Waldhotel Tannenhäuschen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.03.2024)

Sehr gut

Sehr geehrte Frau Bamberger,

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und den Service sowie das Preis-Leistungsverhältnis positiv bewertet haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets ein hohes Maß an Komfort und Zufriedenheit zu bieten.

Es ist auch schön zu hören, dass Sie unser Restaurant besucht und genossen haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein großartiges kulinarisches Erlebnis zu bieten.

Wir haben zur Kenntnis genommen, dass die Sauberkeit ein Bereich ist, in dem wir uns noch verbessern können. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team!
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Really comfortable stay. Room are large and cleaned.

Sehr geehrter Herr Fioravanti,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und vor allem unsere geräumigen und sauberen Zimmer hervorheben. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service, unserem Preis-Leistungsverhältnis und unserer Erreichbarkeit zufrieden waren.

Es ist schön zu sehen, dass Sie unser Frühstücksangebot genossen haben und dass Sie die Gelegenheit hatten, unser Restaurant zu besuchen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal auch im Wellnessbereich begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Von Nicole Breiing-Duve
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Sehr schöner Außenbereich! Genügend unterschiedliche Saunen. Die Bereiche des Aktiv- und des Solepools sind jeweils „etwas in die Jahre“ gekommen. Super-nettes Personal! Tolle Massagen!

Sehr geehrte Frau Breiing-Duve,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Außenbereich und die Vielfalt unserer Saunen genossen haben. Ebenso freut es uns, dass unser Personal und die Massagen Sie überzeugen konnten.

Wir haben Ihre Kommentare zum Aktiv- und Solepool zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, denn es hilft uns dabei, die Qualität unserer Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen

Alles ist gut.

Sehr geehrte Frau Serwas,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit mit dem Frühstück und unserem Restaurant ist für uns besonders erfreulich.

Wir haben Ihre Anmerkungen bezüglich der Erreichbarkeit und des Reinigungsservices zur Kenntnis genommen. In unserem Hause legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt erleben.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Newsletter abonniert haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Annette van Stephoudt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

Infos, wie alles ablaufen könnte, haben mir komplett gefehlt. Alles nur auf Nachfrage. Kein Informations Fleyer, wo was ist, wie geregelt, Wie schon oben beschrieben, alles zu dunkel, alles zu altmodisch, es sind ein paar Ansätze, der Verbesserung da, aber nicht durchgezogen, alles nur so halb, dabei könnte man mit Farbe und Deko schon einiges Veränder. Ganz besonders das Restaurant empfanden wir als sehr altbacken und auch die Theke hatte überhaupt kein Flair. Welche Möglichkeiten der Unterhaltung gibt es abends, Der Eingangsbereich Restaurant war sehr kalt, (Temperatur) keine Ahnung ob die KLima Anlage falsch eingestellt war. Und eine Entschuldigung für den Feueralarm hätte ich der Freundlichkeit halber als schön empfunden. Wir haben das jetzt einmal gesehen, aber noch einmal wiederkommen, Nein bestimmt nicht. Wenn ich mir endlich eine Auszeit nehme, möchte ich diese auch genießen, wäre auch bereit dafür zu bezahlen, aber dann muss das ganze drum herum auch stimmen. Ich glaube das in Ihrem Haus einige Möglichkeiten schlummern, frage mich gerade warum sie die Corana Hilfen nicht ausgenutzt haben, für Restaurants gab es einige, aber egal. Für Wellness fehlt der Hauch von Verwöhnung. Als Hotel mit einer Übernachtung und dann weiter ist ja alles okay, aber etwas besonderes ist es nicht

Sehr geehrte Frau van Stephoudt,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir ernst und sehen sie als Anlass, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als zuvorkommend empfunden haben und dass unser Frühstück Ihnen zugesagt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und ihnen mit unserem Service einen ansprechenden Rahmen zu bieten.

Bzgl. der von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Ausstattung und der Raumgestaltung, nehmen wir Ihre Anregungen gerne auf. Ihre Worte helfen uns dabei, unseren Service und unsere Angebote aus einer neuen Perspektive zu sehen und weiter zu verbessern.

Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten.

Aaaaaaa

Sehr geehrter Herr Thomas,

es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre hohe Bewertung unseres Services, der Sauberkeit und des Frühstücks ist eine Bestätigung für unser Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Es ist erfreulich, dass Sie unsere Erreichbarkeit und das Restaurant ebenfalls positiv bewertet haben. Unsere Küche arbeitet stets mit Leidenschaft daran, unseren Gästen ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis etwas kritischer sehen. Uns ist bewusst, dass dies ein wichtiger Aspekt eines jeden Aufenthaltes ist und wir streben stets danach, in diesem Bereich die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

Enttäuschend…Werden uns nach was Neuem umsehen..

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr offenes Feedback.

Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Bei der Gestaltung unseres Interieurs bemühen wir uns, eine Balance zwischen modernem Komfort und klassischem Charme zu finden. Es tut uns leid, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Es ist bedauerlich, dass unsere telefonische Erreichbarkeit nicht zufriedenstellend war. Eine gute Kommunikation mit unseren Gästen liegt uns am Herzen und wir nehmen Ihre Anmerkung dazu ernst.

Trotz der genannten Punkte freut es uns, dass Sie unseren Service und die Sauberkeit positiv bewertet haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, diesen Kommentar zu schreiben und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihren Erwartungen besser zu entsprechen.

Von Tanja

schönes Wellnesshotel mit gutem Essen

Sehr geehrte Tanja,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Wellnessbereich, das leckere Essen und die Auswahl beim Frühstück schätzen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Duschen im Poolbereich und des Filterkaffees beim Frühstück haben wir zur Kenntnis genommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Von A. Schlüter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)

Insbesondere der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant und dem Bistro. Das ist uns positiv aufgefallen. Das Hotel an sich und der Spabereich haben uns gut gefallen. Nur das Restaurant hat uns nicht gefallen. Durch die enge Bestuhlung (vor allem im großen Raum) und fehlende Raumteiler ist es nicht besonders gemütlich, sondern erinnert eher an Massentourismus. Das Buffet war von der Auswahl her gut, aber leider war das Essen nicht besonders warm. Uns wäre á la carte lieber gewesen.

Sehr geehrter Herr Schlüter,

es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal und dem Wellnessbereich zufrieden waren. Ihre Erfahrung im Restaurant tut uns leid. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Atmosphäre und der Qualität unserer Speisen sehr.

Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente und eine hochwertige Küche zu bieten. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei, das Erlebnis für Sie und andere Gäste zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Alles gut

Sehr geehrter Herr Gramenz,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns voll und ganz genossen haben. Es ist immer schön zu sehen, wenn unser Engagement und unsere Liebe zum Detail von unseren Gästen wahrgenommen und geschätzt werden.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, daher sind Ihre 5-Sterne-Bewertungen in allen Kategorien für uns von unschätzbarem Wert.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße.