Vivea Umhausen im Ötztal Hotel Logohotel logo

Von Gü
für den Zeitraum: 11.2022

Perfektes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Umgebung....

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen.

Wie schön, dass Ihnen das Zimmer mit Balkon sowie die Hotellage so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie unser perfektes Essen so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich in Erinnerung. Vielen Dank, gerne leite ich Ihre Wertschätzung an das gesamte Team weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit ganz lieben Grüßen aus Umhausen.

Von Schartner Maria

Sehr gut Therapie Sehr gut Essen hervorragend, Wellnessbereich ganz toll

Lieber Hotelgast,

in wenigen Worten ist es Ihnen gelungen, Ihre Begeisterung auf den Punkt zu bringen.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotel so gefallen hat. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns fantastisch war. Zudem freuen wir uns, dass Ihnen die Therapien, die Kulinarik sowie der Wellnessbereich so gut gefallen hat.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie zu begeistern. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

"Du kannst mit Geld vieles kaufen, nur nicht die wichtigsten Dinge: Zufriedenheit, Freundschaft und Gesundheit."
Von Gert
für den Zeitraum: 11.2022

Ich habe meine GVA dort abgehalten und meine Erwartungen wurden in allen Belangen übertroffen.

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotel so gefallen hat. Wie schön, dass Ihre Erwartungen in allen Belangen übertroffen wurden.

Von Anna&Josef
für den Zeitraum: 11.2022

Gesamteindruck großartig!!! Tolles, gesundes, schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen. Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre im ganzen Haus. Angenehme wohltuende Therapien. Sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer. Negativ ist der zu kleine Saunabereich (für ein fast volles Hotel viel zu kleine Saunaräume).

Lieber Hotelgast,

Wie freuen uns, dass Sie das geräumige Zimmer, die Hotellage sowie unsere Kulinarik so wertgeschätzt haben. Wie schön, dass Sie die angenehme und wohltuende Atmosphäre im ganzen Haus so wertgeschätzt haben. Zudem freuen wir uns, dass Ihnen unsere Therapien und Anwendungen so gut gefallen haben.

Es würde uns mit Freude erfüllen, Sie schon bald wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.

für den Zeitraum: 11.2022

Sehr gut. Wirkt zwar etwas veraltet, aber die Angestellten gleichen das wieder aus.

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wie schön, dass Sie es bei uns im Vivea Gesundheitshotel schön hatten.

Wir freuen uns, dass Sie das geräumige Zimmer mit Balkon, die Hotellage sowie die Sauberkeit so genossen haben. Wie schön, dass Ihnen unser Freizeitangebot sowie unsere Kulinarik so gefallen hat. Zudem ist es schön, dass Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so wertgeschätzt haben. Danke Ihnen vielmals, gerne leite ich Ihre Wertschätzung an das gesamte Team weiter.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit unseren Gesundheitangebot gemacht haben. Wir nehmen Ihre Anregungen an und werden diese, wo angebracht, im Team intern besprechen.

Von Andrea Graber
für den Zeitraum: 11.2022

Es hat mir bei ihnen an nichts gefehlt. Im Gegenteil. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich sehr Wohlgefühlt

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Ihnen das Zimmer, die Hotellage sowie die Sauberkeit so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie unser hervorragendes Essen so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich und zuvorkommend in Erinnerung. Vielen Dank, gerne leite ich Ihre Wertschätzung an das gesamte Team weiter.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Wir haben bei Ihnen eine sehr schöne Individualwoche gebucht. Es war eine sehr schöne woche, die wir genossen haben. Es entsprach voll unseren Vorstellungen, mit Suite, Anwendungen und der freundlichkeit der Angestellten. Danke schön und wir werden uns bald wiedersehen.

Lieber Hotelgast,

oh, wie schön sind Ihre Worte zu lesen! Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Begeisterung im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren. Wie schön, dass Sie bei uns eine sehr schöne Woche verbracht haben.

Wie freuen uns, dass Sie das Zimmer sowie die Anwendungen so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen in allen Bereichen als freundlich in Erinnerung. Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an unser Team weiter.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (30.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Tolles Ambiente, großzügige Ausflugsziele, sehr gutes Essen, sehr freundliches und flexibles Personal in jeden Bereich.

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Sie die Kulinarik sowie die Ausflugsziele so genossen haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich und flexibel in Erinnerung. Vielen lieben Dank, gerne leite ich Ihre Wertschätzung an das gesamte Team weiter.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit der Sauberkeit in unserem Hotel gemacht haben. Wir nehmen Ihr Anregungen bezüglich Sauberkeit und Sitzmöglichkeiten gerne an und werden diese, wo angebracht, im Team intern besprechen.

Von Michaela
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (29.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Nach dem Herzlichen Empfang bezog ich mein Zimmer. Öffnete die Balkon Türe und mir ging das Herz auf. Vor mir die Berge, ein großer Balkon, und eine Liege um Berge, Luft und Sonne zu genießen.
Die Therapieräume sind alle in einer Ebene, ich konnte mich sehr gut zurechtfinden. Dazu die ausgezeichnete Küche und das einfach tolle Personal. Herrlich!

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Ihnen das Zimmer mit großem Balkon, die Hotellage sowie die Sauberkeit so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie unsere Kulinarik, unsere Gesundheitsangebote sowie unsere Freizeitangebote so wertgeschätzt haben.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (28.11.2022)

Rundum zufriedenstellend

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotel so gefallen hat. Wie schön, dass Sie Ihr ruhiges und sauberes Zimmer so genossen haben.