Waldhotel Rennsteighöhe logotip hotelahotel logo
Public Reviews Score
92%

"Zelo zadovoljen/na"

Na podlagi 1,291 pregledov na portalih 6
:
Ni javnega imena
Družina
40-49 let
Mnenje je napisano: Pred 2 meseci (19/04/2026)
Datum izkušnje: 04/2026

Ein sehr schönes Hotel in super, ruhiger Lage. Super Service. Wir kommen wieder.

Z Axel-Rainer Porsch
Skupina
70-79 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (25/05/2025)
Datum izkušnje: 05/2025

Die Unterkunft, dass Essen, der Service und alles drumherum große Klasse. Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit in Ihrem Haus betonen. Alle Mitarbeiter sind sehr Entgegen kommend. Man kann sagen, weiter so und immer viele Gäste

Z Seiffert B&Ch.
Par
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (06/03/2025)
Datum izkušnje: 03/2025

Wir kommen gern wieder und empfehlen Sie gern weiter

Z Anke und Carsten Amelung
Par
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (12/01/2025)
Datum izkušnje: 01/2025

Ein wunderschönes mitten im Wald gelegenes kleines Waldhotel. Wer Ruhe braucht findet sie genau dort.
Ein super tolles gut geführtes Hotel mit top Personal👍👍👍. Sehr umsichtig in jeder Situation.🤗
Wer wandern will, startet direkt vorm Haus. Im Haus befindet sich eine Sauna, welche man nutzen soll, wenn man aus dem schönen verschneiten Winterwald zurückkommt. Die Gastronomie ist absolut top👍👍👍. Sehr gute Küche mit einer Hingabe beim anrichten.
Wir wünschen diesem Haus weiterhin viel Erfolg.🍀🍀🍀
Anke & Carsten Amelung

Z Jentsch
Družina
30-39 let
Mnenje je napisano: Pred enim letom (07/01/2025)
Datum izkušnje: 01/2025

Sehr schön gelegen. freundliches Personal und tolles Essen .

Ni javnega imena
Par
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred 2 leti (24/07/2024)
Datum izkušnje: 07/2024

weil es uns so gut gefallen hat, kommen wir in nächsten Jahr wieder, die Woche ist schon reserviert

Ni javnega imena
Družina
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred 2 leti (28/06/2024)
Datum izkušnje: 06/2024

Gut und wir kommen gerne wieder und empfehlen es greunden

Z Annette
Par
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred 2 leti (27/06/2024)
Datum izkušnje: 06/2024

Schöne Lage, nettes Personal, Restaurant empfehlenswert

Ni javnega imena
Par
60-69 let
Mnenje je napisano: Pred 2 leti (19/03/2024)
Datum izkušnje: 03/2024

Top Lage
Sehr gutes Essen
Ausgezeichnete Bedienung
Sehr guter Service
Sehr hundefreundlich
Tolle Wanderwege,gut ausgeschildert
Werden gern wiederkommen

Z Poprick
Par
50-59 let
Mnenje je napisano: Pred 2 leti (18/03/2024)
Datum izkušnje: 03/2024

Freundliches Personal, optimale Lage zum Wandern oder Radfahren, kurzer Weg ( 900m ) zum Rennsteig Bahnhof.

Nazaj na vrh CERTIFIKAT kaj je to?