Waldhotel Rennsteighöhe лого на хотелотhotel logo
Public Reviews Score
92%

"Одлично"

Врз основа на 1,290 прегледи на 6
:
Нема јавно име
Family
40-49 years
Reviewed: Пред 2 месеци (19/04/2026)
Датум на искуство: 04/2026

Ein sehr schönes Hotel in super, ruhiger Lage. Super Service. Wir kommen wieder.

Со Axel-Rainer Porsch
Group
70-79 years
Reviewed: Пред 1 година (25/05/2025)
Датум на искуство: 05/2025

Die Unterkunft, dass Essen, der Service und alles drumherum große Klasse. Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit in Ihrem Haus betonen. Alle Mitarbeiter sind sehr Entgegen kommend. Man kann sagen, weiter so und immer viele Gäste

Со Seiffert B&Ch.
Couple
50-59 years
Reviewed: Пред 1 година (06/03/2025)
Датум на искуство: 03/2025

Wir kommen gern wieder und empfehlen Sie gern weiter

Со Anke und Carsten Amelung
Couple
50-59 years
Reviewed: Пред 1 година (12/01/2025)
Датум на искуство: 01/2025

Ein wunderschönes mitten im Wald gelegenes kleines Waldhotel. Wer Ruhe braucht findet sie genau dort.
Ein super tolles gut geführtes Hotel mit top Personal👍👍👍. Sehr umsichtig in jeder Situation.🤗
Wer wandern will, startet direkt vorm Haus. Im Haus befindet sich eine Sauna, welche man nutzen soll, wenn man aus dem schönen verschneiten Winterwald zurückkommt. Die Gastronomie ist absolut top👍👍👍. Sehr gute Küche mit einer Hingabe beim anrichten.
Wir wünschen diesem Haus weiterhin viel Erfolg.🍀🍀🍀
Anke & Carsten Amelung

Со Jentsch
Family
30-39 years
Reviewed: Пред 1 година (07/01/2025)
Датум на искуство: 01/2025

Sehr schön gelegen. freundliches Personal und tolles Essen .

Нема јавно име
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 години (24/07/2024)
Датум на искуство: 07/2024

weil es uns so gut gefallen hat, kommen wir in nächsten Jahr wieder, die Woche ist schon reserviert

Нема јавно име
Family
60-69 years
Reviewed: 2 години (28/06/2024)
Датум на искуство: 06/2024

Gut und wir kommen gerne wieder und empfehlen es greunden

Со Annette
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 години (27/06/2024)
Датум на искуство: 06/2024

Schöne Lage, nettes Personal, Restaurant empfehlenswert

Нема јавно име
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 години (19/03/2024)
Датум на искуство: 03/2024

Top Lage
Sehr gutes Essen
Ausgezeichnete Bedienung
Sehr guter Service
Sehr hundefreundlich
Tolle Wanderwege,gut ausgeschildert
Werden gern wiederkommen

Со Poprick
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 години (18/03/2024)
Датум на искуство: 03/2024

Freundliches Personal, optimale Lage zum Wandern oder Radfahren, kurzer Weg ( 900m ) zum Rennsteig Bahnhof.

Back to Top СЕРТИФИКАТ што е ова?