Wald & Golfhotel Lottental Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel. Kommen gerne wieder.

Was für eine schöne Rückmeldung, lieber Gast. Wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.06.2020)

Ruhig gelegenes Hotel mit sehr guten Service Empfehlenswert

Es macht uns einfach großen Spaß, Gastgeber zu sein. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Beste Grüße, Silke Vormann
Von David Schwinn
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2020)

Schönes und ruhig gelegenes Hotel, mit sehr freundlichem Personal

Lieber Gast, Sie haben uns ein schönes Kompliment ausgesprochen. Das motiviert uns alle sehr. Kommen Sie bald wieder. Viele Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (28.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Schönes Hotel. Lage sehr nett. Unser Zimmer lag hinten raus was gut war wegen dem warmen Wetter. Leider hat aber alle 5 Sekunden ein bzw zwei Hähne gekräht sodass wir dadurch doch etwas gestört waren.

Sehr geehrte Gäste, darüber freuen wir uns, danke für Ihre positive Rückmeldung. Ja, dieser Hahn - manche mögen ihn, manche hassen ihn. Hier an der Stadtgrenze, fast auf dem Land gibt es einfach andere Geräusche – darauf haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße, Silke Vormann

für den Zeitraum: 06.2020

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, alles in allem immer wieder eine Buchung wert :-)

Lieber Gast, danke für Ihre tolle Bewertung und danke dafür, dass Sie immer wieder kommen. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Silke Vormann

Von Timo
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr nettes Personal. Das ist auch sicher das wichtigste.

Lieber Gast, das Wohlfühlen unserer Gäste, das ist uns das allerwichtigste. Unser Team weiß Ihre Anerkennung sehr zu schätzen. Bis ganz bald mit freundlichen Grüßen, Silke Vormann
Von Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wie bei allen: schwierig in Zeiten von Corona. Wir kommen aber gerne wieder.....

Sehr geehrter Gast - so wahr, es ist wirklich schwierig für Hoteliers momentan. Wir geben weiterhin unser Bestes und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Besten Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Silke Vormann