Vivea Umhausen im Ötztal Hotel Logohotel logo

Von Schürmann Manfred
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.05.2022)

Alles sauber und professionell

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke im Rahmen Ihres Aufenthalts im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck bringen. Wir hoffen, dass Sie immer wieder gerne an Ihre schönsten Augenblicke in unserem Haus zurückdenken.

Diese Worte Ihres Feedbacks freuen uns ganz besonders: Es ist ein Haus das mit sehr viel Gefühl und Freundlichkeit geführt wird. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben bei euch! Ich kann nur das Beste sagen.

Vielen lieben Dank für die lobenden Worte über die Wanderwege, das sensationelle Essen, den Balkon sowie unsere Duschcreme und -gel.

Schon jetzt blicken wir einem baldigen Wiedersehen mit Freude entgegen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und viele glückliche Augenblicke.

Gediegen, gepflegt, großzügig

Lieber Hotelgast,

danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen zum Ausdruck zu bringen.

Wir freuen uns über das Lob für die Hotellage direkt am Waldrand, die Verpflegung, welche bei Ihnen keine Wünsche offen ließ, sowie die super Freizeitangebote.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an die jeweilige Abteilung weiter. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben.

Es wäre uns eine Freude, Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unserer Qualität sowie von unserer Philosophie überzeugen zu dürfen.

Von Hildegard Bartensein
für den Zeitraum: 05.2022

Der Gesamteindruck war gut.

Lieber Hotelgast,

Der Gesamteindruck bei uns blieb Ihnen sehr gut in Erinnerung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Gesundheitsangeboten nicht zufrieden waren. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kritik an die jeweilige Abteilung weiter. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben.

Von Herbert Hegenbart

Grandios. Jedes Mal ein Erlebnis

Lieber Stammgast,

haben Sie vielen Dank für Ihr herzliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns Gast waren!

Wie schön, dass Sie bei uns ein Hotel entdeckt haben, in dem Sie sich richtig wohlfühlen. Von Ihrem Zimmer mit Blick in die Berge und unserem zuvorkommenden Personal waren Sie sehr begeistert. Die Sauberkeit sowie die Freizeitangebote sind Ihnen sehr gut in Erinnerung geblieben.

Es wäre uns eine Freude, Ihnen schon bald wieder eine erholsame und genusserfüllte Atmosphäre für Ihren Erholungsurlaub bieten zu dürfen. Bis zu unserem Wiedersehen wünsche ich Ihnen alles Liebe und Gute. Genießen Sie den Frühling.

Mit herzlichen Grüßen aus Umhausen
für den Zeitraum: 05.2022

Ein top geführtes 4-Sterne Wellness-Hotel, sehr ruhige und schöne Lage, ausgezeichnete Küche und eine sehr kompetente Therapieabteilung.

Lieber Hotelgast,

oh, wie schön sind Ihre Worte zu lesen! Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Begeisterung im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren.

Danke für diese herzlichen und schönen Worte: Ein Gesundheitshotel mit Herz, Kompetenz und mitten in der Natur! Wie schön, dass Sie bei uns die vielen Wandermöglichkeiten direkt vor dem Hotel so wertgeschätzt haben. Wir freuen uns außerdem über das Lob für die sehr kompetente Therapieabteilung, die ausgezeichnete Küche und das top Serviceteam mit der Leitung unserer lieben Petra. Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an unser Team weiter. Es würde uns mit Freude erfüllen, Sie schon bald wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Alles was man sich wünschen kann, es war einfach Tip Top

Lieber Hotelgast,

Der Titel Ihrer Bewertung freut uns ganz besonders: Alles was man sich wünschen kann, es war einfach Tip Top. Wir freuen uns über das Lob für das sehr geräumige und saubere Zimmer, die schmackhafte und abwechslungsreiche Küche sowie unser ausnahmslos freundliches und zuvorkommendes Team. Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an Ihre Gastgeber/innen weiter.

Schön, dass Sie die Wandermöglichkeiten direkt vor dem Hotel und die Hotellage direkt am Waldrand so genossen haben.

Von Schedler Mario
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Zusammengefasst - Ich war sehr zufrieden.

Lieber Hotelgast,

in wenigen Worten ist es Ihnen gelungen, Ihre Begeisterung auf den Punkt zu bringen.

Wie schön, dass Sie sehr zufrieden über Ihren Aufenthalt sind. Vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worte. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie zu begeistern.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Frühlingszeit und alles Gute.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.05.2022)

Eine angenehme Urlaubswoche für Zwischendurch

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns Gast waren!

Wie schön, dass Sie bei uns eine angenehme Urlaubswoche verbracht haben. Von unserer feinen Kulinarik und der tollen Aussicht waren Sie sehr begeistert. Die Größe des Zimmers ist Ihnen sehr gut in Erinnerung geblieben.

Mit herzlichen Grüßen aus Umhausen
Von Jacqueline Bruckmüller
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön, mit wunderbarem Blick übers Tal und in die Berge. Das Haus ist großzügig gestaltet, weiträumig (öffentliche Bereiche wie auch die Zimmer). Alle sind bemüht, Ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Personal in jeder Abteilung freundlich und kompetent.

Lieber Hotelgast,

Unsere einzigartige Hotellage hat Ihnen besonders gut gefallen: Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön, mit wunderbarem Blick übers Tal und in die Berge.
Wie schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns außerdem über das Lob für die wunderbaren Wandermöglichkeiten direkt vor dem Hotel sowie die sehr vielfältigen Gesundheitsangebote. Der großzügige saubere Wohnkomfort im Zimmer mit schöner Aussicht, das vielseitige und ausgezeichnete Angebot der Speisen sowie die interessanten Vorträge haben Ihnen auch sehr gut gefallen.

Unser Personal in jeder Abteilung war in Ihren Augen aufmerksam, humorvoll und kompetent und Sie hatten das Gefühl, jeder ist darum bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an unser Team weiter.

Von Wöhlke u. Blum
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Haben uns sehr wohl gefühlt könnten super entspannen!!!

Lieber Hotelgast,

danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohl gefühlt haben und sich super entspannen konnten. Bei uns haben Sie besonders unseren Wellnessbereich mit wohltuenden Massagen wertgeschätzt. Wir freuen uns auch sehr über das Lob für die sehr gute Küche.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen nur das Beste für die Gesundheit und alles Gute.