By Angela Wilfling
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(05/03/2025)
Date of experience:
03/2025
By Schiffleitner Karin
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(04/03/2025)
Date of experience:
02/2025
By Freder Elfriede
Couple
70-79 years
Reviewed:
1 year ago
(01/03/2025)
Date of experience:
02/2025
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(28/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By B.Wagner
Alone
80+ years
Reviewed:
1 year ago
(27/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By Susanne Eder
Friends
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(27/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By DI Walter Janisch und Gattin...
Couple
80+ years
Reviewed:
1 year ago
(27/02/2025)
Date of experience:
02/2025
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(27/02/2025)
Date of experience:
02/2025
By Martina H.
Couple
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(26/02/2025)
Date of experience:
02/2025
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(26/02/2025)
Date of experience:
02/2025
Grundsätzlich war der gesamte Aufenthalt hervorragend. Zwei kleine Mängel gibt es aber, die ich hier anführen möchte: 1) da ich mit Hund angereist bin, hat es mit der Zimmerreinigung nicht geklappt, dieses wurde höchstens zweimal in der Woche gereinigt, da dienstags und sonntags sowieso nicht geputzt wird. Die zuständige Reinigungsdame war zwar sehr bemüht, aber etwas überfordert, obwohl direkt vereinbarte Termine, wann das Zimmer frei war, von ihr eingehalten wurden. Bei ihrer Vertretung hat es aber leider überhaupt nicht geklappt, obwohl diese mir die Reinigung zugesichert hatte. 2) das Bettzeug wurde in den drei Wochen lediglich einmal gewechselt!!!
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als hervorragend empfunden haben und sowohl die Ausstattung als auch die Lage und die vielen Freizeitangebote schätzen.
Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass es besonders bei einem längeren Aufenthalt wichtig ist, dass solche Dienste reibungslos funktionieren. Das Feedback über die Reinigung und der Wechsel des Bettzeugs bedauern wir und werden intern klären, wie solche Unstimmigkeiten in Zukunft vermieden werden können.
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserer abwechslungsreichen Gastronomie und den hervorragenden Gesundheitsangeboten zufrieden waren. Besonders erfreulich ist Ihr Lob an die Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere Herrn Martin, das geben wir gerne weiter.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe wünscht Ihnen das Vivea-Team Bad Vöslau,
Helena Kratschmayr
Direktionsassistentin