Logo hotelu Vivea Hotel Bad Vöslauhotel logo
Public Reviews Score
92%

"Velmi spokojený/á"

Na základě 3,615 recenzí
:
Bez veřejného jména
Rodina
60-69 roky
Recenzováno: před 5 dny (07/06/2026)
Datum zážitku: 06/2026

Wir waren rundum zufrieden, besonders nett war die Wassergymnastik!
Essen war auch sehr fein!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders die Wassergymnastik, das Essen sowie die angenehme Atmosphäre in guter Erinnerung behalten.

Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße,
Ihr Vivea Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Od Poschacher Karin u. georg
Pár
70-79 roky
Recenzováno: před 6 dny (06/06/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Sehr gutes Kurhotel, freundliches u.kompetentes Personal in allen Bereichen. Mann fühlt sich als Gast willkommen und geschätzt.

Liebe Fam. Poschacher,

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team,

Pia Tax
Rezeption
Bez veřejného jména
Přátelé
60-69 roky
Recenzováno: před 6 dny (06/06/2026)
Datum zážitku: 06/2026

Ich war sehr zufrieden mit źService und der Küche.

Lieber Gast,

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich rundherum wohl gefühlt haben.
Unser Team freut sich über Ihr Lob und wir alle hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind.

Alles Liebe wünscht Ihnen das Vivea-Team,

Pia Tax
Rezeption
Bez veřejného jména
Sám
60-69 roky
Recenzováno: před týdnem (05/06/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Sehr gepflegte Unterkunft

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders die gepflegte Anlage, die Sauberkeit sowie unser Angebot positiv hervorheben.

Schön, dass auch Gastronomie, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Alles Liebe
Ihr Vivea-Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Od Neussner
Sám
50-59 roky
Recenzováno: před týdnem (05/06/2026)
Datum zážitku: 05/2026

sehr angenehme Atmosphäre

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders die angenehme Atmosphäre, die Zimmer sowie die Sauberkeit positiv hervorheben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe
Ihr Vivea-Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Bez veřejného jména
Sám
50-59 roky
Recenzováno: před týdnem (04/06/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Gesamtpaket passt :-)

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kuraufenthalt genießen konnten und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob für die freundliche Atmosphäre und unser Team freut uns sehr.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe
Ihr Vivea-Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Bez veřejného jména
Sám
60-69 roky
Recenzováno: před týdnem (03/06/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Für mich persönlich hat ziemlich alles gepasst nur sind leider sehr viele griesgrämige Leute da die viel meckern denen so einiges nicht passt.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, den Zimmern, der Gastronomie und unserem Team zufrieden waren. Besonders Ihr Lob für die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden geben wir gerne weiter.

Vielen Dank auch für Ihre offenen Hinweise. Es tut uns leid, dass es vereinzelt Punkte gab, die Ihren Aufenthalt etwas beeinträchtigt haben. Gerne berücksichtigen wir bei Ihrem nächsten Besuch den Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe
Ihr Vivea-Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Od Ursula Fuhrmann
Sám
50-59 roky
Recenzováno: před týdnem (03/06/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Sehr schönes Hotel, war zufrieden.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders die Zimmer, die Sauberkeit, die Lage sowie unsere Gesundheits- und Freizeitangebote positiv hervorheben.

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an die Verpflegung nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Anmerkung nehmen wir gerne auf.

Alles Liebe
Ihr Vivea-Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Bez veřejného jména
Sám
60-69 roky
Recenzováno: před týdnem (03/06/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Nettes Servicepersonal, tolle Therapeuten, gute Lage,…einfach ein super Haus!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich bei unserem Team sowie in unserem Haus gut aufgehoben gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe
Ihr Vivea-Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Od Steve
Sám
60-69 roky
Recenzováno: před týdnem (03/06/2026)
Datum zážitku: 05/2026

Sehr freundlich und entgegenkommend in vielerlei Hinsicht.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unsere Gesundheitsangebote, die Gastronomie und den Service so positiv in Erinnerung behalten haben.

Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter.

Alles Liebe
Ihr Vivea-Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?