Waldhaus Reinbek Hotel Logohotel logo

Von Lundborg
vor 2 Wochen (27.11.2017)

Wir sind rundum zufrieden und kommen sehr gerne zurück. Alles war schön sauber und service fanden wir äusserst gut.

Sehr gut

Von Martin B.
vor 2 Wochen (25.11.2017)

Fantastik hotel, er kommet hos jer i 5 år, og fortsætter gerne!

Normalt rigtig godt, men har oplevet manglende opmærksomhed i restauranten. Bar service er super!

Fantastik bar mand, med humor og kanon service!

Von Dirk H.
vor 3 Wochen (21.11.2017)

Tolles Hotel, wir kommen wieder!!!

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Waldhaus Reinbek begrüßen zu dürfen!
Guest Relation Manager

Eine Türe für den WC-Raum wäre noch gut.

Voucher!!!

vor 3 Wochen (21.11.2017)

Wellnessbereich und Sauna sind ein Plus, angenehme Atmosphäre, mit dem Service haben wir uns sehr wohl gefühlt (mit Ausnahme des einen Abends im Restaurant), schönes Hotel

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Waldhaus Reinbek. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus ermöglichen konnten und Ihnen insbesondere unser neuer Wellnessbereich so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Gast in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen gern rund um die Uhr zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,
Guest Relation Manager

Spalt in der Wand, man konnte jedes Wort des Nachbarzimmers verstehen, keine Privatsphäre

Geschenk

sehr guter Service und tolle Auswahl

Preis-Leistung der vegetarischen Gerichte war nicht ganz gegeben, wir wurden außerdem (aufgrund der Tatsache, dass wir zwei junge Frauen sind?) an einem von zwei Abenden sehr unangebracht mit unserem Tisch mitten im Raum platziert, ohne Licht, fast ignoriert vom Service (der sich reizend um die anderen Gäste kümmerte), zum Schneiden der Gans vom Nachbartisch wurde nahezu unser Tisch benutzt, wir haben uns gefühlt wie Gäste zweiter Klasse

Super Leistungs- Preisverhältnis

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Waldhaus Reinbek. Optimale Leistung, die den Gast in all seinen Anforderungen zufrieden stellt, zu einem ehrlichen Preis - dieses Prinzip gehört schon immer zu den wichtigsten Grundsätzen unserer Inhaber-Familie. Nicht zuletzt aus diesem Grund erfreut sich das Waldhaus Reinbek seit nunmehr 50 Jahren so großer Beliebtheit.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit bestem Gruß
Guest Relation Management

Von Antonia W.
vor 4 Wochen (15.11.2017)

Es ist sehr romatisch gelegen. Gerade im Herbst/ Winter ist es sehr schön.

herzlichen Dank für die erfreuliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Waldhaus Reinbek begrüßen zu dürfen!
Guest Relation Manager

vor 4 Wochen (14.11.2017)

Märchenschlossatmosphäre

„Märchenschlossatmosphäre“ – welch wunderschönes Wort! Welch tolle Erinnerungen müssen Sie mit Ihrem Besuch im Waldhaus Reinbek verbinden! Solch ein Kommentar – kurz und doch so romantisch auf den Punkt gebracht – erfreut uns alle mit ganz besonderem Stolz. Dafür darf ich Ihnen im Namen aller Mitarbeiter und insbesondere der Inhaber-Familie des Waldhauses Reinbek ein herzliches Dankeschön sagen.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in der Loddenallee.
Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald
Guest Relation Management

Von Kimbo
vor 5 Wochen (09.11.2017)

Wonderful place to have an event.

vor 5 Wochen (09.11.2017)

Das Waldhaus ist ein sehr liebevoll geführtes Haus. Dort kann man sich nur wohlfühlen.

Von Heiko P.
vor 5 Wochen (07.11.2017)

WLAN ist unterirdisch schlecht. Keine Chance mit dieser Geschwindigkeit zu arbeiten. Gibt es auch Zimmer mit LAN-Anschluß als "schnelle" Lösung? Oder eine Verbesserung des WLAN angedacht? Wellness-Bereich wirklich sehr schön: schade, dass der Whirlpool während meines Aufenthaltes zunächst mit Flatterband abgesperrt war und dann an meinem letzten Tag nutzbar, aber dann viel zu kalt.

Lage im Wald toll, leider passt es durch Baustellen und matschigen Wegen/Parkplätzen nicht zum Erscheinungsbild des beeindruckenden Hauses.

Silberfischchen im Bad, Zahnputzbecher schienen nicht optimal gespült (mindestens Wasserflecken), bei Anreise 2 Haare in der Toilette. Eigentlich ein no-go, aber ich denke, dies ist nicht Ihr Standard.

Ausser Ein-/Auschecken nicht in Anspruch genommen. Soweit gut.

Würden geschäftlich sehr gerne häufiger bei Ihnen absteigen, dafür bräuchten wir aber ein wenig bessere Konditionen.