Waldhotel Vogtland hotel logohotel logo

By David Pfennig
Reviewed: 3 weeks ago (19/07/2022)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre zu 100% zufriedene Bewertung! Toll, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und gern wieder kommen. Das lesen wir gern. Bis zum nächsten Wiedersehen im Waldhotel Vogtland wünschen wir Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
By Kornelia Stotzem
Reviewed: 4 weeks ago (14/07/2022)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
By Lessing-Gymnasium Plauen
Reviewed: 4 weeks ago (14/07/2022)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 months ago (21/06/2022)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder in Mühlleithen zu begrüßen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Waldhotel Vogtland Team
By Peter Siefert
Reviewed: 2 months ago (12/06/2022)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 months ago (11/06/2022)
Date of experience: 05/2022