Waldhotel Rennsteighöhe лого на хотелаhotel logo
Public Reviews Score
92%

"Много доволен/а"

Въз основа на 1,290 прегледи в 6 портали 6
:
Няма обществено име
Семейство
40-49 години
Коментирано: Преди 2 месеца (19/04/2026)
Дата на опит: 04/2026

Ein sehr schönes Hotel in super, ruhiger Lage. Super Service. Wir kommen wieder.

От Axel-Rainer Porsch
Група
70-79 години
Коментирано: Преди 1 година (25/05/2025)
Дата на опит: 05/2025

Die Unterkunft, dass Essen, der Service und alles drumherum große Klasse. Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit in Ihrem Haus betonen. Alle Mitarbeiter sind sehr Entgegen kommend. Man kann sagen, weiter so und immer viele Gäste

От Seiffert B&Ch.
Двойка
50-59 години
Коментирано: Преди 1 година (06/03/2025)
Дата на опит: 03/2025

Wir kommen gern wieder und empfehlen Sie gern weiter

От Anke und Carsten Amelung
Двойка
50-59 години
Коментирано: Преди 1 година (12/01/2025)
Дата на опит: 01/2025

Ein wunderschönes mitten im Wald gelegenes kleines Waldhotel. Wer Ruhe braucht findet sie genau dort.
Ein super tolles gut geführtes Hotel mit top Personal👍👍👍. Sehr umsichtig in jeder Situation.🤗
Wer wandern will, startet direkt vorm Haus. Im Haus befindet sich eine Sauna, welche man nutzen soll, wenn man aus dem schönen verschneiten Winterwald zurückkommt. Die Gastronomie ist absolut top👍👍👍. Sehr gute Küche mit einer Hingabe beim anrichten.
Wir wünschen diesem Haus weiterhin viel Erfolg.🍀🍀🍀
Anke & Carsten Amelung

От Jentsch
Семейство
30-39 години
Коментирано: Преди 1 година (07/01/2025)
Дата на опит: 01/2025

Sehr schön gelegen. freundliches Personal und tolles Essen .

Няма обществено име
Двойка
60-69 години
Коментирано: Преди 2 години (24/07/2024)
Дата на опит: 07/2024

weil es uns so gut gefallen hat, kommen wir in nächsten Jahr wieder, die Woche ist schon reserviert

Няма обществено име
Семейство
60-69 години
Коментирано: Преди 2 години (28/06/2024)
Дата на опит: 06/2024

Gut und wir kommen gerne wieder und empfehlen es greunden

От Annette
Двойка
50-59 години
Коментирано: Преди 2 години (27/06/2024)
Дата на опит: 06/2024

Schöne Lage, nettes Personal, Restaurant empfehlenswert

Няма обществено име
Двойка
60-69 години
Коментирано: Преди 2 години (19/03/2024)
Дата на опит: 03/2024

Top Lage
Sehr gutes Essen
Ausgezeichnete Bedienung
Sehr guter Service
Sehr hundefreundlich
Tolle Wanderwege,gut ausgeschildert
Werden gern wiederkommen

От Poprick
Двойка
50-59 години
Коментирано: Преди 2 години (18/03/2024)
Дата на опит: 03/2024

Freundliches Personal, optimale Lage zum Wandern oder Radfahren, kurzer Weg ( 900m ) zum Rennsteig Bahnhof.

Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?