Wald & Golfhotel Lottental Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (05.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Nettes sauberes Hotel für geringe Ansprüche. Auch ohne Auto gut zu erreichen, da der Bus fast vor der Tür hält.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (04.08.2020)

Von Christel Schneider
für den Zeitraum: 07.2020

ich war sehr zufrieden und steige bei meinem nächsten Besuch in Bochum wieder bei Ihnen ab.

Es freut uns sehr, dass Sie so voll und ganz zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat, liebe Christel Schneider. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, dann in einer höheren Etage - versprochen. Viele Grüße, Silke Vormann
Von Bernhard

Wie erwartet sehr positiv

Lieber Bernhard Scholz, ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und vor allem einen guten Start in den Tag mit unserem Frühstück. Beste Grüße und auf bald, Silke Vormann
für den Zeitraum: 08.2020

das Preis-Leistungsverhältnis passt, was man hervorheben sollte ist das stornieren am selbigen Tag

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback - das ganze Team hat sich sehr gefreut. Schön wenn unsere Leistung gewürdigt wird! Viele Grüße, Silke Vormann
Von Wirth
für den Zeitraum: 08.2020

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Liebe Frau Wirth, es macht uns einfach großen Spaß, Gastgeber zu sein - das ganze Team freut sich sehr über Ihr Lob. Ihr Matratzenwunsch ist schon vermerkt - wir statteten die Betten bewusst unterschiedlich aus, um möglichst allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Auf bald mit guten Grüßen, Silke Vormann
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und für das dennoch nette Gesamtrating. Für die mangelnde Sauberkeit des Pools entschuldigen wir uns, das darf nicht passieren. Darum werden wir uns nachhaltig kümmern. Bitte teilen Sie uns das nächste Mal vor Ort mit, wenn etwas nicht optimal ist - wir möchten doch, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Beste Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (02.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr ruhig gelegenes Hotel am Ruhrtaltadweg. Leider war das Schwimmbad geschlossen

Sehr geehrter Gast, danke für Ihre positive Bewertung - trotz des Wermutstropfens. Pflichtbewusst prüfen wir mehrmals täglich unser Beckenwasser, entspricht ein Wert nicht der Norm, reagieren wir sofort. Es war eine defekte Pumpe, die eine kurze Sperrung erforderte. Mit einer Einladung an unsere Bar machen wir das immer wieder gut. Freundliche Grüße, Silke Vormann
Von M. Heynen
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (02.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ruhig, angenehm und wirklich gut. Freundlicher Service.

Sehr geehrter Gast, über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Ruhe bei uns gefallen hat, dazu Ihr Lob an unser Team, das geben wir gerne weiter. Unser Frühstücksangebot wird immer wieder ergänzt, soweit die gerade aktuellen Bestimmungen dies erlauben. Freundliche Grüße, Silke Vormann