Waldhaus Reinbek Hotel Logohotel logo

Teilweise etwas altmodisch

ja, wir leben und lieben Tradition. Als altmodisch empfinden wir unser Haus deshalb allerdings nicht. Im Gegenteil. Wir sind stets darauf bedacht, unser Haus den Erfordernissen eines modernen Hotels anzupassen. Auch die notwendigen Renovierungsmaßnahmen werden bei uns regelmäßig und mit Augenmaß durchgeführt. Dabei kann es allerdings vorkommen, dass der eine oder andere Bereich früher oder später in die Planung einbezogen wird.
Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Waldhaus Reinbek ausdrücklich nach einem unserer vollständig renovierten und modernisierten Komfort-Zimmer.
Auf ein baldiges Wiedersehen würde ich mich freuen.

Von Kerstin W.
vor 1 Woche (14.08.2017)

Sehr guter Service, sehr freundliches Personal, erstklassiges Essen! Auch als unsere Location für unsere Hochzeit war alles mehr als perfekt

Sehr geehrte Frau Wyroslawski,
wir bedanken uns nochmals ganz herzlich, dass Sie uns das Vertrauen geschenkt haben, den in Ihrem Leben so wichtigen Tag in unserem Haus zu feiern. Noch mehr freut es uns natürlich, dass wir Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten und Sie mit Service, Personal und Essen so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Ehemann eine glückliche, gemeinsame Zukunft und fänden es schön, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen – vielleicht an Ihrem Hochzeitstag!
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,

vor 1 Woche (14.08.2017)

Der Aufenthalt war fantastisch!!

vielen Dank für die netten Worte, mit denen die Sie unserem Hotel bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,
Guest Relation Manager

vor 2 Wochen (11.08.2017)

Sehr schön gelegen, netter Ausblick!! Ruhige Lage, empfehlenswert!

herzlichen Dank für die erfreuliche Bewertung. Wie schön, dass Sie sich bei uns im Waldhaus Reinbek rundum wohl gefühlt haben! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Von Jasmin S.
vor 2 Wochen (10.08.2017)

Der erste Eindruck war etwas holprig, aber hat sich positiv verändert. Ich kann das Waldhaus jederzeit empfehlen!! Die Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!!!

herzlichen Dank für diese gute Bewertung! Wie schön, dass Sie sich trotz des ersten Eindrucks, der bekanntlich manchmal täuschen kann, am Ende doch noch rundum wohl bei uns gefühlt haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Guest Relation Manager

vor 2 Wochen (10.08.2017)

Gutes Hotel, freundliches Personal

wie schön, dass Sie sich so rundum wohl im Waldhaus Reinbek gefühlt haben! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Guest Relation Manager

vor 2 Wochen (06.08.2017)

Der Gesamteidruch ist gut.

Von Guido
vor 3 Wochen (03.08.2017)

Sehr gut Kann ich nur weiter empfehlen

Von Take und Katharina S.
vor 3 Wochen (01.08.2017)

Wir haben unsere Hochzeit im Waldhaus gefeiert und wir sind rundum zufrieden. Der Service, die Räumlichkeiten, das Essen...alles perfekt. Der Preis erscheint anfänglich etwas höher, als bei der Konkurrenz, jedoch bekommt man da dann bestimmt kein Mitternachtsgrillen oder eine Getränkepauschale für 10Stunden mit allem, was man sich wünscht. Der Service ist der Sternekategorie entsprechend, sodass der Abend für alle total entspannt verläuft. Wir würden wieder im Waldhaus feiern.

Liebes Ehepaar Schädle,
herzlichen Dank für die tollen und freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns das Vertrauen geschenkt haben, Ihren grossen Tag bei uns zu feiern. Noch mehr freut es uns natürlich, dass Sie eine grandiose Hochzeit hatten und Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Obwohl wir jährlich weit mehr als 100 Hochzeiten im Waldhaus Reinbek organisieren, ist jede Hochzeit etwas ganz besonderes - auch für das ganze Team. Wir wünschen Ihnen eine glückliche, gemeinsame Zukunft und fänden es schön, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.. vielleicht an Ihrem Hochzeitstag!
Guest Relation Management

vor 4 Wochen (25.07.2017)

Sehr schönes Hotel in idyllischer Lage mit ausgezeichnetem Essen und tollem Service

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit allem rundum zufrieden waren. Solch ein tolles Feedback ist Lob und Ansporn zugleich für unsere tägliche Arbeit. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.