Waldhaus Reinbek Hotel Logohotel logo

Von W.M. I.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Waldhaus Reinbek besuche ich seit Jahren und ich war stets zufrieden. Insbesondere zu erwähnen ist der Service sowie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Zimmer könnten aufgefrischt werden (ich war noch in einem der älteren Zimmer). Das Frühstück ist mit seinem Angebot ausgesucht und hat immer eine kleine Überraschung bereit.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

sehr Gut , Service sehr zuvorkommend; Zimmer sauber

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

In Ordnung aber nicht ganz auf dem Sterne Niveau wie bewertet.

Von Wilfling B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Da ich meinen Aufenthalt bei Ihnen leider krankheitshalber absagen musste kann ich leider keine Bewertung abgeben! Siehe Ihre Annullationsbestätigung! MFG Brigitte Wilfling

kenne ich nicht

nicht benützt

weiss ich nicht

siehe oben

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr schönes Hotel mit einer hervorragenden Küche.

Von Ulrich + Erna S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (26.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Im Rahmen einer Familienfeier haben wir im Saal gefeiert. Es war eine überaus gelungene Veranstaltung, zu der u.a. das tolle Ambiente, der ausgezeichnete Service, das super zubereitete Festessen und die köstlichen Weine beigetragen haben. Unsere Gäste waren begeistert, und wir kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank!

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2018)

Leider stört der Zigarettenrauch aus der Bar erheblich

herzlichen Dank für ihre kritischen Worte in Sachen Rauchen in unserer Bar. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt im Waldhaus Reinbek dadurch negativ beeinflusst worden ist. Ich darf Ihnen allerdings versichern, dass wir es uns mit der Entscheidung, in der Bar das Rauchen wieder zuzulassen, nicht leicht gemacht haben. Jedoch war die Nachfrage unserer Gäste nach einer Raucherbar so groß, dass wir uns diesem Wunsch nicht verschließen konnten. Dies haben wir jedoch nicht getan, ohne dabei die Belange unserer nicht rauchenden Gäste zu berücksichtigen. Aus diesem Grund haben wir eine hochmoderne umweltfreundliche Belüftungsanlage im gesamten Restaurant- und Barbereich installiert, die für frische Luft und ein angenehmes Raumklima ohne Zugluft sorgt.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal im Waldhaus Reinbek begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus der Lodenallee
Guest Relation Managements

Von Ulrike B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Wunderschöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Leider hatten wir keine Zeit, um den Wellness-Bereich zu nutzen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Nett und sauber, mit Stil. Leider etwas abgelegen.

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Seit nunmehr 50 Jahren ist das Waldhaus Reinbek nicht nur das erste Haus am Platz sondern darüber hinaus in der gesamten Region eines der führenden Hotels. Dazu beigetragen haben unter anderem die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter und unser bedingungsloser Anspruch, unseren Gästen in allen Bereichen stets die allerbeste Qualität zu bieten. Ein weiterer Pluspunkt, den viele Gäste schätzen, ist die ruhige, aber gleichzeitig verkehrsgünstige Lage unseres Hauses. So können unsere Gäste in dem direkt vor der Tür gelegenen Sachsenwald Ruhe und Entspannung finden, andererseits aber sind die Hamburger City und der Hafen per Auto oder S-Bahn in kürzester Zeit bequem erreichbar. Das gilt auch für die Vielzahl der Hamburger Musical-Theater, für die wir selbstverständlich Eintrittskarten und einen komfortablen Shuttle-Service anbieten.
Wir freuen und jetzt schon, Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gern rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,
Guest Relation Manager

Von von P.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Es war rundum ein gelungenes Fest. Wir fühlten uns sehr wohl. Der Rehrücken ein Gedicht! Zart, hervorragend hergerichtet, kurz: Alles perfekt!!!

Sehr geehrter Gast
vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich im Waldhaus Reinbek so wohl gefühlt haben und Ihnen das Fest und unsere Küche gefallen haben. Zu Ihrer Information: Um gerade bei unseren Wildgerichten die Qualität hoch zu halten, verarbeiten wir vorwiegend Fleisch aus eigener Jagd.
Natürlich fänden wir es großartig, Sie schon bald wieder einmal in Reinbek begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende Ihnen herzliche Grüße im Namen des gesamten Waldhaus-Teams.
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,
Guest Relation Manager

Die Tatsache, dass eine Kraft, Frau Rabe, uns zugeordnet war, erwies sich als Volltreffer. Wir fühlten uns -alle 10 Personen- toll betreut und danken Frau Rabe besonders!

Die Pulverkammer war hervorragend für die Goldene Hochzeit hergerichtet und mit bestem Service wurden wir verwöhnt.

Für den Champagnerempfang hervorragend geeignet!