Vivea Umhausen im Ötztal Hotel Logohotel logo

Fühlte mich wie zu Hause

Lieber Hotelgast,

besten Dank für die Zeit und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen. Wie schön, dass Sie sich bei und wie zu Hause gefühlt haben.

Schon jetzt blicken wir einem baldigen Wiedersehen mit Freude entgegen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und viele glückliche Augenblicke.

Mit schönen Grüßen aus dem Ötztal
& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

"Du kannst mit Geld vieles kaufen, nur nicht die wichtigsten Dinge: Zufriedenheit, Freundschaft und Gesundheit."
für den Zeitraum: 08.2022

ein wunderbarer Aufenthalt im Wohlfühlambiente, gepflegte Atmosphäre und herzliche Gastfreundschaft, köstliches Essen, wunderbare Natur, ich komme sehr gerne wieder.

Lieber Hotelgast,

oh, wie schön sind Ihre Worte zu lesen! Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Begeisterung im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren.

Danke für diese herzlichen und schönen Worte: ein wunderbarer Aufenthalt im Wohlfühlambiente. Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an unser Team weiter.
Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie zu begeistern. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.

für den Zeitraum: 08.2022

Vom ersten bis letzten Moment war alles super, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Lieber Hotelgast,

besten Dank für die Zeit und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen. Wir hoffen, Sie denken immer gerne an Ihre persönlichen Urlaubshighlights zurück. Wirklich toll ist, dass Ihr Aufenthalt ein rundum tolles Erlebnis war. Wir freuen uns besonders über die lieben Worte: "vom ersten bis letzten Moment war alles super, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben"

Wie schön, dass Sie unsere großzügigen Zimmer, die Hotellage sowie die Sauberkeit und unsere Gastronomie so wertgeschätzt haben. Wir freuen uns zudem über das Lob für unsere Therapieangebote, Freizeitangebote sowie das Lob für unser Personal.

Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit ganz lieben Grüßen aus Umhausen.

Von Patrik
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Das Hotel liegt traumhaft, das Personal super freundlich und das Essen ausgezeichnet!

Lieber Hotelgast,

wie schön sind Ihre Worte zu lesen! Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren.

Wie schön, dass Sie bei uns die Lage, die Freundlichkeit des Personals sowie die Kulinarik so wertgeschätzt haben.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Es ist sehr sauber ,alle sind bemüht freundlich und kompetent zu sein.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2022)

Freundliches, sehr bemühtes Personal,
hervorragender Service und Küche,
Therapien und gesundheitliche Zusatzangebote sehr umfangreich

Lieber Hotelgast,

Danke für diese herzlichen und schönen Worte: Freundliches, sehr bemühtes Personal, hervorragender Service und Küche, Therapien und gesundheitliches Zusatzangebot sehr umfangreich.
Wie schön, dass Sie bei uns die tolle Hotellage, den Roomservice und unsere abwechslungsreiche Küche so wertgeschätzt haben. Wir freuen uns außerdem über das Lob für das Gesundheitsangebot sowie die Gastfreundlichkeit unseres Personals. Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an unser Team weiter.

Von Michael Moser
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2022)

Perfekte Bewegungs- und Gesundheitsanimation in einer wunderschönen Gegend

Lieber Hotelgast,

danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen.

Bei uns haben Sie besonders die alpine Umgebung sowie die saubere landwirtschaftlich geprägte Umwelt wertgeschätzt. Wir freuen uns auch sehr über das Lob für das ruhige und große Zimmer mit Balkon.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen nur das Beste für die Gesundheit und alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Ötztal

Von Charlotte Neyer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Sehr sauber freundlich gut geschultes ,freundliches Personal .
Immer um den Gast bemüht .

Lieber Hotelgast!

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen. Wie schön, dass Sie bei uns einen wunderbaren Ort inmitten herrlichster Natur entdeckt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen. Das ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Ihnen sowie unsere abwechslungsreiche und gesunde Kulinarik so gut gefallen hat. Unser Personal blieb Ihnen als zuvorkommend und hilfsbereit ,die auf die Wünsche der Gäste eingehen, in Erinnerung. Danke Ihnen vielmals für Ihre schönen und bestärkenden Worte, die ich sehr gerne an Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber weiterleite.

Wie schön, dass Sie unseren Innen- und Außenpool sowie die Sauna Anlage genossen haben. Die Sperrstunde der Bar und die gute Organisation haben Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns sehr gut gefallen.

Schon jetzt blicken wir einem baldigen Wiedersehen mit Freude entgegen. Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Sommertage und alles Gute.

Mit lieben Grüßen aus dem Ötztal
& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Ein toller Kuraufenthalt. Essen wird in der dritten Woche leider anstrengend - vor allem das Frühstück, weil es jeden Tag das gleiche gibt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Vom Empfang bis zur Verabschiedung war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre herzlichen Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Wir hoffen, Sie denken immer gerne an Ihre persönlichen Urlaubshighlights zurück. Wir freuen uns sehr über all Ihre schönen Worte!

Wie schön, dass Sie unsere ruhige Hotellage und die wunderschöne Aussicht so genossen haben. Das großzügige Zimmer mit wunderschöner Aussicht haben Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns sehr gut gefallen. Die große Auswahl an Veranstaltungen hat Ihnen sehr gut gefallen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald einmal wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit ganz lieben Grüßen aus Umhausen.