Waldhaus Reinbek Hotel Logohotel logo

Von Hörning
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Schönes Haus, super Essen, Empfang in Form einer jungen Dame recht unfreundlich

Empfang

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

sehr gut, ich fühle mich sehr wohl. Allerdings 19.50€ für Frühstück find ich zu hoch

es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir sehen in Ihrem Lob eine Bestätigung unserer Bemühungen und der bisher geleisteten Arbeit. Dies wird uns Ansporn sein, im Waldhaus Reinbek auch weiterhin ein Höchstmaß an Service und Komfort sicherzustellen. Zu Ihrer Kritik an unserem Frühstücks-Preis darf ich Ihnen sagen, dass ein vergleichbares Frühstück mit ausnahmslos frischen Produkten und vergleichbarer Vielfalt in 5-Sterne-Hotels in der Hamburger Innenstadt zum Teil 30 Euro und mehr kostet.
Mit besten Grüßen aus dem schönen Sachsenwald

sehr schön ruhig

Von Fernando D.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Absolut zu empfehlendes Hotel, mit einem erstklassigen Wellnessbereich. Sehr schöne Zimmer und top Personal.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Waldhaus Reinbek. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gastfreundschaft ist unsere Passion und daher legen wir seit eh und je als Gastgeber sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen wie bei Freunden. Über ein erneutes Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gern rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,

Sehr edel und gepflegt

Alles top gepflegt

Sehr freundliches Personal

Absolut fair

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Gepflegtes Haus in ruhiger Lage mit leichtem Renovierungs-/Modernisierungsbedarf

Reichhaltige Auswahl; gepflegte Darbietung

Uns störte der Rauch und Rauchgeruch, da die Bar eine Raucherbar ist

Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr geräumig und großzügig

Von Serge und Iris M.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Grundsätzlich hat es uns sehr gut gefallen. Es gibt jedoch noch Potential nach oben...

Lage "in der Natur"

s. o.

Soweit ok. Der Kellner war jedoch ein wenig humorlos anfangs...

Soweit alles. Es fehlte ein coffee-maker...

Personal war zum Teil überlastet. Bei Veranstaltungen mehr Personal einsetzen sowie selbiges "führen"...

Das Essen war sehr gut (SH-Gourmet), aber der Service nicht gut koordiniert...

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

In diesem Haus fühlen wir uns immer wieder sehr wohl, genießen, das hervorragende Essen und den wirklich guten Service. Das Ambiente ist vielleicht an einigen Stellen etwas unmodern, aber dennoch gemütlich.

Dieses Hotel liegt in Hamburgs Umland nahe dem wirklich schönen Sachsenwald

Gute Auswahl, es besteht die Möglichkeit Eiergerichte frisch in der Showküche zubereiten zu lassen.

Sehr gute Küche, dieses mal das Schleswig Holstein Gourmetfestival mit David Goerne. Einfach grossartig!

Wir bewohnten ein renoviertes Zimmer,welches sehr geschmackvoll und durchdachte eingerichtet war. Super bequemes grosses Bett

Alles sehr gepflegt und sauber

Den Service kann man nur loben.Wir sind öfter im Waldhaus und immer wieder begeistert mit welchem Engagement die Mitarbeiter im Service sich um die Kunden kümmern.Egal,ob im Restaurant,Bankett,in der Bar oder an der Rezeption

Von Christiane L.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Hotel wirkt von außen sehr schön,ein toller Baustil. Vom inneren waren wir auch sehr angetan. Wir haben die Bar nicht besucht,da wir zum Gourmetfestival angereist sind. Wäre für uns aber auch nicht in Frage gekommen,da wir Nichtraucher sind. Zum Mittagessen haben wir Ihr Restaurant besucht. Waren vom Essen und vom Kellner sehr zufrieden. Nicht ganz zufrieden waren wir mit dem Empfang beim Gourmetfestival.

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich anlässliche des Schleswig-Holstein Gourmet-Festivals in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie auch ansonsten mit unserem Service und dem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Wie Sie schreiben, waren Sie mit dem Empfang beim Festival nicht zufrieden. Das bedauere ich sehr. Da Sie allerdings keine nähere Begründung angeben, kann ich darauf an dieser Stelle leider nicht eingehen.
Dennoch würde ich mich über einen erneuten Besuch im Waldhaus Reinbek freuen und wünsche Ihnen alles Gute.
Mit den besten Grüßen des gesamten Waldhaus-Teams
Guest Relation Manager

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Since, I'm non smoker, I really suffering of smoke fume sucking in to my room. I mentioned to front desk but they couldn't offer me a better solution. Some of the front desk ladies are very poor interms of behaviour to wards guests?!!

Dear guest,
I would first like to thank you for your feedback on your visit to the Waldhaus Reinbek. Obviously, you were not as satisfied with your visit to the Waldhaus Reinbek as you and we would have wished. We regret that very much. As a reason, you call disturbing nicotine smell, which has affected your stay. In fact, smoking is allowed in our hotel bar recently. First, rest assured that we did not make it easy with this decision. However, the demand of our guests for a smoker was so great that we could not ignore this wish. However, we did not do that without taking into account the needs of our non-smoking guests. That's why we've installed a state-of-the-art eco-friendly ventilation system throughout the restaurant and bar area, which usually provides fresh air and a comfortable indoor climate without drafts throughout the house, even in our guest rooms.
Unfortunately there was a problem with the facility during your stay which we could not solve as quickly as we would have liked. I sincerely apologize to you for that. Also for the fact that we unfortunately could not provide another room, as we were fully booked.
Perhaps you will give us another chance and thus the opportunity to convince you that we at Waldhaus Reinbek take the health and well-being of our guests very seriously.
Best regards from the beautiful Sachsenwald
Guest Relation Manager

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Gut. Angenehme Flair

Die familiäre Atmosphäre und eine gute Küche.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (03.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Es war ein schönes Wochenende in Reinbek

Ruhige Umgebung

Reichhaltige Auswahl und es wurde immer wieder nachgefüllt

Super Service und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Große Zimmer, netter Service