Waldhaus Reinbek Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr gut ausgebildete freundliche Mitarbeiter. Zimmer könnten etwas heller sein.

Von knop
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Das Hummeressen war wieder sehr gut; wir sind von Anfang an dabei! Unser Wohnsitz war bis Mitte 2017 Wentorf, Reinhardtallee. Nun wohnen wir in Travemünde und haben deshalb in Ihrem Hotel übernachtet! Es waren zwei schöne Tage. Der SPA-Bereich hat uns ausnehmend gut gefallen!

unser alljährliches Hummermenü erfreut sich bei Feinschmeckern im Raum Hamburg allergrößter Beliebtheit. Dass Sie dafür nun sogar den Weg von Travemünde zu uns in den Sachsenwald auf sich nehmen, erfüllt uns mit Stolz. Erfreut sind wir auch, dass Ihnen das Hotel und insbesondere der SPA-Bereich so gut gefallen hat.
Wir freuen und jetzt schon, Sie auch in Zukunft weiterhin als Gast in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gern rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,

gut

Zimmer 308!!!!! - war schon eine Überraschung

gut

Von Kordon
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Dejligt ophold, værelserne er gode og venligt og høfligt personale.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr gut. Wie kommen ganz bestimmt wieder

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Guest Relation Manager

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr schönes Hotel mit gutem Restaurant und ansprechendem Wellnessbereich.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt gestalten durften und Sie sich im Hotel und auch in unserem Restaurant wohl gefühlt haben. Dass Ihnen unser neu renovierter Wellnessbereich gefallen hat, freut uns insbesondere.
Über ein erneutes Wiedersehen in unserem Hotel würden wir uns sehr freuen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gern rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,
Guest Relation Manager

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

sehr saubere und große Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal. ein gehobenes Hotel, dadurch ist der höher Preis gerechtfertigt.

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir sehen in Ihrem Lob eine Bestätigung unserer Bemühungen und der bisher geleisteten Arbeit. Dies wird uns Ansporn sein, im Waldhaus Reinbek auch weiterhin ein Höchstmaß an Service und Komfort sicherzustellen.
Mit den besten Grüßen aus dem schönen Sachsenwald
Guest Relation Manager

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.01.2018)

Sehr angenehmer Aufenthalt

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Tolles Hotel, überaus freundliches Personal, werde mit Sicherheit wieder im Haus übernachten.

wir danken Ihnen für die lobenden Worte. Es ist für uns immer erfreulich wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und unsere Mühe zu schätzen wissen. Wir werden Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Waldhaus Reinbek.

Von Wieckhorst
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

allgemein guter Eindruck; bei Kritik wurde gut reagiert

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Schön zu lesen, dass ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass wir auf Kritik unserer Gäste umgehend reagieren, gehört zu den Prinzipien unseres Hauses. Schließlich ist berechtigte Kritik ein kostenloses Feedback, eine Art Trainingseinheit, um besser zu werden. Und genau das wollen wir im Waldhaus Reinbek – noch besser werden, um unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bieten.
Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald
Guest Relation Manager

Zimmer waren hellhörig, über Nacht war es sehr laut, die Matratzen veraltet. Auswertung erfolgte mit der Geschäftsleitung

gut; aber im Preis am oberen Leval

Von Friedrich P.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (01.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Es gab nichts zu beanstanden ,alles war absolut OK. Wir haben einen wunderschönen Heiligabend im Waldhaus verbracht und sind sehr zufrieden am 25.12.17 nach einem guten und reichlichem Frühstücksbüfett wieder abgereist.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus mit so freundlichen Worten zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Waldhaus Reinbek so gut gefallen hat und Sie den Heiligabend in in stimmiger Atmosphäre bei uns verbracht haben. Gastfreundschaft ist unsere Passion und daher legen wir seit eh und je als Gastgeber sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen wie bei Freunden. Ihr Lob, das ich bereits an unsere Mitarbeiter weiter gegeben habe, ist für uns Anreiz, in unseren Bemühungen um das Wohl unserer Gäste nicht nachzulassen. Ihr Lob in Sachen Frühstücksbüffet habe ich an unsere Küche weitergegeben, die sich auf diesem Weg bei Ihnen bedankt.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,