Waldhaus Reinbek Hotel Logohotel logo

Von Christiane Danker
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck des Hauses. Der Wellnessbereich ist sehr schön, zur Erholung nach heißen Sommertagen kühles relaxen in der Salzgrotte - wunderbar. Der Sport/Fitnessbereich ist leider eher kaum brauchbar (sehr klein). Nach heißen Sommertagen vermißt man die Klimaanlage zur unbeschwerten Nachtruhe, die gegeben ist, solange keine Veranstaltungen mit feiernden Gästen im Außenbereich statt findet.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.09.2019)

gut professionell geführtes Haus

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Überteuert.Schlechtes W-LAN. Nur Spa-Bereich gut.Aber auch nicht 5 Sternestandard. Deutsche Sterneangaben sind leider immer irreführend.

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Gemessen an den Leistungen und dem Komfort unseres Hauses bewegen wir uns preislich im absoluten Durchschnitt vergleichbarer Häuser im Hamburger Umland. In Hamburg selbst liegen die Preise in Hotels der 4 - 5 Sterne Kategorie sogar deutlich über denen des Waldhauses. Die Sterne vergibt in Deutschland der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband nach strengen Kriterien, die regelmäßig überprüft werden. Das Waldhaus Reinbek gehört zu den wenigen deutschen Hotels, die seit Jahrzehnten die Anforderungen an ein 5-Sterne-Haus erfüllen.
Was das Internet und das damit verbundene W-LAN betrifft, haben wir im Waldhaus Reinbek tatsächlich ein Problem, an dem auch unsere Administration leidet. Das liegt allerdings nicht an uns selbst, sondern an den zuständigen Versorgungsunternehmen. Seien Sie versichert, dass wir nach wie vor alles nur denkbar Mögliche unternehmen, um diesen Zustand so schnell wie möglich zu ändern. Wir gehen davon aus, dass wir unseren Gästen bereits in diesem Jahr deutlich schnellere Datenraten zur Verfügung stellen können.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Sachsenwald,
Klaus Zelgin
Guest Relation Management
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (11.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Let down by the very high room temperature at night. Small gym, not much to lift but handy for a run and a light workout.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.09.2019)
für den Zeitraum: 06.2018

Waldhaus Reinbek er et flot hotel, med god service og gode værelser, men internetforbindelsen kunne godt være bedre.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Alles i.O. Jederzeit gern wieder!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.08.2019)

Sehr ruhige Lage schönes Hotel

Von André M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Schickes, ordentliches Hotel in guter Lage. Etwas veraltet, gewisse Dinge sollte man modernisieren. Z.B. Zimmerausstattung

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wie immer ein sehr schönes Hotel in dem ich mich sehr wohlfühle und in dem wir viel zu wenig Meetings abhalten :-)

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.08.2019)

Pænt hotel, professionel atmosfære