Vivea Hotel Umhausen im Ötztal hotel logohotel logo

By Schlumberger Christiane
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Es war alles sehr gut, konnte mich über nichts beschweren!!

Lieber Hotelgast,

in wenigen Worten ist es Ihnen gelungen, Ihre Begeisterung auf den Punkt zu bringen.

Wie schön, dass Sie unsere ruhige Hotellage so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Kulinarik sowie die Therapien so wertgeschätzt haben.

Es würde uns mit Freude erfüllen, Sie schon bald wieder im Vivea Hotel in Umhausen begrüßen zu dürfen, um Ihnen weitere Facetten unserer Vielfalt präsentieren zu können. Bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Beste für Ihre Gesundheit und alles Gute.

& das gesamte Team vom Vivea Hotel Umhausen im Ötztal

"Du kannst mit Geld vieles kaufen, nur nicht die wichtigsten Dinge: Zufriedenheit, Freundschaft und Gesundheit."
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Die Tage bleiben unvergessen.

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.

By S. Trinks
Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)

Zum dritten Mal eine sehr schöne, nette Osterwoche mit perfektem Service

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Hotellage mit der sehr schönen Aussicht ins Ötztal sowie die Klangschalen so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr nett in Erinnerung.

By Linhart
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Gesundheit, Bewegung und gutes Essen

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere wunderschöne Gegend sowie das gute Essen so wertgeschätzt haben.

Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Ich habe mich in den 3 Wochen sehr wohl gefühlt , kann nur positive Sachen berichten .

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere hervorragende Kulinarik so wertgeschätzt haben.

Sehr gutes Essen, guter Roomservice, leider allein reisend immer teuer

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen.

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie die sehr gute Kulinarik so wertgeschätzt haben.

Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Großzügig angelegtes Hotel mit Bergpanorama. Angenehme Atmosphäre. Die Fitness-Geräte (vor allem im Kraftraum) sollten dringend ausgetauscht werden. Sehr freundliches und kompetentes Personal, sowohl im Restaurant, Bar als auch im Therapie-Bereich. Das Essen ist abwechslungsreich und mehr als exzellent.

Lieber Hotelgast,

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie in Ihr Resümee gepackt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus ausgewählt haben, um Ihrem Körper und Geist eine kleine Auszeit zu gönnen. Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Wie schön, dass Sie unsere Hotellage mit dem schönen Blick und den zahlreichen Wanderwegen vor der Haustür so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere sehr gute Auswahl an sehr gutem und gesundem Essen sowie das vielfältige Gesundheitsangebot so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen als sehr freundlich in Erinnerung.

Wir bedauern sehr, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit dem Teppichboden gemacht haben. Gerne dürfen wir Sie darüber informieren, dass wir bereits Zimmer mit Parkettboden haben. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Feedback bezüglich der Fitness-Geräte. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen diesbezüglich an, und werden diese, wo angebracht, im Team intern besprechen.

Mit lieben Grüßen aus dem Ötztal

By Irene Jungmann
Reviewed: 2 weeks ago (02/04/2024)

Haben uns sehr wohl gefühlt

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Hotellage so wertgeschätzt haben.

Date of experience: 02/2024

Sauber, freundlich, genial

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Unser Personal blieb Ihnen als freundlich in Erinnerung.

By Thomas Vith

War schon 2x auf Kur im Hause und jetzt über die Osterzeit privat

Lieber Hotelgast,

Wie schön, dass Sie unsere sehr ruhige Hotellage so genossen haben. Es freut uns, dass Sie unsere hervorragende Kulinarik sowie die Freizeit- und Gesundheitsangebote so wertgeschätzt haben. Unser Personal blieb Ihnen sehr positiv in Erinnerung.

Mit lieben Grüßen aus dem Ötztal