Waldhotel Tannenhäuschen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Das Hotel ist sehr schön, könnte aber an der ein oder anderen Stelle eine kleine Modernisierung vertragen.

Sehr geehrte Frau Fiegler,

Ihr Feedback zu unserem Hotel ist sehr geschätzt. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl unseren Service als auch unser Preis-Leistungs-Verhältnis und die Erreichbarkeit loben. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen.

Wir freuen uns auch, dass Sie unser Restaurant und unseren Wellnessbereich besucht haben und diese als positiv bewertet haben. Ihre Anmerkung bezüglich einer Modernisierung ist notiert und wird in unsere zukünftigen Planungen einfließen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Ein gemütliches, etwas in die Jahr gekommenes, Hotel mit Charme und mit sehr engagierten und freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen.

Sehr geehrte Frau Willing,

es freut uns zu hören, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und unser engagiertes Personal zu schätzen wussten. Ganz besonders danken wir Ihnen für das Lob an Gaby, unsere Masseurin.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels als etwas in die Jahre gekommen empfanden. Unsere Philosophie ist es, einen gemütlichen und charmanten Ort zu bieten, der sich von den standardisierten Hotelketten abhebt.

Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksangebot und unser Restaurant genossen haben und die Sauberkeit in unserem Haus schätzten. Bezüglich Ihres Feedbacks zum Wellnessbereich, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser Ziel ist, unseren Gästen ein vielfältiges und flexibles Angebot zu bieten.

Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

War ok.

Sehr geehrter Herr Temel,

Es freut uns zu sehen, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung in unserem Restaurant und während Ihres Aufenthalts hatten, insbesondere beim Service und Frühstück.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerausstattung und des Geruchs zur Kenntnis. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohl und zufrieden fühlen, und wir streben stets danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

vom Waldhotel Tannenhäuschen

Ich hatte wunderschöne erholsame Tage

Sehr geehrte Frau Hoff,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine hervorragende Zeit bei uns verbracht haben.
Ihre Erfahrung ist genau das, was wir unseren Gästen bieten möchten - wunderbare und erholsame Tage.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Restaurant, Bar oder Wellnessbereich begrüßen zu dürfen.

Von Nicola Sabine Thyssen
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

wir haben uns auf jeden Fall erholt und das Hotel hat durchaus Potential auf 4,5 Sterne zu kommen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns erholt haben und das Potential unseres Hotels erkennen.
Wir streben stets danach, unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
Ihre freundlichen Worte sind eine großartige Motivation für uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.

Zufriedenstellend

es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten.

Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Teppichboden im Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß. Super Spabereich.

es macht solche Freude Zeilen wie Ihre zu lesen.
Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Gerne geben wir Ihre Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie erneut zum entspannen bei uns im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen nur das Beste und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst,
Ihr Tannenhäuschen-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.04.2024)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten.
Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können.
Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Herzliche Grüße,
Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.04.2024)

In die Jahre gekommenes Haus.
Irreführende anpreisung auf diversen Buchungsportalen! Hier meine ich im Speziellen das " 3 Gang Menue" das es nach Auskunft eueres Service Personals eine Absolute Selltenheit ist " Zitat" der Servicekraft 98% Buffet. Wir haben noch mit 2 anderen Paaren gesprochen die haben sich auch darüber gewundert und auch beschwert.

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.
Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Herzlichste Grüße aus Wesel,
Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

Das Buffet ist seit Jahren sehr einseitig. Die Räumlichkeiten wirken verstaubt. für ein Spa-Hotel sehr wenig Annehmlichkeiten. Ich war dienstlich da, würde ein Spa-Aufenthalt jedoch im Vosshövel jederzeit vorziehen.

Sehr geehrte Frau Uhlenbruch,

es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie einige Aspekte unseres Angebots als verbesserungswürdig empfinden. Ihre Ideen für eine gesündere Ausrichtung des Buffets und mehr Annehmlichkeiten im Spa-Bereich klingen sehr interessant.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund unserer Unternehmensphilosophie keine konkreten Änderungen versprechen können. Dennoch sind wir stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, um unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre bieten zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.