Waldhaus Reinbek Hotel Logohotel logo

Von Hella Knop - T.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir waren bereits das 9. Mal dabei - Hummeressen! Wie immer - ein Genuß! Wir wohnten bis 2017 in Wentorf in der Reinhardtallee - konnten das Waldhaus gut zu Fuß erreichen! Jetzt wohnen wir in Travemünde und verbinden das Hummeressen mit einem Aufenthalt bei Ihnen im Hotel und treffen auch Freunde. Herzl.Gruß an Herrn Schunke sen.

Die Lage des Waldhauses ist sehr gut

Sehr ruhig - großzügig

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es hat mir bei Ihnen gut gefallen

Von Dr. Ulrich C.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Es war ein insgesamt unbefriedigender Aufenthalt. Sie können es deutlich besser. Man könnte selbst in der Rezeption bei Abreise spüren, dass man froh war, dass Weihnachten vorbei ist. Zu Weihnachten kommen wir nicht mehr. Dafür war der Aufenthalt zu teuer und dann leider auch sein Geld nicht mehr wert

Weniger kann für den Gast mehr sein. Das Lokal war zu voll. Der Service und auch die Bar war restlos überfordert. Haben uns die Getränke selbst geholt. Der Ton in der Bar war rauh geworden. Die Überforderung kann ich sogar verstehen. Aber dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr

Das Essen war zu Weihnachten das Geld nicht wert. Zu Uninspiriert in der Menüfolge. Suppe hatte mit Kürbis nichts zu tun gehabt. Der Salat hatte kaum Dressing, als würde man ein Kaninchen über die Wiese scheuchen, der Lachs trocken, Beilagen mit Gefahr von Convenience. Schmeckten halt danach. Spaghetti weich, Tomatensauce war indiskutabel für das Kind.

Von Erich Ebeling, V.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (31.12.2018)

Super - wie immer in den vergangenen Jahren

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.12.2018)

Elegant, trotzdem familiär idyllisch

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Grundsätzlich war ich wie immer sehr zufrieden. Ich finde es nur schade...da ich in ihrem Hause inzwischen aus geschäftlichen Gründen Dauergast bin..., dass ich bisher nur 2x das Glück hatte in einem Zimmer zu schlafen, in der sich auch eine Kaffeemaschine befindet. Schon ein Heißwasserkocher + Tee + Instantkaffee würde dem eigentlichen Standard von 4* - 5* Hotels gerecht.
Darüber sollten Sie nachdenken.

zunächst darf ich mich bedanken, dass Sie Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke vom Waldhaus Reinbek mitzuteilen. Es freut mich, dass Sie sich grundsätzlich in unserem Hause wohl fühlen. Damit dies auch weiterhin so bleibt, bitte ich Sie, in Zukunft bereits bei der Buchung nach einem Zimmer mit Kaffeemaschine zu fragen. Einen entsprechenden Hinweis habe ich bereits in unserer Buchungsabteilung hinterlegt.
Bei Fragen oder Wünschen steht Ihnen unser Team gern rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,
Guest Relation Manager

die Ruhe

Raucherzimmer noch möglich=klasse geräumiges Badezimmer

Frühstück Service super. freundlich und sehr schnell / am Abend war das Restaurant sehr gut besetzt mit Gästen. Die Wartezeit auf das bestellte Essen hat weit über 30 Min gedauert. (vielleicht ein wenig zu lang) Das Essen selbst war gut und schmackhaft (wie immer) leider war die Versorgung mit Getränken sehr schleppend. Wir hätten mehr getrunken, wenn der Service ab und zu mal nachgefragt, bzw. ein Blick für leere Gläser gehabt hätte. Das kenne ich in ihrem Hause eigentlich nicht. Eventuell war der Service an diesem Abend überfordert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.12.2018)

Schöne Lage, Raucherbar

Von Martin B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Som altid godt, men noget skuffet over mit seneste besøg. Som om standarden falder og der er for travlt til at gøre tingene ordentligt. Trist fot så godt et hotel

Kære gæst,
Mange tak for evalueringen af dit besøg på Waldhaus Reinbek. Vi beklager, at denne gang du ikke var så tilfreds som du er vant til. Selvom du ikke giver os konkrete indikationer på din utilfredshed, hermed udtrykker vi udtrykkeligt undskyldning. Giv os mulighed for at tale om alt, hvad du ikke kunne lide på dit næste besøg. Kritik af vores ydelser tager vi seriøst og altid stræber efter forbedringer.
Med venlig hilsen fra den smukke Sachsenwald
Guest Relations Manager

Skoven, og meget tæt på de kunder vi besøger

Normalt godt, men denne gang lugtede badeværelset og der var meget støj fra oprydning i løbet af natten. Ikke tilfredsstillende i sammenhæng med pris og normal standard

Ildelugtende badeværelse. Skal være bedre! (Værelse 103)

Reseptionen er altid venlig. Internet er stadig ikke tilfredsstillende (alt for langsom)

Ret op på de obligatoriske minimums krav til et moderne hotel (renhed og internet)

Von B. und J. B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr gemütlich und doch modern. Technisch top!

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir sehen in Ihrem Lob eine Bestätigung unserer Bemühungen, Tradition und Moderne in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen. Ihre lobenden Worte werden uns Ansporn sein, im Waldhaus Reinbek auch weiterhin ein Höchstmaß an Service und Komfort sicherzustellen.
Mit weihnachtlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald
Guest Relation Manager

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Die Rauchbelastung wertet das Hotel massiv ab.

vielen Dank für Ihre kritischen Worte in Sachen Rauchen. Ich darf ich Ihnen versichern, dass wir es uns mit der Entscheidung, Rauchen in einem abgegrenzten Teil des Hotels zu gestatten, nicht leicht gemacht haben. Allerdings war die Nachfrage unserer Gäste nach einer Raucherbar so groß, dass wir uns diesem Wunsch nicht verschließen konnten. Dies haben wir jedoch nicht getan, ohne dabei die Belange unserer nicht rauchenden Gäste zu berücksichtigen. Aus diesem Grund haben wir eine hochmoderne umweltfreundliche Belüftungsanlage im gesamten Restaurant- und Barbereich installiert, die normalerweise für frische Luft und ein angenehmes Raumklima ohne Zugluft sorgt. Beanstandungen in dieser Hinsicht kommen daher auch so gut wie nie vor. Um so mehr bedauern wir, dass Sie sich durch Rauchgeruch belästigt gefühlt haben und bitten dafür vielmals um Entschuldigung. Trotz Überprüfung konnten wir jedoch weder eine mögliche Ursache für den Austritt von Nikotingeruch noch den Geruch selbst im Restaurantbereich feststellen. Wir werden bei der nächsten turnusmäßigen Wartung der Anlage den zuständigen Techniker jedoch auf das von Ihnen beschriebene Problem hinweisen.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch schon bald wieder einmal im Waldhaus Reinbek begrüßen zu dürfen.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus der Lodenallee
Guest Relation Managements