Waldhotel Rennsteighöhe hotel logohotel logo

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (02/07/2017)
Date of experience: 06/2017

wir waren sehr zufrieden und werden es weiterempfehlen

By Michael
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (30/06/2017)
Date of experience: 06/2017

Das Hotel ist für den Preis völlig in Ordnung.
Der Service war super.
Das Zimmer könnte eine kleine Aufrischung vertragen.

By Gisela
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (30/06/2017)
Date of experience: 06/2017

Es ist zu merken, dass dem Personal des Waldhotels das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Nicht nur die freundliche, offene Atmosphäre gefiel uns, sondern auch das unkomplizierte Eingehen auf unsere Wünsche. Unser Appartement war sauber und geräumig. Besonders hervorheben möchten wir das wohlschmeckende Essen. Ein kleiner Wermutstropfen war der schwache WLAN- Empfang, was sich jedoch nicht als so tragisch, sondern in gewisser Hinsicht als wohltuend erwies, da wir uns im Urlaub befanden. :-) Für jemanden, der Ruhe und Entspannung sucht bietet sich das Waldhotel auf Grund seiner Lage an.Unser Fazit: Wir kommen gerne wieder.

By mittmann
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (15/05/2017)
Date of experience: 05/2017

Klasse Hotel in sehr ruhiger Lage.Sehr freundliches Personal (Super Kellnerin mit Pferdeschwanz) und sehr gute Küche!!!!

Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (01/05/2017)
Date of experience: 04/2017

Angenehmer Aufenthalt. Sehr freundlich. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

By Schmerl
Leisure travelers
Reviewed: 7 years ago (16/04/2017)
Date of experience: 04/2017

Angenehmes Urlaubsvergnügen. Guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Empfehlungs-
wertes Hotel.
Im Aussenbereich ist für Trittsicherheit unbedingt auch für die Ansicht noch einiges zu tun.
Frohe Ostern
Familie Schmerl

By S.M. Meyen
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (16/10/2016)
Date of experience: 10/2016

Ein Hotel mit hervorragenden Leistungen!
Perfekt zum Ausspannen und Erholen!

By S
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (15/10/2016)
Date of experience: 10/2016

Sehr idyllisch, sehr ruhig gelegen. Mitten im Wald gelegen, aber touristische Ziele in der Gegend schnell erreichbar. Die Zimmer sind schön & das Personal immer nett und freundlich.

By Franke, Detlef
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (18/09/2016)
Date of experience: 09/2016

Viel besser als erwartet. Sehr ruhige Lage mitten im Wald. Ideal für Wanderungen. Restauration - Essen und das Personal - hochwertig und engagiert. Man fühlt sich sofort wohl und aufgenommen.

By Regine
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (13/09/2016)
Date of experience: 09/2016

Wir haben fünf erholsame Tage in der Rennsteighöhe verbracht. Thüringen isrt ein sehr schönes Bundesland. Das Wetter spielte super mit. Jederzeit gerne wieder.