Waldhotel Vogtland hotel logohotel logo

By Mario & Petra Klein
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team

Guest has not commented on review

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wiederkommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
By Dr. Vogel, Volkmar und Gisela

Guest has not commented on review

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und bedanken uns auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 weeks ago (01/03/2024)

By Familie Sontag
Reviewed: 3 weeks ago (29/02/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 weeks ago (28/02/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 weeks ago (27/02/2024)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir uns gern zur Herzen und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
By Andre Kiesewetter
Reviewed: 3 weeks ago (27/02/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 weeks ago (26/02/2024)