Wald & Golfhotel Lottental hotel logohotel logo

By Christiane Fremmer
Reviewed: 1 week ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Gut organisiert, immer sehr freundliches Personal, insgesamt tolles Hotel.
Wir kommen schon viele Jahre immer wieder hierher.

Liebe Christiane Fremmer, danke für Ihre tolle Bewertung und danke dafür, dass Sie immer wieder kommen. Wir freuen uns auf Sie. Viele Grüße, Silke Vormann
Reviewed: 1 week ago (30/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr freundlichen Empfang und Bedienung. Super Lösung in Ruhetag mit Suppe usw. lecker und praktisch.

Danke vielmals, lieber Gast, für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Silke Vormann
By Weichselbaumer Ludwig
Reviewed: 1 week ago (30/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Guest has not commented on review

Sehr geehrter Gast, die Coronaschutzverordnungen änderten so viel - zum Beispiel dürfen wir die Zimmer momentan nur nach Abreisen reinigen, nicht zwischendurch. Bei kurzer Aufenthaltsdauer finden wir das erträglich, selbstverständlich reagieren wir auf den individuellen Bedarf unserer Gäste. Als Garni-Hotel dürfen wir keine À-la-carte-Speisen anbieten. Um trotzdem leckere Gerichte reichen zu können, entschieden wir uns für Suppen und Eintöpfe. Freundliche Grüße, Silke Vormann
By Peter
Reviewed: 2 weeks ago (28/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Es ist alles gut gepflegt obwohl das Haus nicht neu ist. Es wird aber intensiv an der Erhaltung gearbeitet

Hallo Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlten und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Freundliche Grüße, Silke Vormann
Reviewed: 2 weeks ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

gut geführtes ordentliches Haus.

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie positive Erinnerungen mitgenommen haben - vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis für die besonderen Hygieneregeln - sie sind mit der Coronaschutzverordnung NRW (CoronaSchVo) verpflichtend und bedeuten für uns deutlich mehr personellen Aufwand. Freundliche Grüße, Silke Vormann
Reviewed: 2 weeks ago (27/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Die Lage des Hotels ist super, Zimmer teilweise doch recht veraltet. vorallem die Badezimmer.

Sehr geehrter Gast, das war wirklich ein Maleur - alles, was schiefgehen kann, ging auch schief. Wir bitten nochmals um Entschuldigung und hoffen sehr, mit unseren Wiedergutmachgesten einen kleinen Ausgleich geschaffen zu haben. Die Balkone gefallen uns auch nicht besonders gut, wir suchen nach einer Lösung. Freundliche Grüße, Silke Vormann

Sehr gut

Einfach nur danke schön! Schlechtes WLAN bitte immer an der Rezeption melden, dann wird sofort alles neu gestartet. Viele Grüße, Silke Vormann
By Christian

Sehr gutes Hotel der oberen Mittelklasse mit Fitnessraum und Innenschwimmbad

Hallo Christian, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Zimmer gefiel. Unser Team befolgt und dokumentiert streng die Hygienevorschriften, Handschuhe wollen wir ihnen nicht zusätzlich auferlegen. Als Garni-Hotel dürfen wir keine À-la-carte-Speisen anbieten. Um unseren Gästen trotzdem leckere Gerichte reichen zu können, entschieden wir uns für Suppen und Eintöpfe. Beste Grüße, Silke Vormann
By Skch
Date of experience: 07/2020

Wunderschön gelegenes Hotel in der Stadt und „doch nicht in der Stadt“.

Lieber Gast, so ist es - mitten im Wald und trotzdem optimale Infrastruktur. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Beste Grüße, Silke Vormann
Reviewed: 2 weeks ago (23/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Guest has not commented on review