Vivea Umhausen im Ötztal Hotel Logohotel logo

Von Hanne Schwarz

Sehr angenehmes Klima, freundliches Personal, saubere Anlage

Von Michael
für den Zeitraum: 01.2023

Freundlich, kompetent, sehr gutes - nein, ausgezeichnetes Essen !

Von Bonini Nathalie
für den Zeitraum: 01.2023

Wir waren begeistert, der Ort ist wunderschön und das Hotel perfekt

Fabelhaftes Essen, sehr freundliches Personal

Von Alexandra S.
für den Zeitraum: 01.2023

Alles bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit !

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns, dass Sie das geräumige Zimmer, die Hotellage sowie die wunderbare Bergkulisse so genossen haben. Wie schön, dass Ihnen die Sauberkeit, unsere Kulinarik und unsere Freizeitangebote so gefallen haben.

Es würde uns mit Freude erfüllen, Sie schon bald wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.

Von A.G
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Der Empfang war freundlich und sehr zuvorkommend.Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Die Kreativität mit der die Damen ,die die Zimmer reinigen,die Betten machen ist einfach nur sehr sympathisch.Das Bett wurde immer anders gemacht...Mal lag die Bettdecke in Herzform da...Mal in Dreiecksform.... .
Die Küche sorgte für hervorragendes Essen.Das Buffet war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Thermen Rezeption war sehr engagiert um noch Termine zu bekommen.Da wir keine Kurgäste waren und somit keine Kur geplant werden konnte war es dennoch möglich kurzfristig einen Termin beim Arzt oder auch für Massagen oder Kosmetik zu bekommen.
Die Schwimmbäder und der Saunabereich sind Klasse.

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, die abwechslungsreiche Kulinarik sowie unser Gesundheitsangebot so genossen haben. Wie schön, dass Ihnen unsere Freizeitangebote so gefallen haben.
Unser Personal blieb Ihnen als ausnahmslos freundlich in Erinnerung. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Gerne leite ich Ihre Wertschätzung an das gesamte Team weiter.

Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit ganz lieben Grüßen aus Umhausen.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.01.2023)

Ansprechend , schön ruhig , Wohlfühlcharakter

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen.

Wir freuen uns, dass Sie das geräumige Zimmer, die schöne Umgebung sowie die Sauberkeit so genossen haben. Wie schön, dass Ihnen unsere Freizeitangebote sowie unsere Gastronomie so gefallen hat.
Unser Personal blieb Ihnen als absolut bemüht und freundlich in Erinnerung. Vielen Dank, gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie zu begeistern. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

"Du kannst mit Geld vieles kaufen, nur nicht die wichtigsten Dinge: Zufriedenheit, Freundschaft und Gesundheit."
Von Telizin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

In einer super Lage ein schönes und sauberes Hotel. Tolles und freundliches Personal, sehr aufmerksam, vielleicht etwas zu viel, aber war in Ordnung.

Lieber Hotelgast,

oh, wie schön sind Ihre Worte zu lesen! Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Begeisterung im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren.

Wie freuen uns, dass Sie das Zimmer, die Hotellage sowie die Sauberkeit so genossen haben. Zudem ist es schön, dass Ihnen unser super leckeres und gesundes Esse sowie die Freizeitangebote so gefallen haben.
Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich und zuvorkommend in Erinnerung. Vielen Dank, gerne leite ich Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (13.01.2023)
für den Zeitraum: 12.2022

entspannte ruhige Atmosphäre

Lieber Hotelgast,

in wenigen Worten ist es Ihnen gelungen, Ihre Begeisterung auf den Punkt zu bringen.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie die entspannte und ruhige Atmosphäre so wertgeschätzt haben.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wunderbarer, erholsamer, aber auch sehr aktiver Kuraufenthalt in beeindruckender Naturkulisse.

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Sie die traumhafte Aussicht auf die beeindruckende Bergwelt so genossen haben. Wie schön, dass Ihnen unser sehr abwechslungsreiche Essen, unser Gesundheitsnagebot sowie unser Freizeitangebot so gefallen hat .