Waldhaus Reinbek Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Schöne Lage, Raucherbar

Von Martin B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Som altid godt, men noget skuffet over mit seneste besøg. Som om standarden falder og der er for travlt til at gøre tingene ordentligt. Trist fot så godt et hotel

Skoven, og meget tæt på de kunder vi besøger

Normalt godt, men denne gang lugtede badeværelset og der var meget støj fra oprydning i løbet af natten. Ikke tilfredsstillende i sammenhæng med pris og normal standard

Ildelugtende badeværelse. Skal være bedre! (Værelse 103)

Reseptionen er altid venlig. Internet er stadig ikke tilfredsstillende (alt for langsom)

Ret op på de obligatoriske minimums krav til et moderne hotel (renhed og internet)

Von B. und J. B.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr gemütlich und doch modern. Technisch top!

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir sehen in Ihrem Lob eine Bestätigung unserer Bemühungen, Tradition und Moderne in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen. Ihre lobenden Worte werden uns Ansporn sein, im Waldhaus Reinbek auch weiterhin ein Höchstmaß an Service und Komfort sicherzustellen.
Mit weihnachtlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald
Guest Relation Manager

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Die Rauchbelastung wertet das Hotel massiv ab.

vielen Dank für Ihre kritischen Worte in Sachen Rauchen. Ich darf ich Ihnen versichern, dass wir es uns mit der Entscheidung, Rauchen in einem abgegrenzten Teil des Hotels zu gestatten, nicht leicht gemacht haben. Allerdings war die Nachfrage unserer Gäste nach einer Raucherbar so groß, dass wir uns diesem Wunsch nicht verschließen konnten. Dies haben wir jedoch nicht getan, ohne dabei die Belange unserer nicht rauchenden Gäste zu berücksichtigen. Aus diesem Grund haben wir eine hochmoderne umweltfreundliche Belüftungsanlage im gesamten Restaurant- und Barbereich installiert, die normalerweise für frische Luft und ein angenehmes Raumklima ohne Zugluft sorgt. Beanstandungen in dieser Hinsicht kommen daher auch so gut wie nie vor. Um so mehr bedauern wir, dass Sie sich durch Rauchgeruch belästigt gefühlt haben und bitten dafür vielmals um Entschuldigung. Trotz Überprüfung konnten wir jedoch weder eine mögliche Ursache für den Austritt von Nikotingeruch noch den Geruch selbst im Restaurantbereich feststellen. Wir werden bei der nächsten turnusmäßigen Wartung der Anlage den zuständigen Techniker jedoch auf das von Ihnen beschriebene Problem hinweisen.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch schon bald wieder einmal im Waldhaus Reinbek begrüßen zu dürfen.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus der Lodenallee
Guest Relation Managements

Nichtraucherbar

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Schönes Hotel wo man nach einem Arbeitstag gerne hinkommt.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ergibt sich aus den obigen Bewertungen - es passte alles!

Von Claudia
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Wir waren nun schon zum achten Mal bei Ihnen im Hause. Wie immer war alles perfekt.

es freut mich, dass es Ihnen im Waldhaus Reinbek so gut gefällt, dass Sie immer wieder gerne hierher zurückkehren. Gastfreundschaft ist unsere Passion und daher legen wir seit eh und je als Gastgeber sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen wie bei Freunden.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Haus verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gern rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus dem spätherbstlichen Sachsenwald,
Guest Relation Manager

Das ganze Hotel ist sehr sauber

Sehr freundlich

Von René H.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

it was very nice, I also used your wellness area al in all very good

nice rooms, I just had a smoker room and next time I will ask for a non smoker room

in general very good, the only thing was that it took very long time to get coffee in the morning, both days I had to go ask the waiter myself before I got some.

Von Friedrich F.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr angenehmer Aufenthalt wie immer und ich freue mich aufs nächste mal. Einzig das WLAN war auf dem Zimmer etwas träge. Sonst alles zur vollsten Zufriedenheit.

Von Th. Flügge Signal I.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Komme immer gerne wieder!

Wunderbares Umfeld!"

Super...

sehr gut

sehr gut--auch im Tagungsbereich--Frau Wagenknecht!

passt!