auf den Lippen, sehr hilfreiche Therapien, Top Bewegungsübungen, schönes Haus und extrem gutes Essen mit wahnsinnig nettem Personal

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

By Maria Burkert
Reviewed: 3 weeks ago (10/04/2024)

Sehr gut! Habe mich sehr wohl gefühlt!

By klaus Schreiber
Reviewed: 3 weeks ago (10/04/2024)

Ich kenne das Haus seit 2016 und es ist nun bald an der Zeit einige Renovierungsarbeiten vor zu nehmen

Direktionsassistentin
By mayer karl-heinz und sonja
Reviewed: 3 weeks ago (10/04/2024)

Gesundheitswochen waren einwandfrei !

Liebe Fam. Mayer,

Danke für das tolle Feedback!

By Reinhard Mauß

sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Anlage

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Zuvorkommend, freundlich

Sehr gerne leiten wir Ihr Anliegen bezüglich der Soßen an den Küchenchef weiter.

Theresa Fosen
Reservierungsmitarbeiterin
Reviewed: 3 weeks ago (09/04/2024)

Sehr zufriedenstellend

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und die Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität.

Gerne leiten wir Ihr Anliegen bezüglich den Handtücher an die Etage sowie die Direktion weiter,

Schön, dass wir wieder mit einen Besuch von Ihnen rechnen dürfen.

Theresa Fosen
Reservierungsmitarbeiterin