Waldhotel Tannenhäuschen Hotel Logohotel logo

Von Ehrenforth-Helms
vor 4 Tagen (26.08.2015)

wir sind immer wieder begeistert von Unterkunft, Essen und Spa-Bereich, wir kommen garantiert wieder !

Von A. S.
vor 4 Tagen (26.08.2015)

Nett, aber es gibt bessere Häuser!

Erreichbarkeit

Das Buffet am Abend fand ich nicht gut. Für Gäste die spät zu Tisch gekommen sind, war die Auswahl beschränkt. Ich habe mit meiner Begleitung ein Paar beobachtet, die das Restaurant verlassen haben ohne zu essen, da sie sehr unzufrieden gewesen sind als sie das Buffet gesehen haben. Die Pute war sehr trocken, die Soßen der Speisen waren teils schon eingetrocknet. Frischer Fisch hat mir gefehlt! Die Vorspeisen waren im Hauptbestandteil nur aus Meeresfrüchten, wer Meeresfrüchte nicht mag war arm dran. Mir hat die frische gefehlt..... Tomate/Mozzarella oder generell Eisbergsalat oder Feldsalat,Tomaten, Gurken......Bei dem Nachtisch fehlte mir die Frische wie Obst. Es standen nur Cremes und Eis zur Auswahl. Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen. Ich würde mit dem Bäcker in meiner Nähe sprechen, ob es die Möglichkeit gibt, bei ihm frische Brötchen abzunehmen. Am Frühstücksbuffet stand vegetarischer Aufstrich, der überhaupt nicht geschmeckt hat. Ich selber bin Küchenleiterin, ich weiß das alles gut Kalkuliert sein muss ,damit man mit dem Budget hin kommt. Es soll auch keine Kritik sein, sondern eine Anregung fürs Haus. Sie sind ein Wellness Hotel! Mit fehlt die frische,leichte Küche! Ich komme zu ihnen ins Haus und möchte mich nicht nur äußerlich pflegen, sondern auch innerlich.

Wellness- / Spabereich

Zum Peeling im Sparbereich hätte ich mir gerne Honig gewünscht. Was auch sehr viel in anderen Häusern vorhanden ist. Für Brillenträger fehlte mir im Saunabereich eine Reinigungsmöglichkeit durch Tücher.

vor 4 Tagen (26.08.2015)

Allgemein Großartig. Leider einige schmuddelecken im Bad und im Umkleidebereich des Spa. Das Essen am Buffet sehr lecker, aber leider nicht immer sehr frisch und nicht richtig heiß. (Angetrocknete Sauce und leicht Welker Salat) Habe es allgemein als ein wenig nachlassend empfunden. Dennoch überwiegend toller und entspannender Aufenthalt. Toller freundlicher Service.

Rundum zufrieden,wunschlos glücklich

Groß und geräumig,sehr sauber

Sehr freundlich

Angebot immer wieder sonntags war super

Zu jeder Zeit !

Alles sehr sauber. Besser geht's kaum!

Gigantisches abendbuffet,tolle Auswahl

Alles prima

vor 5 Tagen (25.08.2015)

Perfekt! Komme gerne wieder

vor 5 Tagen (25.08.2015)

Ein wunderschönes ,entspanntes Wochenende.

Von Galina S.
vor 6 Tagen (24.08.2015)

Immer wieder!Immer gerne!

vor 6 Tagen (24.08.2015)

Ein Stück unbeschwerter Erholungsurlaub mit einer großen Portion "Entschleunigung". Besonders das überaus freundliche und zuvorkommende Personal wäre schon eine eigene Auszeichnung wert.

Erreichbarkeit

Dem Anspruch Ihres Hauses konnte das Restaurant zumindest am Abend nicht gerecht werden. Knoblauch und Salz sollten wohldosiert und nicht alles andere "vernichtend" eingesetzt werden. Und die umfangreiche Nachtischauswahl am italienischen Abend begeisterte nur die Augen, leider nicht den Gaumen. Zum Frühstück erwartet man auch Leinsamen, ganze Nüsse, Laktose-freie Milch und einen Kakao, der auf Nachfrage wirklich mit Milch zubereitet wird.

Wellness- / Spabereich

Der Außenbereich erscheint angesichts der enormen Nachfrage bezüglich der Liegefläche ein wenig zu klein geraten. Der gesamte Rest ist nahezu optimal.

Von Susanne F.
vor 1 Woche (23.08.2015)

Grundsätzlich ansprechend. Es ist eine Zumutung und ein Unding bei diesen Preisen Gäste in einem Zimmer über einer DISCO unterzubringen. Wir werden Ihr Hotel nicht mehr auswählen.

Wir haben über einem Gesellschaftsraum nicht geschlafen, da bis 2:00 nachts mit sehr lauter Musik gefeiert wurde. Es wäre korrekt gewesen uns bei der Ankunft darauf hinzuweisen und uns ein anderes Zimmer anzubieten.

Der Service im Restaurationsbetrieb ist sehr freundlich und gut. Auf eine Reklamation am Abreisetag wurde überhaupt nicht eingegangen. Daher diese Wertung.

Erreichbarkeit

vor 2 Wochen (22.08.2015)

Ein gut strukturiert geführtes Haus. Wenn es unsere Gesundheit zulässt, kommen wir nächstes Jahr wieder. Hoffentlich gelingt es Ihnen, die Planung eines Aussenschwimmbades umzusetzen. Das wäre ein weiterer Grund nicht mehr woanders einen Kurztripp zu buchen. Weiter so ! Guss aus Duisburg

Beim nächsten Besuch gerne wieder Zimmer 404.

Selten so freundliche Servicekräfte erlebt

Erreichbarkeit

Speisenangebote wirklich vielfältig .

Wellness- / Spabereich

Massagen u Sportangebote sehr genossen.

Waldhotel Tannenhäuschen