Wald & Golfhotel Lottental Hotel Logohotel logo

Von Tobias Bruntsch
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Hallo Tobias Bruntsch, Handtücher dürfen wir coronabedingt leider nicht auslegen - bitte einfach kurz an der Rezeption melden, da ist alles vorbereitet. Danke für Ihre gute Bewertung. Beste Grüße, Silke Vormann
Von Benjamin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern. Zimmer haben eine ausreichende Größe, es wirkt als würde sich sehr gekümmert werden.

Hallo Benjamin, es ist ein Genuss Ihre ausführliche Rückmeldung zu lesen. Vielen Dank für so viel Lob. Wirfreuen uns auf das nächste Mal. Beste Grüße, Silke Vormann

für den Zeitraum: 08.2020

Rundum empfehlbar. Freundlich, gut gelegen, gute Parkmöglichkeit. Hundefreundlich und keine übertriebene Gebühr für den Hund.

Lieber Gast, es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Hoffentlich bis bald. Beste Grüße, Silke Vormann

Tolles individuelles Hotel in ruhiger Lage am Waldrand

Lieber Gast, vielen Dank für das perfekte Rating! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen einen perfekten Aufenthalt bescheren konnten. Bis bald! Freundliche Grüße, Silke Vormann
Von Markus M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Der Weg vom Parkplatz hoch zum Hotel bis zur Eingangstür ist etwas unübersichtlich geleitet. Und: Gibt es einen barrierefreien Zugang zum Hotel? Und: Auf der dritten Etage, in der unserer Zimmer lag, war es ebenso sehr warm wie im Zimmer selbst. Aber insgesamt: Die Lage im Grünen ist unschlagbar.

Hallo Markus M., Sie können jeder Zeit kurz zum Be- Entladen direkt vor dem Hotel parken und es gibt die Möglichkeit ebenerdig zu unserem Fahrstuhl zu gehen, scheinbar wurden Sie darüber nicht ausreichend informiert - Entschuldigung. Temperaturen über 30° können wir kaum "weglüften", da helfen wir dann mit gekühlten Getränken. Vielen Dank für Ihre trotzdem wohlwollende Bewertung. Freundliche Grüße, Silke Vormann
Von Harald

Preiswertes Hotel mit fruendlihcem Service

Hallo Harald, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback. Beste Grüße, Silke Vormann

Lieber Gast, besten Dank und viele Grüße, Silke Vormann

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Kurzurlaub im Grünen

Lieber Gast, scheinbar waren Sie rundum zufrieden - das freut uns, danke für Ihre Rückmeldung. Hoffentlich bis bald, freundliche Grüße, Silke Vormann
Von Helmut
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.08.2020)

Tolles Hotel

Toll, vielen Dank lieber Helmut. Beste Grüße, Silke Vormann