Waldhotel Rennsteighöhe hotel logohotel logo

Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (16/01/2016)
Date of experience: 01/2016

Für Urlauber die in ruhiger und landschaftlich sehr schöner Umgebung entspannen wollen, ist das Hotel ideal.
Für Wintersport, Radfahrer oder Wanderer top gelegen. Für Technikfreaks gibt es noch einen Bunker zu besichtigen und
Eisenbahn-Fans können mit der historischen Rennsteigbahn im Dampfzug fahren. Der Bahnhof "Rennsteig" ist nur 800 Meter entfernt.
Wir waren im Schnee da und kommen im Sommer sicher wieder.

By Wolf
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (15/01/2016)
Date of experience: 01/2016

Sehr nett und freundlich, kompetent und hilfsbereit.

By Ehlert,Wolfgang
Leisure travelers
Reviewed: 8 years ago (15/01/2016)
Date of experience: 01/2016

Sind das zweite mal im Hause und kommen auf jeden fall wieder, ein Hotel das man mehrmals besuchen kann, guter Service ,nettes Personal, es rechtfertigt die gute Einstufung

By Dieter
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (10/11/2015)
Date of experience: 08/2015

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel.Das Restaurant ist sehr schön und die Speisen hervorragend.
Sehr freundliches Personal.Die Lage ist etwas abseits.Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.Unbedingt den Stasi Bunker besichtigen !

By Richter,Jürgen
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (13/10/2015)
Date of experience: 09/2015

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel.Uns hat es super gefallen.Die zauberhafte Umgebung entlang des Rennsteigs und die netten und freundlichen Menschen sowie die Hotelanlage haben bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.Wir kommen 2016 wieder.Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

By Nicole Volena / Andreas Multer
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (10/09/2015)
Date of experience: 09/2015

Nachdem wir am 1.Abend dort gegessen hatten, waren wir genötigt, jeden Abend dort zu Essen. Die Speisen waren alle reichlich, lecker und auch liebevoll dekoriert. Die Preise waren absolut OK. Empfehlung: Essen Sie Abends mit Blick auf den Kamin !

Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (09/09/2015)
Date of experience: 08/2015

Anläßlich einer Familienfeier wohnten 38 Gäste aller Altersgruppen mit unterschiedlichem Anspruchsniveau zum gr.Teil 3Tage imHotel, im Gästehaus und fast in allen Bungalows und waren von dem Service, dem Restaurant und der sehr guten Küche begeistert.

By Dieter + Ulrike Meyer
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (05/09/2015)
Date of experience: 09/2015

Selten so viele freundliche Menschen als Dienstleister angetroffen wie bei Ihnen. Die Naturnähe ist einmalig. Ein total entspannte Urlaub, sogar das Wetter hat mitgespielt. Wir werden wiederkommen, da es noch so viel im Thüringer Wald zu sehen gibt..

By ChrissyHD
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (17/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Es war wunderschön und erholsam. Der Service hervorragend. Wir erhielten für unsere Bikes kostenfrei eine Garage.

By Pass
Leisure travelers
Reviewed: 9 years ago (17/08/2015)
Date of experience: 08/2015

Wunderbar idyllische Lage zum abschalten vom stressigen Alltag. Sehr freundliches Personal, waren rundrum zufrieden.
Bis zum nächsten Mal :-)