Vivea Hotel Umhausen im Ötztal hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

es war rundum sehr gut, freundliche Menschen am Empfang, beste Küche, freundlicher aufmerksamer Service

Lieber Hotelgast,

in wenigen Worten ist es Ihnen gelungen, Ihre Begeisterung auf den Punkt zu bringen.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Kulinarik so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als freundlich in Erinnerung.

Es würde uns mit Freude erfüllen, Sie schon bald wieder im Vivea Hotel in Umhausen begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.

& das gesamte Team vom Vivea Hotel Umhausen im Ötztal

"Du kannst mit Geld vieles kaufen, nur nicht die wichtigsten Dinge: Zufriedenheit, Freundschaft und Gesundheit."

tolles Hotel, ergiebige Anwendungen, nettes Perosnal

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Anwendungen so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als nett in Erinnerung.

By Elke Schwärzler
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2024)

Wir haben uns auf ein wunderschönes und erholsames Wellness Wochenende gefreut.
Dass wir in einem Gesundheitshotel gelandet waren, besser gesagt auf Kur, mit Bundesheerregeln zum Essen, das war unter anderem für unsere mehr als große Enttäuschung verantwortlich. Der Wellnessbereich, eine Zumutung. Auf meine Bitte, uns irgendwie entgegenzukommen, würden keine Bemühungen gemacht , uns den Aufenthalt ermöglichen zu verkürzen, geschweige denn, uns irgendwie entgegenzunehmen. Mit Tränen in den Augen, einer hohen Rechnung, ohne Erholungsfaktor, finde ich es eine Frechheit, dass dies als Wellnesshotel ausgeschrieben wird. Es sollten ausschließlich Begleitpersonen der Kurpatient:innen buchen dürfen.
Mein Fazit, leider kann ich keine gute Kritik aussprechen, nur, das Essen war gut, dies wurde aber pünktlich nach Sperrstunde abgeräumt. Kann es leider nicht weiterempfehlen

Lieber Hotelgast,

wir bedauern, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wie auf unserer Homepage ersichtlich, liegt unsere Kompetenz in der Gesundheit. Unsere Radonheilquelle dient der Linderung von Leiden im Stütz- und Bewegungsapparat, sowie Long-Covid und Hauterkrankungen. Unsere Essenszeiten resultieren daher aus Sicht der Medizin. Unser Hotel wird nirgends als reines Wellnesshotel ausgeschrieben und wir kommunizieren unseren Gesundheitsaspekt offen.

Wir bedauern es zutiefst, dass wir sie nicht als zufriedenen Gast gewinnen konnten.

By Söllinger Ingrid

Gut geführtes Hotel!

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen.

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Ein Ort an dem ich mich durch kompetente Begleitung ganzheitlich wohlgefühlt habe.

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Wie schön, dass Sie unsere ruhige und erholsame Hotellage am Wald so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere reichhaltige, vielfältige und leckere Kulinarik sowie das Freizeit- und Gesundheitsangebot so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als freundlich und positiv in Erinnerung.

By Andrea

Das Hotel ist sehr gepflegt, Zimmer top und das Essen spitze

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

sehr schönes Haus in wunderbarer Lage, ideal als Ausgangspunkt - ich hatte eine 3wöchige Kur bei der alles gepasst hat

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie unsere Hotellage direkt an den Wanderwegen so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere sehr abwechslungsreiche Kulinarik sowie die Freizeitangebote so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich in Erinnerung.

Sehr positiv!
Freundlichkeit wird groß geschrieben.
Sehr gutes Essen!

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere sehr gute Kulinarik so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als freundlich in Erinnerung.

By Helene

entspannte und freundliche Atmosphäre,
großes Bemühen seitens des Personals( Ausnahmen bestätigen die Regel) um einen angenehmen Aufenthalt zu bewährleisten

Alles war zu meiner Zufriedenheit