Vivea Umhausen im Ötztal Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 09.2022

Tolles Haus, geniales Essen, super Angebot an Aktivitäten, die Aussicht ist optimal, perfektes Gesamtpaket

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre herzlichen Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Wir hoffen, Sie denken immer gerne an Ihre persönlichen Urlaubshighlights zurück.
Wie schön, dass Sie das geniale Essen, das super Angebot an Aktivitäten sowie die optimale Aussicht so genossen haben. Zudem freut es uns, dass Ihnen der Balkon und unser Gesundheitsangebot so gut gefallen hat.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit der Freundlichkeit unseres Personals hatten. Wir nehmen Ihre Anregungen an und werden diese, wo angebracht, im Team intern besprechen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald einmal wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit ganz lieben Grüßen aus Umhausen.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal
"Du kannst mit Geld vieles kaufen, nur nicht die wichtigsten Dinge: Zufriedenheit, Freundschaft und Gesundheit."

sehr gute Möglichkeit zur Erholung

Lieber Hotelgast,

in wenigen Worten ist es Ihnen gelungen, Ihre Begeisterung auf den Punkt zu bringen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das ausgezeichnete Essen so sehr gefallen hat. Zudem freut es uns, dass Sie einen wertvollen Aufenthalt bei uns im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen hatten.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie zu begeistern. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Ötztal

für den Zeitraum: 09.2022

Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Matratze war viel zu hart! Essen war sehr gut, die Nachspeisen bei Laktoseintoleranz meist ein no go. Das Wasser im Schwimmbecken war meines Erachtens ziemlich frisch.

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals so sehr gefallen hat.

Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich harter Matratze und Temperatur des Schwimmbads war und werden diese, wo angebracht, im Team intern besprechen.
Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr gutes Hotel für Kurgäste.

Lieber Hotelgast,

besten Dank für die Zeit und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen. Wir hoffen, Sie denken immer gerne an Ihre persönlichen Urlaubshighlights zurück.

Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit ganz lieben Grüßen aus Umhausen.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.09.2022)

Sehr gutes Haus - tolle Atmosphäre

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser sehr gutes Haus mit toller Atmosphäre so sehr gefallen hat. Zudem freut es uns, dass Sie unsere Kulinarik so genossen haben.

Schon jetzt blicken wir einem baldigen Wiedersehen mit Freude entgegen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute und viele glückliche Augenblicke.

Von Frater Sonja
für den Zeitraum: 09.2022

Ausgesprochen nettes Servicepersonal, ausgezeichnete,abwechslungsreiche Küche, gemütliche Bar, grosses Hallenbad und netter Außenpool.
Zimmer und Bad geräumig und sauber, aber bereits in die Jahre gekommen. Grosser Balkon und sehr ruhige Lage. Therapie zum Teil gut, Geräteträining zu kurz und schlecht betreut ( als nicht Fitnessstudiobesucher nicht möglich das Gerät auf mich einzustellen ) Arztgespräch und Betreuung sehr schlecht.

Lieber Hotelgast,

besten Dank für die Zeit und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen. Wie schön, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir freuen uns, dass Sie das geräumige Zimmer, die tolle Aussicht sowie das abwechslungsreiche Essen so wertgeschätzt haben. Wie schön, dass Ihnen unsere Freizeitmöglichkeiten und die Freundlichkeit unseres Personals so gut gefallen hat.
Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an unser Team weiter.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit unseren Therapien hatten. Wir nehmen Ihre Anregungen an und werden diese gerne, wo angebracht, im Team intern besprechen.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie zu begeistern. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.

Von Engelhardt Liselotte
für den Zeitraum: 09.2022

Bei Vivea weiß man, was einem erwartet. Das ist sehr angenehm, keine Überraschungen!

Lieber Hotelgast,

besten Dank für die Zeit und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen. Wie schön, dass Sie einen sehr angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wie schön, dass Ihnen das geräumige Zimmer, die schöne Aussicht sowie das abwechslungsreiche Essen so gut gefallen hat. Zudem freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und unser Wellnessangebot so genossen haben.

für den Zeitraum: 09.2022

wie im urlaub nur zu entfellen

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Vivea Gesundheitshotel so gut gefallen hat.

Von Rainer Tschofen
für den Zeitraum: 09.2022

Die Kuranstalt liegt sehr schön in die Berge eingebettet. Es gibt viele schöne Wandermöglichkeiten.

Lieber Hotelgast,

besten Dank für die Zeit und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Vivea Gesundheitshotel im Ötztal eine sehr schöne Erfahrung war.

Wie schön, dass Sie die Aussicht, unsere Kulinarik, sowie unser Gesundheitsangebot so wertgeschätzt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als sehr freundlich in Erinnerung behalten haben. Danke Ihnen vielmals für Ihre schönen und bestärkenden Worte, die ich sehr gerne an Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber weiterleite.

für den Zeitraum: 09.2022

Mein Eindruck war in jeder Hinsicht gut.

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen. Wie schön, dass Ihr Eindruck in jeder Hinsicht gut war.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das geräumige Zimmer mit großen Balkon, die Aussicht, unsere Kulinarik, sowie unser Gesundheitsangebot so gut gefallen hat. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich in Erinnerung. Danke Ihnen vielmals für Ihre schönen und bestärkenden Worte, die ich sehr gerne an Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber weiterleite.

Mit lieben Grüßen aus dem Ötztal