Waldhaus Reinbek Hotel Logohotel logo

Von Marko
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (05.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Soweit weit war alles in Ordnung. Die Zimmer sowie die Bäder könnte eine Auffrischung benötigen . Hätte gerne noch die Bar besucht, dies war aber nicht möglich da in diesem Bereich geraucht wurde :-(

Von Lars
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (05.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Decent hotel with very good service. Clean and nice rooms. Cosy atmosphere and nice location.

Von Andreas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Etwas in der Zeit zurückgeblieben; Der Ton macht die Musik: Das Personal macht einen zu strengen Eindruck. Ein wenig mehr Lockerheit und Zuvorkommenheit wäre angebracht.

Von Ralph Ohlinger
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Es hat mir sehr gut gefallen. Komme bei der nächsten Geschäftsreise auch gerne wieder.

Von Joachim Lutz
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.12.2019)

Top Hotel----Bar-----Restaurant.

Von Thorsten Pötke
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Da ich schon oft bei Ihnen war und mich immer sehr wohl gefühlt habe, ist wohl schon alles gesagt.

Von Wolf-Thorsten Dr. Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ich komme seit 20 Jahren und bin immer zufrieden und glücklich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wenn ich nochmal in Reinbek bin werde ich wieder bei Ihnen wohnen, jedoch nur weil es keine adäquate Alternative gibt.

Von König
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Personal scheint wenig geschult und wenig motiviert. Aufgesetzte, minimalistische Freundlichkeit. Mehrere Streitgespräche zwischen Hotelangestellten. Lautes Husten aus der Küche beim Frühstück. Hotel schöne Architekur, gemütliche Atmosphäre in der Bar und im Restaurant.

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Reinbek gewählt haben. Wie ich Ihrem Kommentar entnehme, waren Sie mit uns und unseren Dienstleistungen allerdings nicht so zufrieden, wie Sie es als Gast zu Recht erwarten dürfen. Dies tut mir aufrichtig leid und dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams entschuldigen.

Auch wenn ich an dieser Stelle nicht auf all Ihre Beanstandungen im Einzelnen eingehen kann, ganz umkommentiert möchte ich Ihre Kritik aber nicht im Raum stehen lassen. So sind in allen unseren Zimmern ausreichend Steckdosen vorhanden. Diese befinden sich in der Regel unterhalb der Schreibtische in Bodennähe. Überhaupt nicht nachvollziehen kann ich Ihre Kritik hinsichtlich des fehlenden Tuches zum Brotschneiden. Schon seit fast zwei Monaten bieten wir zum Frühstück nur noch Brötchen und vorab geschnittenes Brot an. Eines Tuches zum Brotscheiden bedarf es also gar nicht. Zudem wird das Frühstücksbuffet regelmäßig kontrolliert und aufgefüllt, so dass dort weder Aufschnitt oder Käse mit vertrockneten Rändern zu finden sind.

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch: Berechtigte Kritik nehmen wir im Waldhaus Reinbek sehr ernst und sind dankbar dafür. Nur dadurch ist es uns nämlich möglich, unseren Anspruch an unser Handeln zu hinterfragen oder auch neu zu ordnen.
Grundsätzlich ist es außerdem unser Anliegen, unseren Gästen bei jedem ihrer Aufenthalte im Waldhaus Reinbek den höchst möglichen Standard an Geborgenheit und Gemütlichkeit sowie stets exzellenten Service zu bieten. Sollte dies einmal nicht so ausfallen, wie ein Gast es erwartet, wäre es doch für beide Seiten am einfachsten, wenn der Gast seine Kritik oder seinen Unmut sofort äußern würde, sodass wir darauf unmittelbar reagieren können. Nur durch direkte Rückmeldung unserer Gäste können wir agieren und Negatives zum Guten wenden. Eine Entschuldigung im Nachhinein macht uns genauso wenig Freude wie Ihnen. Gerne wären wir daher auch auf Ihre Beanstandungen vor Ort eingegangen. Diese Gelegenheit haben Sie uns leider nicht gegeben.

Vorbei ist allerdings nicht vergessen. Und deshalb hoffe ich, dass wir, falls der Weg Sie wieder einmal ins Waldhaus Reinbek führt, bei einem Glas Wein die vorhandenen Unstimmigkeiten ausräumen können. Denn ein persönliches Gespräch ist immer noch mehr wert als noch so viele anonyme E-Mails auf Bewertungsportalen.

Mit den besten Grüßen aus dem schönen Sachsenwald
Klaus Zelgin
Guest Relation Manager
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.11.2019)

Dieses Hotel hat fünf Sterne verdient