Vivea Umhausen im Ötztal Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 11.2022

Erholsam sehr freundlich und sauber

Lieber Hotelgast,

in wenigen Worten ist es Ihnen gelungen, Ihre Begeisterung auf den Punkt zu bringen. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Vivea Gesundheitshotel erholsam war.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit so gefallen hat. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter blieben Ihnen als sehr freundlich in Erinnerung. Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an das Team weiter.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie zu begeistern. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

& das gesamte Team vom Vivea Gesundheitshotel Umhausen im Ötztal

"Du kannst mit Geld vieles kaufen, nur nicht die wichtigsten Dinge: Zufriedenheit, Freundschaft und Gesundheit."

Sehr schöner Wellnessbereich, besonders freundliches Personal

Lieber Hotelgast,

danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen zum Ausdruck zu bringen.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Wellnessbereich, das Zimmer mit großem Bad sowie die schöne Hotellage so gefallen hat. Zudem ist es schön, dass Sie die Kulinarik und die Sauberkeit so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als besonders freundlich in Erinnerung. Vielen Dank. Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an das Team weiter.

Wir nehmen Ihre Anregungen zu unserem Gesundheitsangebot gerne an und werden diese, wo angebracht, im Team intern besprechen.

Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit ganz lieben Grüßen aus Umhausen.

Ausser beim Essen keine Probleme

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wie schön, dass Sie es bei uns im Vivea Gesundheitshotel schön hatten.

Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht so genossen haben.

Wir nehmen Ihre Anregungen zu unserem Essen an und werden diese gerne, wo angebracht, im Team intern besprechen.

Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.
Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

für den Zeitraum: 11.2022

Wir waren schon öfters in Vivea-Hotels, diesmal aber eher nicht zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis für voll zahlende Hotelgäste nicht gut. (Essen für ein Hotel mit Ihren Preisen vollkommen ungenügend in Menge und Auswahl). Die Therapien gut, die Therapeuten grossteils nur im Umgang mit Kassenpatienten gewöhnt. Wir hatten zum Beispiel bei den Detox-Tagen keine Begleitung und kein Abschlußgespräch.

ein sehr gutes Haus zum Wohlfühlen und Auftanken

Lieber Hotelgast,

oh, wie schön sind Ihre Worte zu lesen! Danke, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Begeisterung im Zuge Ihres Erholungsurlaubs im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wunderbar zum Ausdruck zu bringen. Ich hoffe, Sie können noch lange von Ihren Impressionen sowie von der Erholung profitieren. Wie schön, dass Sie sich bei uns im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen so wohlgefühlt haben.

Wie freuen uns, dass Sie die Sauberkeit, die traumhaft schöne Hotellage sowie unsere Kulinarik so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich und aufmerksam in Erinnerung. Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an unser Team weiter. Zudem ist es schön, dass Sie die unser Gesundheitsangebot so genossen haben.

Es würde uns mit Freude erfüllen, Sie schon bald wieder im Vivea Gesundheitshotel in Umhausen begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.

Freundliches Personal

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, die ruhige Hotellage sowie die Freizeitangebote so gefallen hat. Unser Personal blieb Ihnen als freundlich in Erinnerung.

Wir nehmen Ihre Anregungen zu unserer sonst so beliebten Küche an und werden diese, wo angebracht, im Team intern besprechen.

Von Magdalena & Adam Stepien
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.11.2022)

Sehr gepflegtes und gut ausgestattetes Haus mit sehr engagiertem Personal

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen.

Wie schön, dass Ihnen das ausgezeichnete Essen, das sehr geräumige Zimmer sowie die Hotellage so gut gefallen hat. Unser Personal blieb Ihnen als engagiert und unglaublich freundlich in Erinnerung. Vielen Dank. Gerne leite ich Ihr Lob an das gesamte Team weiter.

Mit lieben Grüßen aus dem Ötztal

Von Wirth Emma
für den Zeitraum: 11.2022

wie oben bereits beschrieben, hätte mir auf Grund meines Gespräches mit Fr. Dr. Rainer schon ein entgegenkommen erwartet

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie das große helle Zimmer sowie die ruhige Hotellage so genossen haben.

Wir nehmen Ihre Anregungen zu unseren Therapien und zu unserer sonst so beliebten Küche an und werden diese gerne, wo angebracht, im Team intern besprechen.

Von Stidl

Sehr sauber,,top Personal ,gutes Essen

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Ihnen die Sauberkeit, das Zimmer sowie der Ausblick so gefallen hat. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich in Erinnerung. Gerne leiten wir Ihre Wertschätzung an unser Team weiter.

für den Zeitraum: 11.2022

Ein sehr schönes und sauberes Haus, nettes u. freundliches Personal, sehr sehr gute Küche, ein dickes Lob !!

Lieber Hotelgast,

Wir freuen uns, dass Ihnen das große Zimmer mit Balkon, die Sauberkeit sowie die Aussicht so gut gefallen hat. Wie schön, dass Sie die traumhafte Gegend zum Wandern und unsere Kulinarik so genossen haben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter blieben Ihnen als nett und freundlich in Erinnerung. Vielen Dank. Gerne leite wir Ihre Wertschätzung an das gesamte Team weiter.

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und ich kann Ihnen versichern, dass wir auch beim nächsten Mal alles dafür tun werden, um Sie zu begeistern. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.