Vivea Umhausen im Ötztal Hotel Logohotel logo

Von Angelika
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.01.2022)

Lieber Hotelgast,

danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren.

Der Titel Ihrer Bewertung freut uns ganz besonders: Winterzauber mit Verwöhnprogramm. Haben Sie vielen herzlichen Dank für diese schönen Worte!

Die ausgezeichnete Küche, die wunderschöne Hotellage inmitten der Berge sowie das sehr freundliche Personal blieb Ihnen sehr positiv in Erinnerung. Das sehr persönliche und liebevolle Zimmerservice hat Ihnen während Ihres Aufenthalts sehr gut gefallen.

Ihre Anmerkung bezüglich eines ausführlicheren Beratungsgesprächs bei dem/der Arzt/Ärztin leiten wir gerne an die jeweilige Abteilung weiter, damit der genannte Punkt in Zukunft verändert werden kann. Es ist uns ein ständiges Anliegen unser Gesundheitshotel zu verbessern. Nur so kann es uns gelingen, unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie zu begeistern.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und schöne Wintermomente!

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.01.2022)

Lieber Hotelgast,

in wenigen Worten ist es Ihnen gelungen, Ihre Begeisterung auf den Punkt zu bringen. Vielen herzlichen Dank für Ihr überaus schmeichelndes Lob, welches ich sehr gerne an Ihre GastgeberInnen weiterleite.

Wie schön, dass für Sie unser Haus eine sehr gute Lage sowie freundliche MitarbeiterInnen in allen Abteilungen hat.

Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Winter und alles Gute.

Von Lisbeth Wollweber
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.01.2022)

Lieber Hotelgast,

Es ist wirklich ein großes Kompliment, dass wir in Ihren Augen unsere Qualitätsstandards über die Jahre beibehalten beziehungsweise weiterentwickelt haben. Während Ihres Aufenthalts schätzten Sie die Freundlichkeit und Ruhe trotz dieser schweren Zeit. Vielen Dank für diese lieben Worte!

Bei einer Unannehmlichkeit bei Ihnen am Zimmer wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit Sie sich in Ihrem ganz privaten Erholungsort wieder vollkommen wohlfühlen konnten.

Der Wasserkocher im geräumigen und hellen Zimmer sowie der kulinarische Hochgenuss hat wesentlich zu Ihrem Wohlgefühl im Rahmen Ihres Aufenthalts beigetragen. Wie schön, dass für Sie unser Personal in allen Abteilungen Menschen sind, die Ihnen mit viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Erinnerung geblieben sind. Sehr gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser Team weiter.

Wir freuen uns zudem über das Lob für die schönen Wandermöglichkeiten sowie die angenehmen Körperpflegeprodukte am Zimmer.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie zu begeistern.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und schöne Wintermomente!

Von Scheidbach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.01.2022)

Lieber Hotelgast,

Der Titel Ihrer Bewertung freut uns ganz besonders: War ein toller Aufenthalt in ihrem Hotel. Die schnelle und saubere Reinigung des Zimmers sowie die tolle Lage zum Wandern hat wesentlich zu Ihrem Wohlgefühl im Rahmen Ihres Aufenthalts beigetragen.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie auf allen Ebenen zu begeistern. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und schöne Wintermomente!

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.01.2022)

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine Erholung war. Wir freuen uns über das Lob für das super Personal und das sehr gute Essen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Winter und alles Gute.

Von Keller Oswald

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen.

Wir freuen uns über das Lob für die schöne Hotellage sowie das freundliche Personal im Therapie- und Servicebereich. Sehr gerne leiten wir Ihre lieben Worte an unser Personal weiter.

Es gehört nicht zu unserem Standard, dass Sie negative Erfahrungen mit einer Person an der Rezeption gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung über die Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts.

Ihre Anmerkungen bezüglich der zu kleinen Portionen beim Abendessen und der Wassertemperatur leiten wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter, damit die genannten Punkte in Zukunft verbessert werden können. Es ist uns ein ständiges Anliegen unser Gesundheitshotel zu verbessern. Nur so kann es uns gelingen, unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Lieber Hotelgast,

Der geräumige und saubere Wohnkomfort im Zimmer mit einer tollen Aussicht sowie die ausgezeichnete BIO-Küche hat wesentlich zu Ihrem Wohlgefühl im Rahmen Ihres Aufenthalts beigetragen.

Wie schön, dass für Sie unser Personal in allen Abteilungen Menschen sind, die Ihnen mit viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Erinnerung geblieben sind. Besonders die kompetenten Therapeuten heben Sie besonders hervor. Sehr gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser Team weiter.

Die vielen verschiedenen Freizeitangebote sowie die beeindruckende Lage in den Bergen heben Sie in Ihrem Feedback positiv hervor. Wir freuen uns auch über das Lob für die vielfältige Kulinarik.

Ihr Wiederkommen haben Sie bereits angekündigt und an dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für Ihr Vertrauen bedanken.

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass wir all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Während Ihres Aufenthalts haben Sie besonders unser schönes und gemütliches Ambiente in sonniger Lage genossen. Die Kulinarik sowie das Service ließ bei Ihnen keine Wünsche offen. Wir freuen uns auch sehr über das Lob für die großzügige Wellnessanlage und die gemütlichen Zimmer.

Es würde uns mit Freude erfüllen, Sie schon bald wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Winter und alles Gute.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.01.2022)

Lieber Hotelgast,

Der Titel Ihrer Bewertung freut uns ganz besonders: Hervorragend geführtes Haus. Der geräumige Wohnkomfort im Zimmer sowie die schöne Aussicht mit Blick auf die Ötztaler Alpen hat wesentlich zu Ihrem Wohlgefühl im Rahmen Ihres Aufenthalts beigetragen.

Die Sauberkeit im ganzen Haus sowie die gut eingeteilten Gesundheits- und Wellnessangebote heben Sie in Ihrem Feedback positiv hervor. Wir freuen uns auch über das Lob für die besonders schmackhafte und abwechslungsreiche Kulinarik.

Von Karin Meischl
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2022)

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns über das Lob für den freundlichen Empfang sowie den sauberen und geräumigen Wohnkomfort im Zimmer. Sehr gerne leiten wir Ihre lieben Worte an unser Personal weiter.

Leider darf nach derzeitigem Stand nur eine Person in die Sauna, da hier der vorgeschriebene Abstand nicht eingehalten werden kann. Wir bitten um Verständnis.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten. Es gehört nicht zu unserem Standard, dass Sie negative Erfahrungen mit der Einteilung der Therapien gemacht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung über die Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Angabe der Zutaten in den Speisen leiten wir gerne an die jeweilige Abteilung weiter, damit die genannten Punkte in Zukunft verbessert werden können. Es ist uns ein ständiges Anliegen unser Gesundheitshotel zu verbessern. Nur so kann es uns gelingen, unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.