%organisation% szállodai logóhotel logo
Public Reviews Score
92%

"Nagyon elégedett"

alapuló a 3,622 megtekíntéseken
:
Nincs nyilvános név
Egyedül
30-39 évek
Értékelve: 3 napja (15/06/2026)
Az értékelés időpontja: 06/2026

Allgemein würde ich sagen ist das Haus in Ordnung. Die Betreuer und Ärzte sind sehr professionell. Von dieser Seite alles in Ordnung.
Bezüglich Zimmer und Sauberkeit gebe ich ein OK und nicht mehr.
Küche war hervorragend und der Service im Restaurant ebenfalls. Der beste Kellner ist Juro.
Ein wahrer Profi.
Die Lage vom Haus sehr toll.

Heribert Wind
Egyedül
70-79 évek
Értékelve: 6 napja (12/06/2026)
Az értékelés időpontja: 06/2026

Von der Begrüßung über den Aufenthalt hin bis zur Abreise immer nur freundliche Menschen. Top Personal

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, unserem Service, den Therapien und dem kulinarischen Angebot so zufrieden waren.

Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Vivea-Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Giselheid Amann
Egyedül
60-69 évek
Értékelve: 1 hete (10/06/2026)
Az értékelés időpontja: 06/2026

In diesem Hotel ist es leicht, sich rundum wohlzufühlen. Ein Haus , in das jedem etwas bietet.
Die Atmosphäre gibt ein Gefühl der Geborgenheit.

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Vivea-Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Uschi
Egyedül
70-79 évek
Értékelve: 1 hete (10/06/2026)
Az értékelés időpontja: 06/2026

Eine halbe Stunde von Wien, ohne Probleme erreichbar!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße
Ihr Vivea-Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Bachmann
Pár
50-59 évek
Értékelve: 1 hete (10/06/2026)
Az értékelés időpontja: 06/2026

Gesamtpaket mit freundlichen Personal, sauberen und großen Zimmern und gutem und gesundem Essen lädt zum Erholen und Entspannen ein

Liebe Fam. Bachmann,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass unser freundliches Personal, die Sauberkeit der Zimmer und das ausgewogene kulinarische Angebot Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht haben.
Ihr Lob schätzen wir sehr und geben es selbstverständlich gerne an das gesamte Team weiter.

Schön, dass Sie bei uns entspannen und neue Kraft tanken konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe wünscht Ihnen das Vivea-Team

Pia Tax
Rezeption
Nincs nyilvános név
Egyedül
60-69 évek
Értékelve: 1 hete (10/06/2026)
Az értékelés időpontja: 06/2026

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alle Ärzte und Therapeuten waren sehr kompetent und freundlich somit war es für mich eine angenehme dreiwöchige Zeit im Kurhaus in Bad Vöslau.😊

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gut betreut gefühlt haben und die Kompetenz sowie das freundliche Auftreten unserer Ärzte und Therapeuten hervorheben.
Es ist schön zu hören, dass Sie die drei Wochen als angenehm erlebt haben.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Alles Liebe wünscht Ihnen das Vivea-Team

Pia Tax
Rezeption
Lucia Wagner
Egyedül
40-49 évek
Értékelve: 1 hete (10/06/2026)
Az értékelés időpontja: 06/2026

Therapien, Personal und Kulinarik hat keine Wünsche offen gelassen.

Liebe Fr. Wagner,

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team,

Pia Tax
Rezeption
Nincs nyilvános név
Család
60-69 évek
Értékelve: 2 hete (07/06/2026)
Az értékelés időpontja: 06/2026

Wir waren rundum zufrieden, besonders nett war die Wassergymnastik!
Essen war auch sehr fein!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und besonders die Wassergymnastik, das Essen sowie die angenehme Atmosphäre in guter Erinnerung behalten.

Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße,
Ihr Vivea Team

Julia Pfeiffer
Rezeption
Poschacher Karin u. georg
Pár
70-79 évek
Értékelve: 2 hete (06/06/2026)
Az értékelés időpontja: 05/2026

Sehr gutes Kurhotel, freundliches u.kompetentes Personal in allen Bereichen. Mann fühlt sich als Gast willkommen und geschätzt.

Liebe Fam. Poschacher,

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team,

Pia Tax
Rezeption
Nincs nyilvános név
Ismerősök
60-69 évek
Értékelve: 2 hete (06/06/2026)
Az értékelés időpontja: 06/2026

Ich war sehr zufrieden mit źService und der Küche.

Lieber Gast,

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich rundherum wohl gefühlt haben.
Unser Team freut sich über Ihr Lob und wir alle hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind.

Alles Liebe wünscht Ihnen das Vivea-Team,

Pia Tax
Rezeption
Vissza a tetejére TANÚSÍTVÁNY mi ez?