hotellogo Waldhotel Tannenhäuschenhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van22,221 recensies op 15 portals
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (11/05/2024)
Datum van ervaring: 05/2024

Sehr schöne und erholsame Tage.

Sehr geehrte Frau Pecher,

es ist einfach so schön zu lesen, dass Sie eine erholsame Wellnessauszeit im Waldhotel Tannenhäuschen erleben konnten.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt am Niederrhein zu bewerten. Für uns ist das Wichtigste, dass Sie sich wohlfühlen und unvergessliche Tage voller Entspannung, Freude und Wellness genießen.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichste Grüße,
Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Van Tina
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (11/05/2024)
Datum van ervaring: 05/2024

Sehr schönes, ordentliches Haus.

es macht solche Freude Zeilen wie Ihre zu lesen.
Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Gerne geben wir Ihre Komplimente auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie erneut zum entspannen bei uns im Tannenhäuschen begrüßen zu dürfen.

Bedrijf
40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (10/05/2024)
Datum van ervaring: 05/2024

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken.
Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Wellnessauszeit in Wesel.

Bedrijf
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (10/05/2024)

Godt!

Gezin
30-39 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (09/05/2024)
Datum van ervaring: 05/2024

Wir hatten einen sehr guten Eindruck und kommen gerne wieder :) Auch werden wir den Aufenthalt weiter empfehlen :)

Vrienden
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (09/05/2024)
Datum van ervaring: 05/2024

Das gesamte Personal war sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit einfach sehr nett.Spa-Bereich sehr sauber gepflegt Frühstück und Abendbuffett war gut und abwechslungsreich.Wir haben uns wohlgefühlt, kommen gerne wieder.

wir freuen uns zu hören, dass wir Sie als Gäste gewinnen und von unserem Haus überzeugen konnten.
Es war uns eine Ehre Ihre Gastgeber sein zu dürfen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu können.
Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Herzliche Grüße,
Van Wolfgang Berndt
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (08/05/2024)
Datum van ervaring: 05/2024

Insgesamt ein guter Eindruck. Das Hotel hat in der Großregion sicherlich ein Alleinstellungsmerkmal. Bei der heutigen Mobilität der Gäste muss man sich aber dem Vergleich mit süddeutschen Wettbewerbern stellen. Hier ist zwischen 4 Sterne und 4 Sterne Superior noch etwas Luft.

wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen.
Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Herzlichste Grüße aus Wesel,
Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Van Rita Hochstrat
50-59 jaren
Datum van ervaring: 05/2024

Gepflegt, gediegen, riesige Zimmer, ruhig und grün gelegen

Wir möchten uns im Namen des ganzen Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Herzliche Grüße,
Datum van ervaring: 05/2024

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

In die Jahre gekommen

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie eines Tages erneut in Wesel begrüßen zu dürfen.

Ihr Waldhotel Tannenhäuschen Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?