Hotel Waldhaus Prieros Hotel Logohotel logo

Von Daniella Gercke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Die Tischdeko ist geschmacklos und das Teelicht bekam man nach Aufforderung angezündet!
Es ist so ein tolle Anlage....liebevoll gepflegter Park....mega Ausblick auf den See...und das Haus ist so Deko und Blumen leer!

Von Ina Hartung
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (27.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr schönes Waldhotel, Lage am See einzigartig, Bungalowhäuser eingebettet in eine gepflegte Gartenanlage, Strand klein aber ausreichend mit Liegen und Kissen, Frühstück super, sehr nette Bedienung, große Terrasse am Restaurant mit Seeblick . Hier kann man sich erholen

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Die Vorbestellung wurde nicht beachtet. Der Tisch war nicht wie bestellt festlich geschmückt. Bierglas weit unterm Eichstrich, Essen kam sehr zeitversetzt. Schlechtes Bedienmenagement.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.08.2022)

Insgesamt zum Wohlfühlen geeignet

Von Solch Bewertungen werden eh ni..
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Da bestellte essen kam schnell, aber die Leber für knapp 19 Euro war matschig und hat auf dem Teller noch im Fett geschwommen. Die Salate zum Frühstück könnten etwas mehr Würze gebrauchen.

Von Bettina Braun
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Uns hat die Umgebung, das Ambiente, die Ruhe begeistert. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Tolles Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal.

Von Familie Bonß
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Ein Kleinod mit viel Ruhe zum Abschalten und Runterkommen, wunderbar und tolle Gastgeber. Wir kommen wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Die Lage und der parkähnliche Charakter mit der sehr schönen Seeterrasse und dem äußeren Ambiente sind gut.

Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Freundliche Bedienung,tolles Essen Subsrblick