Vivea Umhausen im Ötztal Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2021)

Von Josef Schennach
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2021)

Von Traugott Kurt u. Sieglinde
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.09.2021)

Von Mittendorfer Johann

Liebe Herr Johann,

oh, wie schön sind Ihre Worte zu lesen!
Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben,
um Ihre Begeisterung im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen zum Ausdruck zu bringen.

Ich hoffe, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren.

Unsere idyllische Lage in den Ötztaler Bergwelten mit dem schönen Schwimm- und Hallenbad, die sehr gute Kulinarik und die Aussicht vom Balkon hat wesentlich zu Ihrem Wohlgefühl im Rahmen Ihres Aufenthalts beigetragen.
Auch das gute Service sowie die Sauberkeit sind Ihnen sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Sehr gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser Team weiter!

Es wäre uns eine Freude, Sie schon bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen
und ein weiteres Mal verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

Lieber Hotelgast,

danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen zum Ausdruck zu bringen.

Die Geräumigkeit im gesamten Zimmer sowie am Balkon heben Sie in Ihrem Feedback positiv hervor.
Wir freuen uns sehr über das Lob für top Sauberkeit, die vielen Wanderwege in unmittelbarer Nähe sowie das hilfsbereite und kompetente Personal.
Sehr gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter!

Wir bedauern sehr, dass die Gesundheitsangebote nicht Ihrer Erwartung entsprochen haben.
Leider können wir weder die Anzahl noch die Dauer der Behandlungen bestimmen.
Denn das sind Vorschriften Ihrer Versicherung.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden,

Von Erich

Lieber Hotelgast,

danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen.

Der allgemeine Eindruck Ihrer Bewertung freut uns ganz besonders: "Es war sehr angenehm"
Den Wohnkomfort in den Zimmern sowie die direkte Lage zu vielen Wanderwegen heben Sie in Ihrem Feedback positiv hervor.
Auch unser freundliches Personal blieben Ihnen positiv in Erinnerung.
Sehr gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter. Mit Vergnügen auch an die Beiden Servicemitarbeiter.
Vielen Dank!

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback.

Ganz besonders schön ist es, dass wir Sie - wie es den Anschein macht - auf allen Ebenen überzeugen konnten.

Es würde uns mit Freude erfüllen, Sie schon bald wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen farbenfrohen Herbst und alles Gute.

Mit ganz lieben Grüßen aus dem Ötztal
Julia Spielmann, Hotelassistentin
Von wilma und werner fend

Lieber Hotelgast,

Der allgemeine Eindruck Ihrer Bewertung freut uns ganz besonders: "die Lage und Ruhe haben wir sehr genossen"
Die Sauberkeit sowie die sehr freundlichen Reinigungsdamen heben Sie in Ihrem Feedback positiv hervor.
Auch unsere Rezeptionsmädels sowie das Servicepersonal blieben Ihnen positiv in Erinnerung.
Sehr gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter!

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback.

Wie schön, dass Ihnen bei uns das Essen sowie die nette Bedienung positiv in Erinnerung geblieben ist.

Mit ganz lieben Grüßen aus dem Ötztal