Vivea Hotel Umhausen im Ötztal Hotel Logohotel logo

Sehr gut alles perfekt

Lieber Hotelgast,

in wenigen Worten ist es Ihnen gelungen, Ihre Begeisterung auf den Punkt zu bringen.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Es würde uns mit Freude erfüllen, Sie schon bald wieder im Vivea Hotel in Umhausen begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.

& das gesamte Team vom Vivea Hotel Umhausen im Ötztal

"Du kannst mit Geld vieles kaufen, nur nicht die wichtigsten Dinge: Zufriedenheit, Freundschaft und Gesundheit."
Von Mühlfeldner Michael
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Sehr angenehm gerne wieder mal 😊👍

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr positiv in Erinnerung.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Uns hat alles bestens gefallen, dass Essen war hervorragend und das gesamte Personal sehr bemüht und freundlich. ( besonders unser Kellner Peter) Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie die hervorragende Kulinarik so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr bemüht und freundlich in Erinnerung.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Durchaus positiv. Waren nur 3 Tage Wellness.

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Alles ist sauber und (Zimmer, Wellness )gepflegt.

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Unser Personal ist Ihnen als freundlich in Erinnerung geblieben.

Von Barbara - Linz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Schönes Hotel, extrem freundliches Personal, leckeres Essen und traumhafte Umgebung

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie unsere schön auf dem Hang gelegene Hotellage so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere leckere Kulinarik so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als extrem freundlich in Erinnerung.

Von Herbert Walser, Meiningen
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.03.2024)

sehr gut in allen Richtungen: Therapien, Hausordnung, Freizeitangebote, Küche, Gastronomie uam.

Lieber Hotelgast,

oh, wie schön sind Ihre Worte zu lesen! Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Begeisterung im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Hotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Hotellage direkt am Ausgangspunkt für unzählige Wandermöglichkeiten in der freien Natur so genossen haben. Zudem ist es schön, dass Sie unsere qualitative, vielfältige und einfallsreiche Kulinarik sowie das tägliche sehr abwechslungsreiche Freizeitangebot und Veranstaltungen im Haus und außer Haus so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als freundlich in Erinnerung. Vielen Dank, gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter.

& das gesamte Team vom Vivea Hotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (29.03.2024)

Sehr gut, fantastisch

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Sie unsere Hotellage mit der schönen Aussicht so genossen haben. Zudem ist es schön, dass Sie unsere abwechslungsreiche Gesundheitsangebote sowie die interessanten Freizeitangebote so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich in Erinnerung. Vielen Dank, gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter.

& das gesamte Team vom Vivea Hotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.03.2024)

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut und man fühlt sich sehr wohl.

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Hotellage als schönen Ausgangspunkt für viele Aktivitäten so wertgeschätzt haben.

& das gesamte Team vom Vivea Hotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (28.03.2024)

Wir waren rundum sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in Ihrem Haus!
Das Essen war nach wie vor ausgezeichnet und das Personal hilfsbereit und sehr freundlich.
Auch war immer alles sehr sauber das uns auch schon bei unserem 1.Aufenthalt da wir mittlerweile schon öfters bei Ihnen waren aufgefallen ist!
Wir kommen sicher wieder und werden sie weiterempfehlen!

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie unsere Hotellage in der traumhaften Gegend so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere sehr abwechslungsreiche und gesunde Kulinarik sowie das sehr vielfältige Gesundheitsangebot so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr herzlich in Erinnerung.