logo hotel Vivea Hotel Umhausen im Ötztalhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 2.004 recensioni
Amici
50-59 Anno
Recensione inviata: 3 giorni fa (30/04/2024)

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen

Lieber Hotelgast,

in wenigen Worten ist es Ihnen gelungen, Ihre Begeisterung auf den Punkt zu bringen.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere gute Kulinarik so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als freundlich in Erinnerung.

Es würde uns mit Freude erfüllen, Sie schon bald wieder im Vivea Hotel in Umhausen begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.

& das gesamte Team vom Vivea Hotel Umhausen im Ötztal

"Du kannst mit Geld vieles kaufen, nur nicht die wichtigsten Dinge: Zufriedenheit, Freundschaft und Gesundheit."
Ernst
50-59 Anno
Recensione inviata: 4 giorni fa (29/04/2024)

Empfehlenswert und gute Küche

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Wie schön, dass Sie unsere schöne Hotellage so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere sehr gute Kulinarik so wertgeschätzt haben.

Mit lieben Grüßen aus dem Ötztal

60-69 Anno
Recensione inviata: 4 giorni fa (29/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Angenehm ruhiges Ambiente, man kann hier allein sein, oder sich mit anderen Menschen austauschen, wie es für einen persönlich gerade stimmt. Wunderschönes Hallenbad und Außenbecken, angenehme Saunalandschaft.

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen.

Wie schön, dass Sie unsere direkt am Waldrand gelegene Hotellage so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und gesunde Kulinarik sowie unser reichhaltiges Gesundheitsangebot so wertgeschätzt haben.

Agnes Springer
60-69 Anno
Recensione inviata: 6 giorni fa (27/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Gesundheitshotel mit sehr hohem Standard in jeder Hinsicht, in wunderschöner alpiner Umgebung gelegen.

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Hotellage in wunderschöner alpiner Umgebung so wertgeschätzt haben.

Barbara
40-49 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (26/04/2024)

Super freundliche Mitarbeiter

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Kulinarik so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als super freundlich in Erinnerung.

Mit lieben Grüßen aus dem Ötztal

Famiglia
70-79 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (24/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstückspüffe vom feinsten und wunderschöne Anlage.

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich in Erinnerung.

Michael & Angelika Hladik
Coppia
70-79 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (24/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Ihre ausnahmslos freundlichen und entgegenkommenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Empfang über die Therapieabteilung, im Restaurantservice, in der Küche, an der Bar bis hin zur Etage und zur Haustechnik haben uns eine äußerst angenehme, entspannende Woche beschert.

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Unser Personal blieb Ihnen als freundlich und entgegenkommend in Erinnerung.

60-69 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (23/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Wunderbare Lage des Hotels - sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, egal in welchem Teil (Empfang, Service, Küche, Anwendungen) - Hunde sind wirklich "willkommen" - nur die weithin sichtbare Außenfarbe ist für mich "grauslich"... und die Teppiche in den Zimmer machen klar, dass es eine ältere Anlage ist

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie unsere Hotellage so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere sehr gute Kulinarik so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich in Erinnerung.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit dem Teppichboden gemacht haben. Gerne dürfen wir Sie darüber informieren, dass wir bereits Zimmer mit Parkettboden haben.

Ulrike köttler
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (22/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Sehr gut und alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich …wir haben uns richtig wohl gefühlt und haben die drei Wochen Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und wir konnten uns sehr gut erholen!..von Herzen…Danke für alles🌞

Lieber Hotelgast,

oh, wie schön sind Ihre Worte zu lesen! Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Begeisterung im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Hotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Zudem ist es schön, dass Sie unsere Kulinarik so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich in Erinnerung. Vielen Dank, gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter.

Dr.Monika Frenzel
70-79 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (22/04/2024)

Kompetent, bemueht, freundlich, sauber

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie die sehr ansprechende Präsentation unserer Kulinarik so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als kompetent, bemüht und freundlich in Erinnerung.

& das gesamte Team vom Vivea Hotel Umhausen im Ötztal

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?