Hotel Waldhaus Prieros Hotel Logohotel logo

Von Tom Blesse
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (12.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Schöne und ruhiges Hotel. Einfaches Angebot aber immer auf höchster Qualität. Restaurant war perfekt, leckeres Essen, ordentliche Portionen zu einem fairen Preis.

Von Gabriele Hooffacker
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (03.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Großzügige Anlage in traumhafter Umgebung: Blick auf den See, Badestrand und Bootssteg, "Waldterrasse" lädt zum Sommerabend im Freien ein. Schnelles WLAN!

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (01.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr schönes Anwesen mit Wasserzugang und tierischer Ruhe.

Von Rodewald
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (30.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Anlage topp - Service Flop!
Herrlicher Blick, kleiner Badestrand, tolle Lage direkt am See.
Aber:
Zusage wurde nicht eingehalten (trotz mehrmaliger Nachfrage zu unserer Ankunftszeit): Wir bekamen KEIN Zimmer mit Terrasse.
Null Zimmerservice.
Restaurant-Service am Freitag unterirdisch - quasi nicht vorhanden, Sonnabend etwas besser.
Restaurant-Reservierung wurde nicht eingehalten, sondern wir wurden am Sonnabend draußen platziert. Null Kommunikation dazu im Vorfeld, obwohl die (parallel stattfindende) Hochzeitsfeier sicher längerfristig gebucht war.
Niemanden interessierte beim Check unsere Meinung.
Sehr schade, aber das geht viiiiiel besser.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Der Service im Restaurant hängt stark vom jeweiligen Personal ab - extrem unterschiedlich, sehr angenehme „alte Schule“ vs lustlose junge Leute. Letztere sollten unbedingt besser geschult und begleitet werden. Ansonsten wird der Generationenwechsel nicht gelingen.

Von Gerhardt, Peter
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (22.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Unsere Familienfeier am 20.8.2023 war gut geplant und nur teilweise gut organisiert.Die Leistungen der Küche waren sehr gut. Der Service war die gesamte Zeit unbefriedigend. Er entsprach zu keiner Zeit einem 3* Hotel. Langsam in der Bedienung und zum Teil sehr unfreundlich bei der Beantwortung der Anfragen. Auch wenn das ukrainische Kräfte waren, ein "Danke" und "Bitte" kann man auch bei Sprachschwierigkeiten erwarten. Den absoluten Schwachpunkt bildete das Angebot zum Frühstück : "Bodenseekaffee", leere Angebotsplatten, die erst auf Nachfrage ergänzt wurden und ein Servicepartner war die Zeit im Angebotsraum nicht zu sehen. Seit 1991 habe ich einige Events in diesem Hause erlebt...einen solchen Schwachpunkt noch nie....!

Von Silke F.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (05.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Das Hotel liegt sehr idyllisch und ruhig. Das Frühstück mit Blick auf den See und die vielen Wege durch die waldige Umgebung haben die Entspannung sehr leicht gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen lecker.

Von Inka
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (31.07.2023)
für den Zeitraum: 07.2023

Sehr schönes, großzügiges Waldgrundstück am Streganzer See. Traumhafte Lage, kleines Hotel, himmlisch ruhig ☺️
„Probeaufenthalt“ für unser großes Fest im nächsten Jahr war sehr erfolgreich! Wir freuen uns sehr, bald wiederzukommen!

Von Beatrice
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (28.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Ich bin begeistert. Der Ort, der Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Es ist großartig hier zu sein. Einfach nur empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (18.06.2023)
für den Zeitraum: 06.2023

Wundervoller Ort und sehr guter und freundlicher Service!