No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(21/05/2025)
Date of experience:
05/2025
By Andreas Gehringer
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(21/05/2025)
Date of experience:
05/2025
By Dorner Elvira
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(21/05/2025)
Date of experience:
05/2025
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(21/05/2025)
Date of experience:
05/2025
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(21/05/2025)
Date of experience:
05/2025
By Sabine
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(19/05/2025)
Date of experience:
05/2025
By Christian und Silvia
Couple
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(18/05/2025)
Date of experience:
05/2025
By G. Wilfling
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(16/05/2025)
Date of experience:
05/2025
By Johannes Rauchenzauner
Couple
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(15/05/2025)
Date of experience:
05/2025
No Public Name
Alone
80+ years
Reviewed:
1 year ago
(14/05/2025)
Date of experience:
05/2025
Es war für mich eine wunderbare, erholsame und anregende Zeit. Sowohl Ihr Personal als auch Ihre Therapeuten und die Ärzt*innen waren stets freundlich und hilfsbrereit. Auch kulinarisch bleiben keine Wünsche bei Ihnen offen. Ein ganz großes Lob an Ihre Küche und die Patisserie. Ich konnte mich sehr gut erholen und abschalten. Weiters war das Fitnessprogram für mich sehr inspirierend. Ich habe mich entschlossen mehr für meine Gesundheit zu tun. Danke für die erholsame schöne Zeit.
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre warmen Worte zu Ihrem Kuraufenthalt bei uns. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sowohl unser freundliches Personal als auch die Therapeuten und Ärzt*innen als hilfsbereit erleben konnten.
Besonders freut uns Ihr großes Lob an unsere Küche und die Patisserie, das ist eine wunderbare Bestätigung für das Engagement unseres Teams, kulinarische Meisterwerke zu schaffen.
Wir sind erfreut darüber, dass das Fitnessprogramm für Sie inspirierend war und Sie motiviert hat, mehr für Ihre Gesundheit zu tun. Ihre Zufriedenheit und die erholsame Zeit, die Sie bei uns verbracht haben, ist der größte Ansporn für unser Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Liebe wünscht Ihnen das Vivea-Team,
Helena Kratschmayr
Direktionsassistentin