logo hotelu Waldhotel Tannenhäuschenhotel logo

"Bardzo dobrze"

Bazując na 22,116 opiniach 15 portale
Grupa
Data usługi: 04.2024

die Ganzkörpermassage bei Nikola war toll!!

es macht solche Freude Zeilen wie Ihre zu lesen.
Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Gerne geben wir Ihre Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie erneut zum entspannen bei uns im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst,
Ihr Tannenhäuschen-Team
Rodzina
30-39 lat
Data usługi: 04.2024

Waren vor sieben Jahren das letzte Mal zu Besuch, wurden an sich nicht enttäuscht. Immernoch sehr schöner Aufenthalt. Sehr leckeres Essen, reichhaltig, große Auswahl. Personal immer freundlich. Schön dass das Hotel die schwierige Zeit (Corona, Ukraine Krise mit Gaspreisanstieg) so gut überstanden hat. Wir kommen gerne wieder

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir schätzen Ihre positiven Anmerkungen über unser Essen und unser stets freundliches Personal.
Es ist unser Bestreben, immer eine hohe Qualität und eine große Auswahl an Speisen anzubieten.

Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie nach sieben Jahren zurückgekehrt sind und dass Sie planen, uns wieder zu besuchen.
Ihre fortgesetzte Unterstützung während dieser schwierigen Zeiten ist außerordentlich wertvoll für uns.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Rodzina
20-29 lat
Data usługi: 04.2024

Allgemein zufrieden, bis auf der Frühstück

wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden sind.
Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern.

Data usługi: 04.2024

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, an manchen Stellen etwas Renovierungsbedürftig

es ist schön zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben.
Sie als Gast stehen bei uns an erster Stelle und wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben und uns in guter Erinnerung behalten.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Sevcan Özkan
20-29 lat
Data usługi: 04.2024

Es war alles angenehm und unser Aufenthalt war sehr entspannt.

Sehr geehrte Frau Özkan,

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hatten. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser Restaurant und unseren Wellnessbereich genossen haben.

Wir bemerken Ihren Kommentar bezüglich der Wassertemperatur im Innenbereich. Bei jedem Detail Ihres Aufenthalts bemühen wir uns, ein Maximum an Komfort zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Grupa
Data usługi: 04.2024

Im Allgemeinen hat das Tannenhäuschen in vieler Hinsicht nachgelassen. Ich hoffe, das ändert sich wieder. Ich habe für November wieder gebucht, warte aber jetzt mal ab ob ich hierauf eine Rückmeldung erhalte.

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.
Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Herzlichste Grüße aus Wesel,
40-49 lat

Bei Ankunft eher nichtssagend; innen WOW

Sehr geehrter Herr Florian,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhotel Tannenhäuschen genossen haben und unser Service sowie unser Angebot Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind stolz darauf, Ihren Besuch zu einem besonderen Erlebnis gemacht zu haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch unseren Wellness-Bereich genutzt und geschätzt haben.

Wir sind immer offen für Anregungen, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichen Grüßen,
Nadine

Preise sind sehr hoch-gerade im Bistro-Salat-groß ist eher ein Beilagensalat

Liebe Nadine,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist schade, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufrieden waren.

Unsere Preise sind sorgfältig kalkuliert, um den besten Service und Qualität zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie mit der Größe unseres Bistro-Salats nicht zufrieden waren.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal. Wir setzen stets alles daran, den Service für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Was die Sauberkeit und Modernität unserer Anlage betrifft, so sind wir ständig bemüht, diese auf einem hohen Niveau zu halten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück mit der höchsten Punktzahl bewertet haben.

Wir schätzen Ihren Vorschlag für mehr Personal und kostenloses Obst im Wellnessbereich. Unsere Gäste sind unsere Priorität und wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge.

Ihr Team vom Tannenhäuschen
Claudia Müller
Data usługi: 04.2024

Es hat dich schon einiges geändert gegenüber den alten Besitzer. Manche Möbel sind aber in die Jahre gekommen und sollten ausgetauscht werden (im Kaminzimmer die Sofas in dem Apartment das Schlafsofa)

Sehr geehrte Frau Müller,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anregungen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant und den Wellnessbereich genossen haben.

Wir nehmen Ihre Bemerkungen bezüglich der Innenausstattung und der Buchungsprozesse zur Kenntnis. Ihre Vorschläge sind eine wertvolle Rückmeldung für uns.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird.

40-49 lat
Data usługi: 04.2024

In die Jahre gekommener Wellness-Bereich.

Sehr geehrte Frau Gros,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Service und unser Restaurant positiv bewertet haben.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Wellness-Bereich sehr ernst. Unser Ziel ist es, eine entspannte und komfortable Umgebung zu bieten, in der sich unsere Gäste wohl fühlen können. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu verbessern und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Tannenhäuschen-Team
Powrót do początku CERTYFIKAT co to jest?