Wald & Golfhotel Lottental Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Es war alles zusammen sehr stimmig

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr nettes Feedback, darüber freuen wir uns sehr. Wir verstehen, dass Ihnen Minibar / Kühlschrank fehlten - in der 3-Sterne-Hotelkategorie unseres Hauses werden wir Ihnen weiterhin „nur“ eine Flasche Mineralwasser kostenlos anbieten. Mit den technischen Voraussetzungen ist die Lüftung für alle Bädern zentral geschaltt. Wir hoffen, Sie kommen trotzdem bald wieder. Beste Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr geehrter Gast, Spinnweben und dreckiger Schrank - sehr peinlich, wir entschuldigen uns dafür. Und dann noch dieser Hahn, hier auf dem Land gibt es einfach andere Geräusche – da können wir Ihnen nur ein Zimmer mit Balkon zur anderen Seite anbieten. Wenn Sie wieder kommen, machen wir alles wieder gut. Freundliche Grüße, Silke Vormann
Von Brigitte Gottner-Kulaczkowski
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein ruhiges, nettes Hotel. Würde ich weiter empfehlen.

Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr, lieber Gast. Danke für Ihre postiven Bewertungen. Beste Grüße, Silke Vormann
Von Schroer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (20.07.2020)

Gut und zufriedenstellend.

Wenn Sie zufrieden sind, sind wir zufrieden. Danke für Ihre Rückmeldung, lieber Gast. Beste Grüße, Silke Vormann
Von Arno
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Een goede uitvalslocatie voor het maken van fietstochten. Je kan op relatief korte afstand op fietsroutes aansluiten. De fiets kan in een garage worden gestald. Het was van tevoren bekend, maar toch was het jammer dat het naastgelegen restaurant 3 van mijn 4 verblijfsdagen gesloten was. Hierdoor was ik genoodzaakt 's-avonds elders te gaan eten. Is toch wel lastig. Wist niet dat er ook een bar aanwezig was. Kennelijk niet goed de hotel-informatie gelezen, maar heb deze ook niet waargenomen. Op de site van het hotel staat keurig en volledig beschreven welke corona-maatregelen moeten worden nageleefd.

Dear guest, with your rating we can go straight to advertising - it contains all the essential characteristics that we would like to meet. Thank you for your detailed description and for your recognition of our team. Best regards, Silke Vormann
Von Klos,Hans
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.07.2020)

Gesamteindruck gut.

Sehr geehrter Gast, danke für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Ihnen eine Minibar fehlte - in der 3-Sterne-Hotelkategorie unseres Hauses werden wir Sie weiterhin mit einer kostenlosen Flasche Mineralwasser begrüßen und Sie an unserer 24 Stunden geöffneten Bar bewirten. Wir hoffen, Sie kommen trotzdem bald wieder. Beste Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Von einem Golfhotel hätte ich eine andere Vorstellung. Leider wenig Gelegenheit im Grünen zu sitzen.

Sehr geehrter Gast, der Bochumer Golfplatz liegt ca. 2 km Luftlinie von unserem Hotel entfernt. Er war ursprünglich in unmittelbarer Nähe geplant, deshalb gab der Erbauer des Hotels den Namen und nachdem es damit etabliert war, wurde er einfach nie wieder geändert. Alle wichtigen Infos sind auf unserer Homepage zu finden. Freundliche Grüße, Silke Vormann
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (14.07.2020)

Alles OK

Sehr geehrter Gast, danke für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße, Silke Vormann