hotellogo Waldhotel Tannenhäuschenhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van22,081 recensies op 15 portals
Gezin
Datum van ervaring: 04/2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Sehr geehrte Frau Schäfer,

es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Es ist unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste mit unserem Service, Preis-Leistungsverhältnis und Sauberkeit zufrieden sind.

Wir sind erfreut, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch unseren Wellnessbereich genutzt und geschätzt haben. Bezüglich der Erreichbarkeit, sind wir immer bestrebt, uns zu verbessern und für unsere Gäste leicht erreichbar zu sein.

Vielen Dank, dass Sie unseren Newsletter abonniert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

70-79 jaren

Wir kommen wieder.

Sehr geehrter Herr Isferding,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir sind dankbar für Ihre positiven Bewertungen in verschiedenen Bereichen. Es ist schön zu sehen, dass Sie unseren Service und unsere Sauberkeit besonders hervorgehoben haben.

Was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, streben wir stets danach, unseren Gästen den besten Wert zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns in diesem Bereich weiter zu verbessern.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Restaurant und Spa-Bereich begrüßen zu dürfen.

Van Annika
30-39 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

Alles in allem war es wunderbar.

Liebe Annika,

es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus rundum gelungen war und Sie sowohl den Wellnessbereich als auch unser Restaurant in vollen Zügen genossen haben. Ihre positiven Worte bezüglich unseres Services und des Preis-Leistungs-Verhältnisses sind eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Frühstück zur Kenntnis und bedanken uns für Ihre offenen Worte. Es ist unser stetiges Bestreben, unsere Standards zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Vrienden
40-49 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

Wir haben in Summe einen tollen Aufenthalt gehabt!

Sehr geehrter Herr Brunneke,

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstück und Restaurant genossen haben und wir freuen uns, dass Sie auch den Wellnessbereich positiv bewerten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Toiletten im Saunabereich und des Angebots an Getränken und Snacks im Wellnessbereich haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen für das wertvolle Feedback.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Van José
Gezin
60-69 jaren

Es war alles super

Lieber José,

es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob.

Wir freuen uns, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch unseren Wellnessbereich genossen haben. Es ist unser Ziel, einen Ort zu schaffen, an dem Sie entspannen und sich verwöhnen lassen können.

Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte bezüglich Sauberkeit und Erreichbarkeit. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Van Silvia
60-69 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

Für viele Menschen wahrscheinlich akzeptabel. Für uns leider nicht für ein erholsames Wochenende.

Liebe Silvia,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach.

Zunächst einmal freut es uns, dass Sie unser Personal als nett und zuvorkommend empfunden haben. Dies ist uns sehr wichtig, da wir großen Wert auf guten Service und Freundlichkeit legen.

Wir nehmen Ihre Punkte bezüglich der Beleuchtung im Badezimmer und der Auswahl beim Abendessen zur Kenntnis. Auch Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Ruheraum im Wellnessbereich sind für uns wertvoll.

Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen dürfen.

70-79 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

Schönes, ruhig gelegenes Hotel mit gutem Service und sehr guter Küche. Der Spabereich ist zum Teil in die Jahre gekommen.

Sehr geehrter Herr Merzmann,

vielen Dank für Ihre ausführlichen Rückmeldungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service und die Küche als sehr gut empfunden haben.

Sie haben Punkte angesprochen, die Ihrer Meinung nach Verbesserungen erfordern. Wir nehmen Ihre Anregungen als wichtigen Anhaltspunkt für unsere kontinuierliche Verbesserung und streben stets nach Perfektion in allen Bereichen unseres Hauses.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Van Vanessa und Dennis Matyssek
30-39 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

Der erste Eindruck war wirklich gut. Die Begrüßung beim Einchecken sehr freundlich. Auch der Bezug des Zimmers war schön, wir hatten eine Flasche Wein auf dem Zimmer, schön angerichtet. Wenn man sich jedoch länger aufhält und etwas genauer hinsieht, ändert sich der erste Eindruck sehr schnell. Man findet viele Stelle wo nachgebessert werden müsste.

Sehr geehrte Familie Matyssek,

zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr erster Eindruck positiv war und Sie die Freundlichkeit unseres Empfangsteams sowie das Ambiente Ihres Zimmers geschätzt haben.

Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der weitere Verlauf Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Services im Restaurant, der Sauberkeit und des Frühstücks nehmen wir sehr ernst. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein hochwertiges Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesen Bereichen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Wellnessbereich genutzt haben und dass Ihnen die Auswahl an Saunen gefallen hat. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung dieser Bereiche sind für uns von großer Bedeutung.

Zum Schluss möchten wir uns nochmals für Ihr Feedback bedanken. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Sehr gepflegt

Sehr geehrter Herr Bauer,

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Restaurant und Spa-Bereich genossen haben und unsere Dienstleistungen, Sauberkeit und Preis-Leistungsverhältnis schätzen.

Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und es ist immer erfreulich zu hören, wenn wir das erreicht haben.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Datum van ervaring: 04/2024

Man kann dort eine schöne Zeit verbringen. Das Personal ist freundlich. Das Ambiente ist schön. Der Spabereich ist toll.

Sehr geehrter Herr Schröder,

es freut uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und unser Ambiente sowie den Spa-Bereich genossen haben. Ihre positiven Worte über unseren Service schätzen wir sehr.

Wir bedauern jedoch, dass die Sauberkeit des Teppichs in Ihrem Zimmer und das Fehlen des Kaffeeservices am Tisch nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Waldhotel Tannenhäuschen
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?