Waldhotel Rennsteighöhe hotel logohotel logo

By Eheleute Dechering mit Nero
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (30/05/2016)

bleibt wie ihr seid.
es fehlt an nichts.
wir waren nicht das erstemal bei ihnen und sicherlich auch nicht das letzte mal.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (30/05/2016)
Date of experience: 05/2016

Sehr freudliches personal, waren sehr sehr zufrieden

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (28/05/2016)
Date of experience: 05/2016

Ideal für Rennsteigwanderungen, thüringisches Flair würde dem Hotel gut tun.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (03/05/2016)
Date of experience: 04/2016

Empfehlenswert für Naturfreunde. Toll ist das Angebot öffentliche Verkehrsmittel im Landkreis kostenlos zu nutzen.

By Roland Nuhs
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (29/04/2016)
Date of experience: 04/2016

Für Ruhesuchende, aber auch für Wanderer optimal. Punkten kann das kleine Hotel u.a. mit sehr gutem Essen.

By Bernd Müggenburg
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (21/04/2016)
Date of experience: 04/2016

Der Aufenthalt war rundherum gelungen. Inmitten des wunderschönen Thüringer Waldes gelegen - ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren in den gesunden und gepflegten Wald oder in die Städte - zu Fuß, mit dem PKW oder mit Bus und Bahn (mit dem enthaltenen "Rennsteig- Ticket" über den Bahnhof "Rennsteig" in unmittelbarer Nähe) in Orte die sich gegenüber unserem letzten Besuch vor 20 Jahren enorm entwickelt und verschönert haben.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (10/04/2016)
Date of experience: 04/2016

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und von den Gastgebern herzlich aufgenommen. Wünsche wurden jederzeit erfüllt!
Ein schöner Ort um vom Alltag zu entspannen und die Seele in der Weite der Natur baumeln zu lassen, um am Abend von der sehr guten Küche des Hauses am Kamin verwöhnt zu werden.

By Große
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (06/02/2016)
Date of experience: 01/2016

Wir waren das zweite mal im Waldhotel. Es ist wirklich weiterzuempfehlen.

By Moldenhauer
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (01/02/2016)
Date of experience: 01/2016

Wir würden nicht immer wieder kommen, wenn es uns nicht rundum gefallen würde. Trotz Frühstück fehlt im Bungalow ein Wasserkocher, um vor dem Frühstück einen Kaffee trinken zu können.

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (01/02/2016)
Date of experience: 01/2016

Top-Lage für ruhigen Urlaub mit Skilaufen und Wandern im Wald. Dazu freundlicher Service, gemütlliche Gaststube, schmackhaftes Essen.